Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Du hast Glück, wenn dir sowas passiert Es raubt dir fast den Verstand Plötzlich öffnet sich eine Tür Und du stehst im Wunderland *mino muni wunsch* Andersrum^^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Es raubt dir fast den Verstand< wie wahr! Ich krieg Dich trotzdem noch! O__O I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon längst an der nächsten bar ist* Von wegen Sekt..bei mir gibts Bier! Tschiers^^ Man ich brauch Texte.. *muni mino wusch* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schon längst an der nächsten bar ist* < >Von wegen Sekt..bei mir gibts Bier! Tschiers^^ < >Man ich brauch Texte.. < >*muni mino wusch*< Egal, wir haben Dich im "Wie spät ist es jetzt?"-Thread. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rote schuhe mit schlefe... mal wieder... Come to the dark side! *~*Why?!*~* We have Cookies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühle kommn Gefühle gehn Ich glaub das muss ich nich verstehn Wenn alles weh tut alles brennt und dann Sich selbst nicht mer erkennt Wenn alles kommt und geht Wie´s kommen muss, ich habs erlebt, ich hab Solche Sehnsucht ... Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kunai schleudert* kein wusch lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solche Sehnsucht < Dann lauf doch nicht immer weg! Oh nein! Sie hat das *wusch* jetzt in ihrer Signatur. Jetzt haben wir keine Chance mehr! EDIT: Argh! *wieder duckt* wieviel Kunai hast Du eigentlich noch? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 03:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WASS SIGNATUR lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach auf einmal...man sind das Blitzmerker *kicher* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs schon längst gemerkt! Sexy Jutsu! *Poof* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist link lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich lieber in Sakura verwandelt* *Poof!* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schafft man des denn; in so kurzer zeit eine solche vielzahl an posts zu tätigen ô__________O Come to the dark side! *~*Why?!*~* We have Cookies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ätsch! ^^ Hehehhehehhehehehhehe! XDDDDDDDD *Digigirl schnappt bevor sie zehnmal "wusch" sagen kann!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .::Hmmm...nur das oder..Hmm::. Wer wird untergehn Wer kann wieder stehn Wenn ich erst auf der Startbahn bin ... Ach ich will wieder BeyBalde sehn...GRevolution^^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Dich schau mal meine Signatur. ^^ *Digigirl schnappt, bevor sie zehnmal "wusch" sagen kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zunge rausstreckt* Nee..nee..nee..So geht das nicht...^^ *wie Spider Man *obwohl spinnen hasst* die wände hochkletter mit spinnen fäden und abhau* XDDDD *eria dikota* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO *sprachlos ist* das war jetzt beeindruckend* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| billiger trick. -.- lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pat, sie kann FÄDEN spinnen! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nuroni hinagu* Ach ja.... Ich hol mal Heftchen^^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist was SIE versuchen uns glauben zu mschen. Aber mich kriegt ihr nicht ihr Regierungsschweine!!! muhahahaha lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste nicht, dass sie in der Politik ist. Und was für Heftchen? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Regierung kontrolliert alles und will uns dumm halten aber ich habe sie durchschaut XD muhahahaha lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah und die CDs gleich dazu ich kann das Pretty Cure nich mehr hörn..... *kinoju hidatsu* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Melli! Ich will Dir nichts tun! ^^ Ehrlich! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff... Dragonball Z oder Anime Hits 3..*überleg* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu müd zum denken lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Wieso "Pf.." ? bist Du sauer auf mich? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]