Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321...2330] [2331] [2332] [2333] [2334] [2335] [2336] [2337] [2338] [2339] [2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Da sein..... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah wieder die Erklärung mit dem Vergleich @__@..die, die ich schon nicht verstanden hab, als mein Deutschlehrer das so versucht hat X__x > von wegen.. "halber Vergleich" und "ganzer Vergleich" XD; > Na ja, err, gib doch mal einen Beispielsatz, bei dem du nicht verstehst, wie und ob du es setzen musst? ^^" > Wenn ich deine Frage verstehen würde, sicher O___o Das Wie-Wort, wann man es setzen muss... XD Also, z.B.: "I'm so happy." Ist klar. "They were living happily together ever after." <-- vor oder nach living das happily? %D Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "They were living happily together ever after." so...>.> adjektiv immer nach dem verb...xD sag ich jetzt mal so..O__O Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... http://www.anime.de/profile/index.php?user_id=16911 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > "They were living happily together ever after." > > so...>.> adjektiv immer nach dem verb...xD sag ich jetzt mal so..O__O Kann ich mich da auch auf dich verlassen? D8 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum, bin mal gespannt, ob ich bei Papa was zu Essen bekomm o_O; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich mich da auch auf dich verlassen? D8 hm..brauchst ja nur mehrere sätze versuchen...av´ber das wär wohl zu leicht...^^ she is crying lovely he is walking silly... >.> ka...hör nich auf mich..O__O ich hätts nur so geschrieben..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... http://www.anime.de/profile/index.php?user_id=16911 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 woche warten, zurück gehen nach monitor, seil kaufen (hoffentlich)... aber was wird aus schiesspulver? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hm..brauchst ja nur mehrere sätze versuchen...av´ber das wär wohl zu leicht...^^ > > she is crying lovely > he is walking silly... > > >.> ka...hör nich auf mich..O__O ich hätts nur so geschrieben..xD Hm, na ja, aber das sind ja auch alles kurze, einfache Sätze, die gibt es nicht immer. Oo... Und um die längeren geht's mir. Aber ich glaube, "She's crying lovely" würde kein Engländer oder Ami je so sagen... XDDD Eher "Her crying sounded lovely", oder so... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, err, gib doch mal einen Beispielsatz, bei dem du nicht verstehst, wie und ob du es setzen musst? ^^" eigentlich bin ich mir da grundsätzlich unsicher X__x "Da ich eventuell später einen Beruf in dieser Richtung ergreifen wäre es sehr hilfreich für mich zu sehen, wie der Arbeitsablauf in ihrer Praxis abläuft" warum kommt da vor "wie" ein KOmma?O__o und in welchen Fällen wir eigentlich vor "und" ein Komma gesetzt?? "Ebenso ist es sicher auch interessant zu sehen, auf welche Weise sich z.B. Entwicklungsstörungen bei Kindern ausdrücken, und ich hoffe,..." warum kommt das ein Komma vor "und"?O__o >Das Wie-Wort, wann man es setzen muss... XD >Also, z.B.: >"I'm so happy." Ist klar. >"They were living happily together ever after." <-- vor oder nach living das happily? %D ach so |D das ist aber ein Adverb <<; aber es kommt soweit ich weiß immer hinter den Verben ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher "Her crying sounded lovely", oder so... -.-'' es ging doch aber um die schreibweise..is doch wurscht..X__X ich habs so gelernt...oÔ und die langen sätze sind genauso wie die kurzen vom aufbau her... