Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Die Größe des Hirnes sagt nichts über seine Kapazitäten aus. Xd Ich sag ja, ich bin unintelligent. Das ist halt so o_ov deswegen bleibe ich dieses Jahr bestimmt auch sitzen |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Größe des Hirnes sagt nichts über seine Kapazitäten aus. Xd > > Ich sag ja, ich bin unintelligent. Das ist halt so o_ov deswegen bleibe ich dieses Jahr bestimmt auch sitzen |D~ Ach komm, ich surfe mit meinen sechzehn Jahren ja *eigentlich* auch noch in Klasse sieben rum. ^_~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 19:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach komm, ich surfe mit meinen sechzehn Jahren ja *eigentlich* auch > noch in Klasse sieben rum. ;) Wäh. Mach den komischen Lykos-Smiley da weg o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach komm, ich surfe mit meinen sechzehn Jahren ja *eigentlich* auch > noch in Klasse sieben rum. ;) > > Wäh. Mach den komischen Lykos-Smiley da weg o_o; Sorry... XDDDDDDDDDDDDD" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich denke gerade an gar nichts *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry... XDDDDDDDDDDDDD" schon viel besser xDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sorry... XDDDDDDDDDDDDD" > > schon viel besser xDDD Alles für das Schatzi-Herzi-Uke-Dingens! °0°/)) *salutier* <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altaaaaaaaa.......... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles für das Schatzi-Herzi-Uke-Dingens! °0°/)) *salutier* <3 Ja, so Lykos-Smileys schmerzen meinen Augen ;_; XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Alles für das Schatzi-Herzi-Uke-Dingens! °0°/)) *salutier* <3 > > Ja, so Lykos-Smileys schmerzen meinen Augen ;_; XD Und dabei sind Uke-Augen so eine beliebte Rarität! Q_Q XDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geeeeeeeeeil Ard ..... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand soll mir eine "Schöner Sterben mit Fuuma Monou"-Fanfic schreiben. Like now. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach so? geht nicht *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon ist sie wieder weg. Das Leben ist zu kurz. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dröpsel* Und schon wieder ist eine Minute um in der ich nichts gemacht hab *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn es eine Frau ist, dann ist es wohl klar, dass SIE wie eine Frau Liebe macht. *headdesk* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Animexx seine Fressphase, oder bin ich einfach nur doof und blind? O_o EDIT: Ich *bin* doof und blind. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 19:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das passiert öfters, dass mal jemand nen post geschrieben hat und der dann irgenwie nicht da ist *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch egal. XD Manche Leute sind so talentiert - aber trotzdem absolute Arschlöcher. Da bin ich lieber doof und untalentiert und dafür ein kleines bisschen charmanter. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollts ja nur gesagt ham *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollts ja nur gesagt ham Das wusste ich aber leider ohnehin schon vorher. ^_~ Ich denke, dass ich auch Broken Bracelet will, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? OH! LIEBLINGSLIED! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...ja... was solls...! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie kriegt von überallher nur Lob! Die Kritiken sind so gut! Ach, endlich, endlich, endlich kann ich mal das Gefühl haben, etwas "Richtiges" zu mögen. Vergöttern. *_* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier Probleme! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja der Ebay-Song. XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht Fernseh gucken. Batman ist dran. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batman sucks. XP Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon gesehen..... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Manip aber für meine Vorlieben falsch herum. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Ich guck mir jetzt gleich Final Destination 3 an!*soll voll gut sein,hab ich gehört* Habt ihr den schon gesehen?^^ Yuna XD Nicht Kunst und Wissenschaft allein, Geduld will bei dem Werke sein. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]