Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> Hübsche, Intelligente ODER Begabte haben es da leichter. ja so ist das leben Q__Q~ ... Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, wir sind ja soo~o tolerant. Aber auch nur, weil wir uns nichts anderes leisten können. Dumm, hässlich und unbegabt kann die Ansprüche nicht hoch schrauben, wenn's nicht in Einsamkeit leben will. > > Hübsche, Intelligente ODER Begabte haben es da leichter. Stimmt, leider. We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Menschen mit Maden kuscheln hat entweder der Verstand gesiegt und sie wissen, dass da nichts Schlimmes/Ekliges dran ist oder aber sie sind abgedreht und haben sich gegen ihre Natur gewandt. Einfach so. In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmmm.... ich glaube ich lass ma mein bett heut so schön auseklappt.... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > ja ich denke was aber das ist privat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch es gibt F,G und S lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte die Fliegenklatsche holen, aber da kleben noch die toten Spinnen von vor Jahren dran O_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeeehr privat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh hasse diese Art von Bildern, auf denen die Leute versuchen erotisch, verführerisch, besonders hübsch, o.ä. auszusehen. Wollen sie sich damit etwa selbst überzeugen oder wie? Dämlich. We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
||||||
| mhm ich bin zu faul mir was zu trinken zu holen obwohl es auf dem tisch nebenmir steht und -Pandaren sind Gemütliche Tiere nicht Faule und Faulheit ist eh nur die Angewohnheit sich vor dem Schlafengehn auszuruhen- =D |
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich mir ein Stück des Rücken an der Schubladenkante aufgerissen o_O wenigstens wars nur ein kurzer, starker Schmerz, den man vorerst nicht mehr spürt. Okay, ich muss gucken, was ich jetzt mit der Wunde mache XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will team amerika haben.... fuck yeah Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An einemSonntag aufräumen? Muss wohl sein. *sich schweren Herzen'S aus dem Stuhl erheb* We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh, ich hab noch Aufgabe 4 hier liegen. Mein Zimmer liegt eh noch mit irgendwelchem Schulzeugs voll '_'; Da liegt Death Note Band 6 auf'm Boden, mein Schlüssel, zig Preview Hefte, Dear Myself, ein Wörterbuch, ein God Child Shitajiki, n Ball, Bleach Vol. 8, obwohl Band 7 auch noch wo liegen müsste, Und Band 11 auch. Roter Drache liegt auch rum, bestimmt 20 Kleidungsstücke, meine Japanischbücher, n Locher, n Micky Mouse Stift, Reste von 'nem Ü-Ei, MP3 CD, 20 lose Cds, eine Wanduhr, ne Tüte, Schlafzeugs, Pur Album, Naruto Shitajiki, ne Bürste, Platik, Papier, Taschentücher, n Gürtel, n abgerissenes Blatt, Pinsel, n riesiges Geodreieck, DGM Band 4, Demian Syndrom in japanisch und deutsch, die Wild adapter Bände, Hefter, Blöcke... omg, das ist erst das, was ich von hier aus sehe, in meinem Zimmer kann man gerade wieder keinen Schritt tun, der Boden ist total zugemüllt XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 13:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ed-chan hat ein großes Zimmer ôO Ich muss auch aufräumen. Und putzen. Aber zwei Zimmer. In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ed-chan hat ein großes Zimmer ôO Nicht wirklich, in ner normalen Wohnung ist es relativ schwer ein großes Zimmer zu haben ^^; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles toll gerade : D *love* und ich freu mich auf meine zweite ferien woche ^^ *herbstferien hat xD* ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch zwei wochen und dann geht es wieder los mit den seminaren...."