Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| nein er hat auch schon lang nicht mehr. =>habs gesehen lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber jetzt tausch sie wieder nicht auf... weiß sie, dass wir auf sie lauern? *sich in Sakura verwandelt* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich in arthur verwandelt* bestimmt lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich in arthur verwandelt* das hät ich echt jetzt nicht gedacht. Ich dachte in was anderes. Aber wie willst Du denn damit Angst einjagen? XDDDDDDD sie kommt nicht... sie traut sich nicht... sie hat Angst... Einen Shuriken rausholt... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch furchteinflössend^^ *ein kunai rausholt* lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wollen die eigentlich...mich doch nicht etwa ermorden... *wusch* Das Wasser hat nix gebracht....*sfz* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein arthur in ninja-kleidung? XDDDDD OMG!!!!!! Aber ok... *sich das pinke haar zurecht macht* EDIT: Schon wieder weg! Mist! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 02:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alte leute sind oft agiler als man denkt lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss editieren! >< I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich wieder on gehen..oder.... Ich will jetzt Tiefer hören...das hör ich jetzt auch..genau! ^^ Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht ...... *wusch* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*wusch* Das gibst doch nicht! Ich werde noch wahnsinnig! >< I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ihr ziel beruhig dich lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tadaaaaaaaa* Wenn es dich gibt Werd ich dich irgendwann finden Wenn es dich gibt Gib mir ein Zeichen und ich find dich wo immer du bist Ein Weg ohne Ziel Ist unendlich weit Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt Wie ein Stern Wird die Zukunft für uns sein Wie ein Stern Heller als der Sonnenschein *wunsch da..wusch dort* Man Dyssi...gerade in diesem Moment! Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGHHH! Was sagt meine Innere Stimme dazu! Innere Stimme: Wir kriegen sie! *Fesselkunst anwenden will* EDIT: Da war sie doch grad eben wieder! OO!!! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 02:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach schattenkontrolle ^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt reichts! *such* *zettel lies* "Ich geh dann wieder mal, eher gesagt, bin schon^^ Bis nacher! Dyssi" Ah ja aufeinmal..*genervt schau* *sich aus dem staub macht..is zu dreckig hier xD* *wusch* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ok! Viel Glück dabei! ^^ *Kunai rausholt* O__O Keine Gnade! EDIT: >*wusch* Das gibts doch nicht! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 02:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nervenaufreibend lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mit Ich zeig dir was... Wenn du mir immer vertraust, Dann sind wir bereit Zeig mir das Licht für unsern Regenbogen Seine Farben seine Kraft Denn ohne ihn wärn wir schon längst verloren Und die dunkle Macht hüllt den Tag in tiefe schwarze Nacht Ja schön wärs^^ *wusch* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 02:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und die dunkle Macht hüllt den Tag in tiefe schwarze Nacht < Ich glaube das nennt man Sonnenuntergang und Mondaufgang - kurz Abend, der in die Nacht übergeht - völlig natürlich seit Milliarden von Jahren -. *wusch* Ich passe mich der Gegnerin an! XDDDDD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha *kunai schleuder* lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aah! Ich hab doch grad gepostet! *wusch* Ein Glück, dass ich das kopiert habe! Ich kann also doch das Sharigan anwenden. Sakura mit Sharigan-Auge. Das sieht sicher cool aus! Könnte mein nächstes Fanart sein... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha *kunai schleuder* lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tuschel* *aber mit wem?* Was sagst du....Ja das mein ich auch...Was soll man da machen *lach* Was sagt die Traja..bei der Verwandlung immer...hmm..muss ich mal lernen aber bis dahin... *muni mino wusch* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub sie führt Selbstgespräche! ^^° *wusch* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein immaginärer fantasiefreund lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir wollen sie doch nicht killen! Nur fangen! Und einsperren! Hehehhehhehehhehe! ^^ *wusch* Argh! Ich glaub das ist aus einer anderen Serie als Naruto. Das mach ich nicht mehr. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja vergessen lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke allmählich wird es Zeit, zu gehen. ist schon spät! oder früh? Nein! Das ist zu lustig! Ich bleibe noch! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch schon müde ^^ egal lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]