Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| kaokao! kakao ist das, was man sonst hat. kaokao ist von mir gemacht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist kaokao? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| milch, kaokaopulver, zucker, mehr pulver, rühren, fertig ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser derzeitiges Deutschgedicht ist evil o_O; Gottfried Benn - Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. Irgendeiner hatte ihm eine dunkelhellila Aster zwischen die Zähne geklemmt. Als ich von der Brust aus unter der Haut mit einem langen Messer Zunge und Gaumen herausschnitt, muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt in das nebenliegende Gehirn. Ich packte sie ihm in die Brusthöhle zwischen die Holzwolle, als man zunähte. Trinke dich satt in deiner Vase! Ruhe sanft, kleine Aster! We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahaa.... und wie schmeckt das? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ein gedicht von einem totengräber *________* ... gut. lecker. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ein gedicht von einem totengräber *________* eher von einem gestörten Pathologen XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOOMG!!! E3 ist ja bald!!! O_O OMG! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pathologen machen heutzutage doch gar keine holzwolle rein... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* OKay, dass sagt wirklich viel über das Getränk aus........ ....aber.... ich bleib lieber bei meiner Cola! *Cola trinkt* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love, Beelzebub Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie beschreibst du einen geschmack? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Farben. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja..so ist des nun mal.. dasitz ich da und versinke wieder in kälte x3 Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pathologen machen heutzutage doch gar keine holzwolle rein... das Gedicht ist auch schon etwas älter XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber jemandem, von dem ich nicht weiß, ob er das selbe bei der selben farbe fühlt? dunkellila mit hellgelb ein wenig aufgelockert... fast weißes hellgelb. ... schöön ... so einen kenn ich ^^ http://www.waldkatze.ch/sno_33a.htm du Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, das höre ich zum ersten Mal! O___O Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super jetzt hab ich den Faden verloren... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber jemandem, von dem ich nicht weiß, ob er das selbe bei der selben farbe fühlt? > > dunkellila mit hellgelb ein wenig aufgelockert... fast weißes hellgelb. Dann muss man auf die psychologisch-üblichen zurückgreifen. Aber das mit gelb trifft es doch schon sehr gut. ^^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum trifft es das? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum trifft es das? Gelb ist die Farbe des Lichts, der Wärme und Harmonie. Passt also sehr gut zu Kakao und entspricht in der geschmacklichen Gefühlswelt etwas, das warm und süß ist. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und lila ist entspannend und beruhigend. gut. genau so schmeckt es. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal hab ich euch jetzt dieses Gesprächsthema gegeben? Nur weil ich gesagt habe, dass ich das Getränk ja eh nicht trinken kann weil ich nicht weiß was Kaokaopulver ist? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und lila ist entspannend und beruhigend. gut. genau so schmeckt es. Also, ich sag doch, mit Farben kann man beschreiben, wie etwas schmeckt. X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber manchmal beschreib ich etwas anders, als andere es empfinden... weil ich einfach anders bin halt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Antwort ist auch eine Antwort... aber es stimmt schon... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber manchmal beschreib ich etwas anders, als andere es empfinden... weil ich einfach anders bin halt. "Weil ich halt einfach anders bin" muss es heißen. Und ich kann es nachvollziehen, denn anders bin ich auch. ^^" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschuldige. kaokaopulver bekommst du im supermarkt bei den backzutaten ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Backzutaten? Ich weiß nicht mal was das ist ... naja... ich bleib dann beim richtigen Kakao oder Cola! dein Kaffe wird übrigens kalt *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Backzutaten? > Ich weiß nicht mal was das ist ... > naja... > ich bleib dann beim richtigen Kakao oder Cola! > > dein Kaffe wird übrigens kalt Weißt du von überhaupt irgend etwas, was es ist? O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]