~_~ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch XD Ich sollte nicht so oft an die aufgerissene Stelle kommen. Omg, jetzt fällt mir wieder auf wie erschreckend es ist, dass in meiner Klasse mindestens 90% der Leute ein Haus hatten und wie dreckig man sich immer mit ner Wohnung vorkam XD Nicht, dass sich was geändert hätte, ich neide die Leute mit Haus nach wie vor an o-ov hach ja, Geld ist so eine böse Sache |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hat Ed hat viel Zeug auf wenig Fläche rumfliegen. Ich hab ein Haus, beneide mich. Ich hab auch einen Garten mit Wiese und Terasse und ich hab einen Hund <3 Ich wohne zwei Gehminuten von einem riesigen Nadelwald entfernt und ungefähr genauso viele bis zur nächsten Kuhwiese mit den dümmsten Viechern drauf, die die Welt je hervorgebracht hat [ausser vllt Menschen und Schafen]. Ich will jetzt einen Ghettoblaster und das Lied auf Zehedeh. Ich blas die ganze Umgebung weg *muahaha* oO In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hat Ed hat viel Zeug auf wenig Fläche rumfliegen. Ja, es stapelt sich irgendwie alles XD > Ich hab ein Haus, beneide mich. Ich hab auch einen Garten mit Wiese > und Terasse und ich hab einen Hund <3 Ich darf kein Haustier, liegt aber zum Großteil am nicht vorhandenen Geld und an der Abneigung meiner Mutter gegen Tiere. Wir haben noch nicht mal nen Balkon |D; tja. Und ja, so Leute wie dich beneide ich in der Hinsicht her wirklich, ich habe mir mein Leben lang schon ein Haus gewünscht oder wenigstens einen Balkon. Omg, ich erinner mich an die eine Trulla, die damals meinte "Wenigstens kann ich Weihnachten mit meiner GANZEN Familie feiern" O_o ich glaub, ich hatte damals Mordgedanken. So sorry, dass meine Eltern seit fast 13 Jahren getrennt leben |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ja, so Leute wie dich beneide ich in der Hinsicht her wirklich, ich habe mir mein Leben lang schon ein Haus gewünscht oder wenigstens einen Balkon. Brauchst du nicht. Wirklich nicht. Ich meine, ab und an ist das schon schön, aber es ist nichts Besonderes im Grunde. Vor allem nicht, wenn du so aufgewachsen bist. In der Beziehung bin ich wohl verwöhnt. Aber auch nur in der. Was nützt dir ein großes Haus und dass deine Eltern noch zusammen leben, wenn es jeden Tag Streit gibt und nichts positives Zwischenmenschliches mehr? Was nützt dir ein Garten, wenn dein Bruder ein riesen Arschloch ist und die Terasse, wenn dein geliebter Hund schwerkrank ist? Nein, man kann an sowas keinen Spaß mehr finden. Ich bin eh fast nur vor dem PC. Was interessiert mich der Garten? Wenn ich groß bin hab ich eh kein Geld für ein Haus. Und falls doch lass ich meinen Garten verwildern. Muaha. So richtig skurille Oma mässig x3 Vielleicht hat Zeo doch Recht und materielle Dinge machen nicht glücklich ._. > Omg, ich erinner mich an die eine Trulla, die damals meinte "Wenigstens kann ich Weihnachten mit meiner GANZEN Familie feiern" O_o Kann ich auch und jedes Jahr endet das in einem Streit und Heulkrampf meinerseits ^___^ Hey, ich hab Leute in der Stufe, die haben eigene Pferde [man beachte den Plural]. Denen kommt das Geld aus den Ohren raus. Andere, an meiner alten Schule, hatten nichtmal Geld für mehrere Hosen. Und ich wohn hier auf dem Land. Und ich will trotzdem einen Porsche, wenn ich groß bin. Und wenn's nur eine Rostlaube ist. In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So much experience. I wish I could be her. Like ya too much. We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, ab und an ist das schon schön, aber es ist nichts > Besonderes im Grunde. Es ist etwas besondres, es ist so etwas tolles. Ich glaub meine Mutter wünscht sich nichts anderes, die st schwer depressiv deswegen. Auch, wenn sie immer sagt, dass es ihr nichts ausmacht und ja, mich zieht das auch runter, ich würde alles aufgeben für so ein Haus mit Garten, glaub