Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Verbrecher... Dann doch gleich alles beide in den Compi... Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Melli! Das war doch bloß ein Spiel! Ich hab doch gar nichts gegen Dich! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Lüge... Immernoch.. Sieben ist unsere Zahl .. XD Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Melli! Bitte! Ich habs nicht so gemeint! Wirklich nicht! Ich hab Dich doch sehr gerne! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, adoptiert also... *gespannt is* Come to the dark side! *~*Why?!*~* We have Cookies! http://www.youtube.com/watch?v=xlgyI8I6od4 they have some, 2! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegschau* ... Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Warum nur? Was ist denn los? *auf Knien zu ihr läuft* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur... Auf dünnem Eis Du gehst immer weiter Und du kennst den Preis Den jeder zahlt der mit dir geht Du weißt Es geht immer weiter Es wird wieder heiß Weil alles hier in Flammen steht Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Melli! Bitte! Ich habs nicht so gemeint! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auf den Tag An dem der Kampf zu Ende geht Denn im Traum hab ich gesehn Wie eine neue Welt entsteht Ich warte auf den Tag An dem der letzte Krieger geht Und das Licht die Nacht besiegt Weil ein strahlend heller Stern am Himmel steht Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine hände zittern und auf meiner stirn steht der schweiß mein gesicht ist ziemlich eingefahren und irgendwie weis ich kann das licht schon sehen und spühren es ist so unglaublich hell ich gehe denn die welt hat doch schon längst ihr urteil gefällt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließ jetzt deine Augen, sag mir was du siehst Lass dich nicht einfach fallen, spür die Kraft die in dir fließt Hör nicht auf die Stimmen, folge deinem Weg Schärfe deine Sinne, besiege den Zorn der in dir lebt Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zermater mein gehirn mit fragen, schon seit tagen ach seit wochen, hatten wir uns nicht mal irgendwas versprochen ? Nein alles ist zerbrochen, zersplittert in tausend teile, noch eine kleine weile länger und wir hätten es geschafft mit wenig kraft die ich brauche für mein herz damit es schlägt, du hast davon mehr rausgerissen als mein körper verträgt. Es ging nach unten alles was ich noch empfinde ist trauer wenn ich allein gelassen und verletzt in einer ecke kauer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh mal...*gähn* Gut Nacht und Bye^^ Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh mal...*gähn* > > Gut Nacht und Bye^^ gute nacht digigirl ^_^ bye bye *wink* ich bin müde doch kann nicht schlafen bei den gedanken die ich habe - du Fo*** - die welt hat jetzt nurnoch eine farbe, es ist schwarz in den tiefen meines wimmernden von narben übersäten aufgeschlitzten inneren , wenn ich in meinem zimmer bin denk ich ernsthaft daran mit beiden händen gleichzeitig die pulsadern aufzuschneiden , das blut mit den händen an den wänden zu verteilen , deinen namen auszuschreiben um der welt mitzuteilen wie groß mein hass ist , der passt nichtmal auf LP , ich sitz alleine da und pump mich voll mit lsd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so durch ich mach das H nichtma warm reiss mit den zähnen die venen auf und streu es auf den arm, es wird warm und pumpt ganze klumpen durch das blut das hero macht nicht high aber steigert meine wut, jetzt hast du was du willst bitch willst du hören wie ich schreie oder zusehn wie ich mir nägel in die augen treibe, dafür das ich so blind war ich bete du kriegst kinder stirbst bei der geburt und die belger sind behindert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zutto zutto zutto~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich dir eine SMS schreibe...dich frage wie es dir geht und schreibe "ich liebe dich" ... ... dann kannst du ruhig antworten!!!;___; Sonst denk ich es sei sonstwas los... das macht mich fertig y__y Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummes Weib. Ich hasse es mit ihr in einem Raum zu sein. We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute werde ich mal wieder so richtig ausmisten *___* viel wegschmeissen, sauber machen, platz haben... und die ganze wäsche waschen aufhängen...hohoh kalorien verbrennen xD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I don't like it when you get too close..." Es lohnt sich Liedtexte anzusehen. Wirklich. In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "I don't like it when you get too close..." > Es lohnt sich Liedtexte anzusehen. Wirklich. Ich nehme mir Texte eh immer viel zu sehr zu Herzen ;__; Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschreibung meiner Persönlichkeit in drei Worten. Hell. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 11:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich nur mit den tag anfangen... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gibt es Essen... ich will nicht, viell. merkt es keiner wenn ich langsam meinen Salat esse und ein Stück fleisch |D~ Sie haut gerade Fett in die Pfanne....es ist so wiederlich ;__; Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso können nicht alle leute einfach icq habn. das wäre sehr viel einfacher... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| Warum kann die Menschheit nicht anders sein? |
|
![]() |
||||||
| nud wieso krabbelt die spinne grad über den bildschirm? Und WARUM spring mich das mitvieh an??? *wegschnipp* In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| Verbrennungen am Unterarm sind nervig |
|
![]() |
||||||
| Maaaa~ bin ich Voll >__< GB einträge sind toll |D Fisch:" blop!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]