Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich verlange von niemandem meine Situation zu verstehen, wer nicht dieselbe hatte, dürfte da auch gar nicht zu fähig sein ^^; Tatsache. Sry. ._./)) We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wie du das aushälst. Schon bei deiner Stiefmutter würde ich blockieren. Ich meine, meine Familienverhältnisse sind auch nicht rosig, aber ich glaube in deiner Situation würde ich verrückt werden. Es ist grausam wie Menschen sich untereinander behandeln. Das ist...es macht mich wütend. Warum kannst du deinen Bruder nicht sehen? Warum sind die Freunde deiner Mutter so verdammt bescheuert gewesen? Warum zum Teufel? Es ist nicht fair. *Ed beschützen will* In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsache. Sry. ._./)) Brauchst dich nicht entschuldigen XD Ich kann mich ja auch nicht in dich reinversetzen und ich mein, ich fände ein haus sicher auch nicht toll, hätte ich schon immer eines o_ov "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > man muss ja nicht unbedingt schreien.... man kan auch sich vom stuhl erheben und zu der person sich begeben.. > > Theoretisch gesehen geht das. Das Problem ist, dass du dann 4 Etagen hast, die du durchrennen kannst. û__u'' Die Ausdauer hab ich nicht. 4 etagen rennen??... neee dann würde ich doch gleich in einbhauskommunikationssystem investieren.. dann erspart man sich die strapazierung seiner stimmbänder Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 4 etagen rennen??... neee dann würde ich doch gleich in einbhauskommunikationssystem investieren.. dann erspart man sich die strapazierung seiner stimmbänder Ok, zu groß brauch man sich das nicht vorstellen. Keller, Erdgeschoss, 1.Stock, und Dachboden. ISt aber trotzdem Ausdauertrainig diese verfluchten Treppen hochzusteigen. Wir streiten uns ja schon, wenn es darum geht Wasser aus dem Keller zu holen. xDD We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich wie du das aushälst. Was glaubst du warum ich eine Therapie mache? |D; > Schon bei deiner Stiefmutter würde ich blockieren. Weißt du, würde ich das tun, würde ich meinen Vater verdammt unglücklich machen und dan wäre sicher richtig die Hölle los. Nicht, weil er mich dann fertig machen würde, nur eher, weil seine Frau es würde und du musst wissen, mein vater ist ein totaler Waschlappen ^^; > Ich meine, meine Familienverhältnisse sind auch nicht rosig, aber > ich glaube in deiner Situation würde ich verrückt werden. Ich denke nicht, dass meine schlimmer sind als deine, nur anders. Man erlebt es einfach anders, gerade weil die Situationen sich sehr unterscheiden. Ich bin nicht unbedingt schlechter dran, als andere. Und es gibt bei weitem mehr Leute, die schlimmeres durchmachen mussten, als geschlagen zu werden oder so. Obwohl das bei mir auch ein paar Jahre her ist und meine Familienverhältnisse in einem Bereich sind,d er ertragbar ist. Auf jeden Fall derzeit XD; > Es ist grausam wie Menschen sich untereinander behandeln. Jup, jup, das macht einen so krank o_O > Warum kannst du deinen Bruder nicht sehen? weil er vor Jahren nach Berlin ausgewandert ist und sich seitdem nicht mehr bei seinem Vater oder mir gemeldet hat .-.; > Warum sind die Freunde deiner Mutter so verdammt bescheuert > gewesen? Weil meine Mutter nicht ganz ohne ist. Ich kann schon manche nachvollziehen, ich hätte sie irgendwann wohl auch versucht... nun ja. Einer hat es mal versucht und ist auf der Autobahn wogegen gefahren, als meine Mutter dabei war. ich weiß gar nicht, ob er ne Brücke runterfahren wollte oder ob es nur ein leitpfosten war o_O; > Es ist nicht fair. *Ed beschützen will* *pattet teh Hündü* es ist nicht mehr so wie früher, und andere haben es schließlich auch nicht leicht x3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 4 etagen rennen??... neee dann würde ich doch gleich in einbhauskommunikationssystem investieren.. dann erspart man sich die strapazierung seiner stimmbänder > > Ok, zu groß brauch man sich das nicht vorstellen. Keller, Erdgeschoss, 1.Stock, und Dachboden. ISt aber trotzdem Ausdauertrainig diese verfluchten Treppen hochzusteigen. Wir streiten uns ja schon, wenn es darum geht Wasser aus dem Keller zu holen. xDD naja, bei mir gibt solche probleme net... meine schwester ist nun ausgezogen...und das heisst nun dass streitigkeiten vollkomen ausbleiben, das wird meine eltern fertig machen^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja, bei mir gibt solche probleme net... meine schwester ist nun ausgezogen...und das heisst nun dass streitigkeiten vollkomen ausbleiben, das wird meine eltern fertig machen^^ Warum macht das deine Eltern fertig? Meine Eltern hassen, es wenn wir uns auf irgendeine Weise kindisch verhalten. Dabei machen sie es uns doch so oft vor. |D'' We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du, würde ich das tun, würde ich meinen Vater verdammt unglücklich machen So macht er dich indirekt unglücklich. Nicht besser. > weil seine Frau es würde *hat Lust sich mit der Frau anzlegen* o_O > weil er vor Jahren nach Berlin ausgewandert ist und sich seitdem nicht mehr bei seinem Vater oder mir gemeldet hat .