ich, ich würde keinen PC mehr brauchen, keine Manga, keine Anime. Wenn jemand nie wirklich in den Genuss kam ein Haus zu haben, oder eher jemand wie ich, dass wäre es wirklich das schönste überhaupt, hätte er eines. Natürlich schätzt man sowas nicht so wirklich, wenn man in sowas aufgewachsen ist. Man ist es einfach gewohnt. > Was nützt dir ein großes Haus und dass deine Eltern noch zusammen > leben, wenn es jeden Tag Streit gibt und nichts positives > Zwischenmenschliches mehr? Meine Mutter hatte seit der Trennung mit meinem Vater sicher 5 oder 6 "richtige" Beziehungen. In einer wollte sich ein Kerl umbringen, vor dne Augen meiner Mutter und mir, man bekam in einer anderen ständig Drohanrufe und Mordrohungen von Exfrauen der Männer. Man wurde terrorisiert. Nie hat eine Beziehung lange gehalten, es gab nie in einer Beziehung etwas harmonisch ohne Streit. Und Zwischenmenschliches sowieso nie. Aber dennoch sollten sich manche Leute glücklich schätzen, die ihren Vater mehr als nur alle drei Monate sehen. Ich kann das nämlich nicht. Oder Kontakt zu ihrem Bruder haben (ich mein jetzt nicht dich persönlich Hündü, ich weiß ja, dass das mit dir und deinem Bruder nicht so toll läuft), ich hab meinen schon jahrelang nicht mehr gesehen. > Kann ich auch und jedes Jahr endet das in einem Streit und > Heulkrampf meinerseits ^___^ Das tut es hier auch, allerdings zweimal, einmal zuhause und einmal bei meinem Vater, dessen Frau mich abgrundtief hasst und mich wie ein Tier behandelt. Und mich auf dieselbe Ebene wie den Hudn stellt, ja. Wenn ich ein Eis bekomme, MUSS der Hund auch eins bekommen, sonsts chreit sie rum. Ich werde mir später noch nicht mal einen Führerschein leisten können,d eswegen auch nie ein Haus bekommen ._. hm. Aber man muss ja weiterleben. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie stellt mein stolz mir imme wieder ein bein.... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sparen, sparen, sparen. Bei mir in der Familie haben sie's von ner Notwohnug, über ne richtige Wohung, zum Haus geschafft. Wenn ich aber an unsere Beziehungen denke, interessiert es mich einen scheiß Dreck, dass ich in nem Haus wohne. Ist eh zu groß. Man schreit sich da zu Tode, bis irgendwer dich hört -___- We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sparen, sparen, sparen. Bei mir in der Familie haben sie's von ner Notwohnug, über ne richtige Wohung, zum Haus geschafft. > Wenn ich aber an unsere Beziehungen denke, interessiert es mich einen scheiß Dreck, dass ich in nem Haus wohne. Ist eh zu groß. Man schreit sich da zu Tode, bis irgendwer dich hört -___- man muss ja nicht unbedingt schreien.... man kan auch sich vom stuhl erheben und zu der person sich begeben.. Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verlange von niemandem meine Situation zu verstehen, wer nicht dieselbe hatte, dürfte da auch gar nicht zu fähig sein ^^; ich verstehe, dass einem ein haus wohl scheiß egal sein muss, wenn man es gewohnt ist. Aber wenn man über jahre hinweg kaum etwas materielles hatte und immer nur von benutzen Dingen leben musste, ist das materielle irgendwie viel wert. Ein Haus kann sowas tolles sein. Natürlich heißt das nicht, dass ich jetzt geistig sooo viels chlimmer dran bin, als andere O_o das will ich damit auch nicht sagen, weils ja nicht so stimmt. Ich will eigentlich nur ein haus o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And my first impression was "I hate you." Also hatte sich das Poster definitiv gelohnt. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> man muss ja nicht unbedingt schreien.... man kan auch sich vom stuhl erheben und zu der person sich begeben.. Theoretisch gesehen geht das. Das Problem ist, dass du dann 4 Etagen hast, die du durchrennen kannst. û__u'' Die Ausdauer hab ich nicht. We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]