Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Lass dich von misshandeln, darin bin ich gut -_-; -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass dich von misshandeln, darin bin ich gut -_-; wer findet den fehler? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es wirklich passieren dsa man nichts mehr fühlt! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miiiiir! miiiir findet den fehler ^^ dann fang mal an, bitte ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....bevor ich mich freiwillig an eine gemüsetheke stelle um gemüse abzuzeichnen, renn ich lieber mit nem partyhut auf ner beerdigung rum oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lass dich von misshandeln, darin bin ich gut -_-; > > wer findet den fehler? Hallo Momonickhasse Ich geh mir Mittagessen besorgen ô.o/) bis gleich Kuma....du sahst sehr hübsch aus...^^ und sehr sympatisch...und überhaupt...*begeistert sei* x) -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schwarze auge ist eine kugel aus mondsilber oder obsidian. die können sehen, aber noch wurde keine empfindung bewiesen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sah sympathisch aus? oder der ball? oder hu? nimmst du mir auch ein hähnchen oder so mit? ^^ iss, du hast die hosen frage und die bilderonstellenwunder frage noch nicht beantwortet, oder? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Man warum scheint sie Sonne nicht mehr? Jetzt ist voll das Mistwetter!! |
|
![]() |
||||||
| mann. die sphinxkatzen sind die hässlichsten tiere, die ich kenne ~.~ dagegen ist die ägyptian mau soooo schön *________* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an pommes u_u° Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kathrin scheint auch grad nichts wichtiges zu machen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow. wie schrecklich ist das denn? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrung If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, iss-kun, ich weiß wieder: reimen. weil sie gereimt hat ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. das war eine zeit. ich reimte einfach. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein brutales Gutenachtlied... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rückmeldung? keine gut? schlecht? egal? hmmmm.... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt das nach mikesch? Kopf mittlere Größe, kantiger Kopfumriß; Profil mit einer sanften konkaven Neigung; Stirn sanft gebogen; Gesicht u. Nase von mittlerer Länge mit einem kantigen Umriß der Schnauze. Ein deutlicher Übergang zwischen Schnauze und Wangenknochen ist fühlbar; Kinn fest, in senkrechter Linie mit Nase und Oberlippe; Ohren groß, breit am Ansatz; mäßig spitz zulaufend; Luchs-Pinsel sind erwünscht, Haarbüschel in den Ohren ragen über den äußeren Ohenrand hinaus; hoch am Kopf stehend mit einer ganz leichten, nach außen gerichtet Neigung; der Ohrenstand sollte eine Ohrbreite sein. Der Abstand wird bei älteren Katzen etwas größer. Der untere Ansatz ist etwas weiter als der obere Ansatz nach hinten versetzt. Augen groß und weit auseinanderstehend; leicht oval, aber nicht mandelförmig, erscheinen rund, wenn sie weit offen sind; leicht schräg in Richtung äußerem Ohransatz gesetzt; jede Farbe ist erlaubt; Körper langgestreckter Körper mit starkem Knochenbau und harter Muskulatur; kraftvoll, breiter Brustkorb; großformatig, der Körper sollte mit allen Körperteilen im Gleichgewicht sein, um ein rechteckiges Aussehen zu erzeugen; Beine kräftig; mittlere Länge, um ein Rechteck mit dem Körper zu bilden; Schwanz Mindestens so lang wie der Körper vom Schulterblatt zum Schwanzansatz; breit am Ansatz, spitz zum Schwanzende zulaufend; mit vollem, wehendem Schwanzhaar; das Schwanzhaar ist lang und bleibt immer wehend. Fell Allwetterfell; dicht; kurz am Kopf, den Schultern u. den Beinen, allmählich entlang des Rückens u. an den Seiten nach hinten länger werdend, mit langen vollen strähnigen Pluderhosen an den Hinterbeinen und langem strähnigem Fell am Bauch; eine Halskrause wird erwartet; Textur seidig; das Fell hat Stand, ist glatt fallend; die Unterwolle ist weich und fein, vom groben, glatten Deckhaar bedeckt; Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mikesch...heißt doch ne katze von Gary..oder irr ich mich? nja wurscht, so bin weg, bis heute abend ihr lieben ^^ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast es erfasst ^^ das ist der, von dem er am meisten labert... mir tun die anderen leid, die er vernachlässigt... oÔ bis später momo. Erst schmeicheln, dann kratzen, das schickt sich nur für Katzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 14:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum beschreibst du katzen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such beschreibungen... ich denke, ich will die herzeigen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? ok wen herzeigen wem? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde sind wir alle allein. Auch wenn Jemand da ist, ist Jeder für sich allein! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gedanken, dem, der sie findet ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah cool. ein durch freude erschaffener adrenalinschub der kreativität. schön. nette katzenbeschreibungen. anhand von bildern? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, das ist der zuchtkatzenstandart ^^ so sollen sie aussehen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass. katzen habne hosen an? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, sowas in der art ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]