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... http://www.anime.de/profile/index.php?user_id=16911 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich bin ich mir da grundsätzlich unsicher X__x Bis vor 'nem knappen Jahr war ich auch eine Niete in Grammatik... jetzt geht's einigermaßen. > "Da ich eventuell später einen Beruf in dieser Richtung ergreifen möchte, wäre es sehr hilfreich für mich zu sehen, wie der Arbeitsablauf in ihrer Praxis abläuft" > warum kommt da vor "wie" ein KOmma?O__o Hmm... du hast das "möchte" vergessen, oder? *selbst eingebaut hat* Ich wurde auf eingeklammerten Zusatz tippen. Das oben ist z.B. ein komplizierter Vergleich - also Komma. ^^ EDIT: Und natürlich die nette Zu-Regel, deren Namen ich jetzt aber leider wieder vergessen habe... @_@ (War's nicht irgendwas mit Infinitiv, oder so ähnlich? %0) Und mir fällt noch ein: Halbe wäre wohl -> Ich bin so nett wie du. Ganzer Vergleich -> Ich bin so nett, wie du es bist. > und in welchen Fällen wir eigentlich vor "und" ein Komma gesetzt?? Zumeist kannst du das frei entscheiden, jenachdem, ob du etwas besonders betonen möchtest - oder wenn ein Nebensatz/Zusatz eingeschoben wurde. > "Ebenso ist es sicher auch interessant zu sehen, auf welche Weise sich z.B. Entwicklungsstörungen bei Kindern ausdrücken, und ich hoffe,..." > warum kommt das ein Komma vor "und"?O__o Eingeschobener Nebensatz, I'd say so. ^^; > -.-'' es ging doch aber um die schreibweise..is doch wurscht..X__X > Sollte ja auch nicht bös' gemeint sein... XD; > ich habs so gelernt...oÔ und die langen sätze sind genauso wie die kurzen vom aufbau her... > Aber es ist schwerer, sie zu ordnen, weil es nicht so viele hübsche Kommas wie im Deutschen gibt. XD; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wooow. Der Käse ist ja hammerlecker. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bis vor 'nem knappen Jahr war ich auch eine Niete in Grammatik... jetzt geht's einigermaßen. Grundsättzlich bin ich nicht schlecht in Grammatik nur bestimmte Fälle verwirren mich immer noch und ich mach sie falsch.. >Hmm... du hast das "möchte" vergessen, oder? *selbst eingebaut hat* Ich wurde auf eingeklammerten Zusatz tippen. Das oben ist z.B. ein komplizierter Vergleich - also Komma. ^^ was ist denn genau ein komplizierter Vergleich?@__@; >EDIT: Und natürlich die nette Zu-Regel, deren Namen ich jetzt aber leider wieder vergessen habe... @_@ (War's nicht irgendwas mit Infinitiv, oder so ähnlich? %0) infintiv-konstruktion vllt?o__O >Zumeist kannst du das frei entscheiden, jenachdem, ob du etwas besonders betonen möchtest - oder wenn ein Nebensatz/Zusatz eingeschoben wurde. okay.. aber woher weiß ich das selbst..? ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo klW. ich hoffe das wetter ist gut. das wäre eine 2te woche in monitor... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke, das Leben so erbärmlich es auch sein mag hat durchaus Aspekte, denen man eine gewissen unnachahmliche Schönheit nicht absprechen kann. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am.I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Grundsättzlich bin ich nicht schlecht in Grammatik nur bestimmte Fälle verwirren mich immer noch und ich mach sie falsch.. > ... was kann man bei Grammatik mehr falsch machen? XD;;;; > was ist denn genau ein komplizierter Vergleich?@__@; Na ja, verworren in den Satz eingefügt eben, zwischendrin und unten und oben... @o@" > infintiv-konstruktion vllt?o__O > Keine Ahnung. Gehmer fort mit den Fachausdrücken. XDDD *alles nach gefühl macht* *lol* > okay.. > aber woher weiß ich das selbst..? > Vertrau auf das Herz der Karten! ... Err, ich meine, dafür muss man ein Gespür entwickeln. Und eingeschobene Haupt- und/oder Zwischensätze sollte man schon erkennen können... ^^; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ey Xx diese musik nervt ganz gewaltig X__x -.