Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321...2330] [2331] [2332] [2333] [2334] [2335] [2336] [2337] [2338] [2339] [2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich geh nun auch << immerhin hab ich auch die fehlenden vokabeln gefunden XD eine gute nacht noch^^ ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann! Irgendwas steckt in meim Hals fest! *hust hust* Das drückt total. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie... als wenn ichs erraten hätte ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... wieder durst bekomm <.<' Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 23:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den Doujinshi ._. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, yo... alles in meinen händen... toll. come on england! go on england! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist diese es ist mir alles scheiß egal einstellung, so lange es mir selbst gut bzw scheiße geht hab ich ja meine eigenen probleme und alles andere interessiert mich nicht, sondern ist nur nervig und bla... ich hab ja selber so viele probleme, unternehme nichts mit freunden weil ich die nachprüfung schaffen muss und hab keine zeit mir andere gedanken zu machen. ___ mich kotzt da gerade was an oO Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbirg nicht die Wahrheit, sie kommt doch ans Licht!!! Ein sehendes Auge sieht selbst in der Dunkelheit!! *aufschreib* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überschulterguck* was schreibst du denn? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir gerade eingefallen ist....die Wahrheit spricht, doch nie direkt; Umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick strahlt eingedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklährt dem ahnungslosen Kind, so muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wirst zu blind....*schreib* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ok. schön. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön geschrieben x.X Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh morgen Lucky *___* "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sich wer lucky iss ? o.O? Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fragt sich wer lucky iss ? o.O? der Hund meines Vaters XDDD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach schön...lotr go go Lay down,your sweet and weary head. Night is falling. You have come to journey’s end. Sleep now,and dream of the ones who came before. They are calling, from across the distant shore. Why do you weep? What are these tears upon your face? Soon you will see. All of your fears will pass away. Safe in my arms, you’re only sleeping. What can you see,on the horizon? Why do the white gulls call?Across the sea,a pale moon rises. The ships have come,to carry you home. *sing* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich gerade wieso ich alleine hier bin ;-; |
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich gerade wieso ich alleine hier bin ;-; p-p/) "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
||||||
| @msn xD Q__Q" und nunf rag ich mich wieso ich den fernseher nicht abstelle die sendung nervt |
|
![]() |
||||||
| > @msn xD achso o_o ... *widmet sich wieder den Kritzeleien zu* "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
||||||
| was kritzelst du denn`? :D ich hasse warten xDD |
|
![]() |
||||||
| > was kritzelst du denn`? Final Fantasy Chibis xD Aber ich bin nicht gut, aber es macht Spaß XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
||||||
| wie süß x3 x3 chibis sind doch immer süß òó |
|
![]() |
||||||
| > chibis sind doch immer süß òó xDDD Meine sehen nur freakig aus XD Und omg, ich "muss" die auch noch verschenken XDDDD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD nun will ich seh sehn LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun will ich seh sehn LOL Ich weiß nicht, ob das so gut wäre XDD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sos chlimm? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schei0e ist das peinlich. aber ok. men eats what men saw. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke - keiner will ein Detektiv Conan - Manga ersteigern X3 die liegen erst bei 5 Karotaler pro Stück Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, Mann, Mann. Ich schreibe sehr merkwürdig. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321...2330] [2331] [2332] [2333] [2334] [2335] [2336] [2337] [2338] [2339] [2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]