Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hääää? Man ihr verwirrt mich heute echt alle..... Ich weiß was Backzutaten sind.... aber nicht was Kaokao ist!!!!!!!!! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hääää? > Man ihr verwirrt mich heute echt alle..... > > > Ich weiß was Backzutaten sind.... > aber nicht was Kaokao ist!!!!!!!!! Im Zweifelsfall frag Wiki. *trockenlach* ... Please don't drive me home tonight - 'cause I don't wanna go! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baby baby balla balla Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt das nach mikesch? (...) weiss nicht, weil unter den watte-haaren man so gut wie keine körperbau sieht..^^ > das ist der, von dem er am meisten labert... mir tun die anderen leid, die er vernachlässigt... oÔ ..keinesfalls..ich erwähne ihn nur öfters als die anderen....^^ > Im Christentum zu finden und wichtiges Detail der traurigen Geschichte eines Mannes, den sie Jesus nennen. ...ja so traurig wars wieder auch nicht.., letztendlich wars nicht er wer auf dem kreuz gestorben ist... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* *drop* .... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kopf hurts. Und meine Augen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary muss mir bei gelegenheit seine theorie zu jesus unterbreiten, klingt interessant ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draco Malfoy beim Windelkauf. XDDDD Nee, wie genial. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sucht ihren Faden am Bahnhof* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türtür war da. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... beim denken gibt es selten einen Faden, Samotani ^^ ... aber das wirst du schon gemerkt haben ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hab ich auch bemerkt... wollte nur 'gedacht' haben, was ich am liebsten jetzt machen würde *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... siiiimpsons für klein kuma ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoooooooooooookolade! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das essen ist toll ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und meine Lippen werden dich heilen. Und versiegeln, bis ans Ende meiner Zeit. Damit du, wenn du das nächste Mal erwachst, sogleich Tränen hast, die zu weinen sind. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kein Essen! Süßigkeiten!!!! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ob sie es heute wohl noch schafft? o.o Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein essen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Süßigkeiten! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab gewonnen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. mir egal! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juuuuchuuuuuu ^^ *siegerumarmung an verlierin geb* *keks geb* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Why do you have to be so difficult? Why do you think you're pregnant?" "I don't think a thing! I know, damn it." WAS EIN ARGUUUUUMEEEEEEEEEEEEEEENT!!! XDDDDDDDDDDD *kreisch* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuääääääääääääääh... *keks nimmt* *auf ava deut* *lach* ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lecker lecker lecker, denke ich ^^ mir soll wer schreiben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib MIT dir... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, come on, nicht so schüchtern! ^_^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... aber du bist nicht mein bevorzugtes ens schreiberlein, das vor 10mins noch on war und mich jetzt vernachlässigt... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drops* Du bist mir zu kompliziert o.o |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]