- >... was kann man bei Grammatik mehr falsch machen? XD;;;; satzstellung z.B. außerdem weiß ich ja meisten wann ich ein Komma setzen muss und so^^; nur in bestimmten Fällen halt nicht >Na ja, verworren in den Satz eingefügt eben, zwischendrin und unten und oben... @o@" ich werde es nich verstehen glaub ich*sfz* >Keine Ahnung. Gehmer fort mit den Fachausdrücken. XDDD *alles nach gefühl macht* *lol* ||D okay >Vertrau auf das Herz der Karten! der beste rat den ich je von dir gekriegt hab O_ô ... >Err, ich meine, dafür muss man ein Gespür entwickeln. Und eingeschobene Haupt- und/oder Zwischensätze sollte man schon erkennen können... ^^; ja ich sehs wenn ichs dreimal Korrektur gelesen hab und wenn etwas Zeit vergangen ist ||D~ nya~ O__ö ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa--- das wetter ist gut ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der wanderer ist zurück. es wird kein danke geben. kein, "aber das hattest du ja auch schon alles gesagt, nur du bist ja uninteressant, bruder". *sackanstockschnür* wer mich braucht, ich bin unterwegs. bitte. *loslauf* es wird zeit an eigenes leben zu denken... irgendwo gen horizont^^ dort wo der HIMMEL die berührt, und die hochhäuser der stadt sich gen himmel abzeichnen, eine LINIE bilden...^^ EDIT : freut mich japan reisende. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäh scheiß kopfschmerzen X___X; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What do you think of me now? Tja... Fragen über Fragen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum zum Teufel kann ich mich eigenrtlich so gut mit dem Krankheitsbild eines Autisten identifizieren?Xx ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich werde sommer verwirrt. cool. endlich nicht mehr klar denken^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum zum Teufel kann ich mich eigenrtlich so gut mit dem Krankheitsbild eines Autisten identifizieren?Xx Weil Autismus eine Mutation ist, und wir alle ein bisschen mutiert sind und somit durchaus alle solche Eigenschaften besitzen. Manche haben auch sogenannte Schattensyndrome (sozusagen: Sie sind autistisch, aber es bringt ihnen keine psychischen und/oder physischen Probleme ein und ihre Lebensqualität sinkt dadurch nicht). I guess you're not a stranger And I can tell you're not a friend It might take a while but I guess I'll manage waiting till then. Then when you confront me with your thoughts Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...es is sicher nich schlimm....und nen eigenes zimmer ist immerhin schonmal besser, als mit zimmergnossen, die dasselbe haben..-.- Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Pfff... "Nur" noch 250 Blätter zu falten... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^....dann mal los Wandersmann! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil Autismus eine Mutation ist, und wir alle ein bisschen mutiert sind und somit durchaus alle solche Eigenschaften besitzen. Manche haben auch sogenannte Schattensyndrome (sozusagen: Sie sind autistisch, aber es bringt ihnen keine psychischen und/oder physischen Probleme ein und ihre Lebensqualität sinkt dadurch nicht). hmm könnte sein keine Ahnung.. wie findet man raus ob man das hat..?o__O ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum...sind verdammt nochmal so viele mexxler im eigentlich "hohen" alter...so....dumm...O___O bah..fahr zur hölle...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmm könnte sein > keine Ahnung.. > wie findet man raus ob man das hat..?o__O Diagnostik in einer psychiatrischen Einrichtung, WOBEI ich sagen muss, es hat bei mir ca. vier Jahre gedauert, die NICHT besonders schön waren, und das nur, weil die erste Einrichtung so verdammt bescheuert war (meine Mutter ist stinksauer auf die - warum auch immer, als ob denn je etwas glattlaufen würde bei uns), bis ich als Asperger-Autistin diagnostiziert wurde. u_û Kommt man zum falschen Doc, bekommt man sehr schnell eine falsche Diagnose... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321...2330] [2331] [2332] [2333] [2334] [2335] [2336] [2337] [2338] [2339] [2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]