-.; Irgendwie kann ich ihn verstehen oô Also sobald ich mein Abi habe und einen Studiumplatz oder eine Arbeitsstelle sieht mich meine Familie auch erstmal nicht wieder. Nicht für immer, aber ich werde sehr selten kommen. > *pattet teh Hündü* es ist nicht mehr so wie früher, und andere haben es schließlich auch nicht leicht x3 Du bist ein sehr tolles Mädchen. In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja, bei mir gibt solche probleme net... meine schwester ist nun ausgezogen...und das heisst nun dass streitigkeiten vollkomen ausbleiben, das wird meine eltern fertig machen^^ > > Warum macht das deine Eltern fertig? Meine Eltern hassen, es wenn wir uns auf irgendeine Weise kindisch verhalten. Dabei machen sie es uns doch so oft vor. |D'' meine elter und meine schwester aben sich immer wieder angekeift, aber danachwar meist alles wieder volkommen in ordnung... ich dagegen vermeide komplett irgendwelchen streit, da ist eine unheimliche stille im haus. denn das einzige was wir uns zu sagen( also meine und ich) wie die arbeitet war und wie es mir geht. und was so ansteht... und das war es schon bei mir mitder kommunikation im haus. Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du bist ein sehr tolles Mädchen. *nod nod* Ist mir auch schon aufgefallen. x3 We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So macht er dich indirekt unglücklich. Nicht besser. doch. Eigentlich ja. Daddy hatte immer nur Pech. Vor ein paar jahren ist er mit seinem Bruder im Urlaub gewesen und dann ist sein bruder vor seinen Augen gestorben. Er wurde wohl auch schon öfters von exfrauen betrogen und auch ansonsten kann er einem nur Leid tun x_x; > Irgendwie kann ich ihn verstehen oô Ich absolut nicht. Er hatte nie Probleme mit seinem Vater. Und nie mit mir. Nur mit seiner Mutter und dessen gewaltätigen Freund. (Halbbruder so eigentlich... väterlicherseits.) > > Du bist ein sehr tolles Mädchen. > *nod nod* Ist mir auch schon aufgefallen. x3 WTF? XD; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 14:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > So macht er dich indirekt unglücklich. Nicht besser. > > doch. Eigentlich ja. Daddy hatte immer nur Pech. Vor ein paar jahren ist er mit seinem Bruder im Urlaub gewesen und dann ist sein bruder vor seinen Augen gestorben. Er wurde wohl auch schon öfters von exfrauen betrogen und auch ansonsten kann er einem nur Leid tun x_x; > > > Irgendwie kann ich ihn verstehen oô > > Ich absolut nicht. Er hatte nie Probleme mit seinem Vater. Und nie mit mir. Nur mit seiner Mutter und dessen gewaltätigen Freund. (Halbbruder so eigentlich... väterlicherseits.) > > > > Du bist ein sehr tolles Mädchen. > > > *nod nod* Ist mir auch schon aufgefallen. x3 > > WTF? XD; ich bin etzt total verwirrt...*_* Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> meine elter und meine schwester aben sich immer wieder angekeift, aber danachwar meist alles wieder volkommen in ordnung... ich dagegen vermeide komplett irgendwelchen streit, da ist eine unheimliche stille im haus. denn das einzige was wir uns zu sagen( also meine und ich) wie die arbeitet war und wie es mir geht. und was so ansteht... und das war es schon bei mir mitder kommunikation im haus. Ich unterhalt mich noch nicht mal über Schule mit denen. Die sagen sowieso andauernd irgendwas gegen meine Lebensweise. Ich bin halt nicht perfekt, ihr verfluchten Asis! Wenn's nach der Meinung meines VAters gehen würde, müsste alles so ablaufen wie er es kalkuliert. Geht irgendwas davon ab, kann es schon mal dazu kommen, dass er wieder einen seiner Schreikrämpfe bekommt, wie ich es nennen würde. Du kannst mich mal!! We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin etzt total verwirrt...