Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja! Die nächste Schnapszahl ist aber noch hin. Das wäre wohl 11.11 Uhr. Los! Wer als erster morgen früh aufsteht hat gewonnen! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seid ihr abergläubisch odda was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nur ein bisschen^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Ich nicht! ^^ Ist wohl eher ein Spiel, diese Zahl zu erreichen. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen is auch schon was ich will jedoch keinen hier als verrückt abstempeln ich bin schließlich im zirkel der bekloppten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja jetzt nicht so dass ich vor jeder schwarzen katze wegrenn^^ nicht in dem sinn lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich auch nicht tun Wieso Aberglauben? Was ist schon dabei unter einer Leiter zu laufen oder so was? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. O__O" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...oder eine Spiegel kaputt machst. Das hab ich schon auch oft getan. Aber aus Versehen. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau solche dinge haben keine bewandniss^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon ist dieses vorerahnen von Situationen schon seltsam. Und maahaaan~ das macht mir jetzt zu schaffen. x__x; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast Du noch mehr gemacht? Schütte Dir Salz über die Schulter! Das hilft! Ich mach das nicht. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ja auch nicht-.- am besten sag ich einfach dass ich nicht abergläubisch bin lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also. Jetzt ist ja alles klar! ^^ Manchmal krieg ich mich zu bestimmten Zeiten einfach nicht mehr ein beim Lachen... XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha lachen ist nur gesund so lange es nicht schmerzt^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig. Ich lach manchmal über die schrägsten Sachen. XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lach auch sehr gern und oft und unangebracht und grundlos lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Einstellung mag ich! ^^ Genau diese Einstellung! Ich mag Humor! Und wo er auch auftaucht, da lache ich eben. Ich lache sehr gerne! Darum guck ich auch immer so gerne die Comedy-Shows, wenn ich mal wieder fernsehen sehe. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und laut und lange und ansteckend . . . lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich sehe hast Du auch Humor! ^^ Ist ja klar! Ich mache das ziemlich oft! ^^ Manchmal jedenfalls...XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche dinge muss man einfach mit humor nehmen^^ man kann nicht alles ernst nehmen lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig! Manchmal nehme ich sogar mehr mit Humor als ich eigentlich sollte...XD Melli ist online. Hätte nicht gedacht, dass sie nochmal heute kommt. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja das is ja schön lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... warum kann mexx mit virtuellem zeug leuten nicht einfach ne freude machen, anstatt wirklich bewusst unfrieden zu stiften? solche kleinigkeiten bringen mich dazu, die mitgliedschaft nicht zu verlängern X_X so >D Evöl Aizen: Bleach GC - Tasogare ni mamieru Shinigami. ... Ha Ha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube in diesem Thread sind wir sicher (siehe "wie spät ist es JETZT?"-Thread) Aber sie postet nicht... :-( I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich denke... warum kann mexx mit virtuellem zeug leuten nicht einfach ne freude machen, anstatt wirklich bewusst unfrieden zu stiften? Ich denke, dass ich mir gut vorstellen kann, worauf das anspielt. o_o Und ich muss sagen, dass ich die Meinung teile, es ist... gemein, ja. p_p Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaaaaaaaaaaa von wegen sicher! aaaaangst lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanu! Hier sind ja doch noch mehr als ich dachte! Meine nächste Seite für mein Doujinshi wird richtig geil sein! XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja 2 leute! lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immerhin! ^^ Ich glaub Melli sucht nach Videos wieder...^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]