*_* ich auch XDv abe rich glaub anders, als du. Ich brauch dieses dämliche Dingen, arg, ich muss aufräumen, dann finde ich es siche,r arg p_q "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und auch ansonsten kann er einem nur Leid tun x_x; Hm *grummel* > Ich absolut nicht. Er hatte nie Probleme mit seinem Vater. Und nie mit mir. Ein totaler Bruch hilft manchmal, obwohl das grausam euch gegenüber ist. > WTF? XD; xD *Ed Fangirlieclub gründet* Save a broom, ride a quidditch player! In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm *grummel* '_';? > Ein totaler Bruch hilft manchmal, obwohl das grausam euch gegenüber > ist. oder er ist der Auffassung, dass ihn alle nicht wegens einer sexuellen Orientierung akzeptieren,w as weiß ich p-p > xD *Ed Fangirlieclub gründet* OMG XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positiv denken, pOsiTiV DEnkeN, POSITIV DENKEN!! ... Ich mag den Seestern. |) ... We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > '_';? >.> > oder er ist der Auffassung, dass ihn alle nicht wegens einer sexuellen Orientierung akzeptieren,w as weiß ich p-p Wenn er's nicht sagt, kann man's nicht wissen. > OMG XD *Buttons anfertigt* http://www.youtube.com/watch?v=mCEdMNJ1DHE&NR We act like we're on speed. Hate us cause we're beautiful, but we don't like you either, we're cheerleaders, we-are-cheerleaders! XD In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich unterhalt mich noch nicht mal über Schule mit denen. Die sagen sowieso andauernd irgendwas gegen meine Lebensweise. Ich bin halt nicht perfekt, ihr verfluchten Asis! Wenn's nach der Meinung meines VAters gehen würde, müsste alles so ablaufen wie er es kalkuliert. Geht irgendwas davon ab, kann es schon mal dazu kommen, dass er wieder einen seiner Schreikrämpfe bekommt, wie ich es nennen würde. Du kannst mich mal!! och so sclim mein dein vater es auch net,er will doch nur dein bestes für dich wahrscheinlich,wes wegen er so... für dich plant halt. aber bei dir ist es ja auch wohl eher möglich sich gegenüber deinen eltern zu öffnen...bei mir stosse ich meist nur auf unverständniss und keine mitteilhaftigkeit...das finde ich noch sehr viel schlimer... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg nen Krampf, das kann ich mir nicht mal zu Ende ansehen. =____= We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > och so sclim mein dein vater es auch net,er will doch nur dein bestes für dich wahrscheinlich,wes wegen er so... für dich plant halt. aber bei dir ist es ja auch wohl eher möglich sich gegenüber deinen eltern zu öffnen...bei mir stosse ich meist nur auf unverständniss und keine mitteilhaftigkeit...das finde ich noch sehr viel schlimer... Nicht damit verwechseln. Es muss alles zu seinem Vorteil sein. Alles muss perfekt sein, wenn nicht, rastet er aus. Das hat nichts mit meinem Wohlergehen zu tun. Selten schafft er es, mal nicht an sich zu denken. >aber bei dir ist es ja auch wohl eher möglich sich gegenüber deinen >eltern zu öffnen...bei mir stosse ich meist nur auf unverständniss >und keine mitteilhaftigkeit...das finde ich noch sehr viel >schlimer... Aud die Art und Weise ergeht es auch mir, We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nicht damit verwechseln. Es muss alles zu seinem Vorteil sein. Alles muss perfekt sein, wenn nicht, rastet er aus. Das hat nichts mit meinem Wohlergehen zu tun. Selten schafft er es, mal nicht an sich zu denken. das ist aber dan echt schon eine etwas egozentrische haltung, wie kann ma damit bloss klar kommen,esonders deine mutter oder deine andren geschwister?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das ist aber dan echt schon eine etwas egozentrische haltung, wie kann ma damit bloss klar kommen,esonders deine mutter oder deine andren geschwister?? Klappe halten und das machen, was er sagt. Deswegen kann er mich mal kreuzweise. |) We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg. Ich hab den Eindruck hier richtig was verpasst zu haben. o_o;; This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omg. Ich hab den Eindruck hier richtig was verpasst zu haben. o_o;; Nein, erzähl was lustiges, um etwas abzulenken. :3 Obwohl dein Ava ja schon Ablenkung genug ist. xD We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das ist aber dan echt schon eine etwas egozentrische haltung, wie kann ma damit bloss klar kommen,esonders deine mutter oder deine andren geschwister?? > > Klappe halten und das machen, was er sagt. Deswegen kann er mich mal kreuzweise. |) *pat pat* armes child... herarchien sind nicht erade das tolle... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann es nicht lesen ;_; In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *pat pat* armes child... herarchien sind nicht erade das tolle... Da kann man leider nichts machen. ^^'' We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Und meinereiner fühlt sich von Hierachien angezogen. Save a broom, ride a quidditch player. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]