Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| warum denkst du da gerade jetzt dran? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäh~ du postest immer am Ende der Seite! T____T *nicht gesehen hat* *schäm* haha XDDD da kann ich auch nichts für *Gg* Kann das eben XD > Boah, toll, das lohnt sich ja schon richtig! Aber was mach ich dann mit dem Geburstag meiner Freundin? XD Nain, das geht nicht. *doch schon so lange nicht mehr bei ihr war* > Jaaa~ da ist es, genau das will ich hören! *__* > Oh je, das klingt so begeistert, was ist denn mit deiner Cousine, dass du sie nicht sehen möchtest? oO Das versteh ich nicht. ^^; *doch so gerne ihre Verwandten sehen möchte* *aber nie Gelegenheit dazu hat* Jaja es kommt sicher noch mal ein langes WE XDDD dann kannst du kommen *kicher *weglach* Nee das lohnt sich wohl auch nicht so wirklich ^^" Was willst du hören? Dass du gemein zu mir bist??? Du bist seltsam o.o Nein auf meine Cousine freue ich mich auch ^^' Aber um drei Uhr kommt SIE XDDD die von der ich dir geschrieben habe und holt ihre Sachen ab. Darauf hab ich keine Lust ^^ > Pöh, das kann ich doch nicht wissen, ich halte mich nur daran, was mexx vorgibt. Kann ja nicht wissen, wie du es machst! XD~ *drops* Aber ich eben nicht *wain* Sei nicht so böse zu mir ;__________; > Wuha, dasselbe noch mal! O___O Das wird glaubwürdig. XD *dröpsel... ... du bist unnormal XDDD > Hab ich gesagt, dass du dann gleich wieder gehen sollst? Ne, ich will dich dann doch auch eine Zeit lang hier haben! ^_^ > Aber- *nach oben deut*- ein dreitägiges Wochenende lohnt sicht natürlich. *löl* *gg* Jaaaah länger hast du ja leider keine Zeit ;_________; Aber ich hab ja lange Zeit also will ich auch länger bleiben wie lange das weiß ich aber noch nicht *hüstel* ^^'' Muss ich mal schaun ^-^ > Das dachte ich mir schon! XD Ja, aber man kann sich ja nicht alles merken. > Öhm, hallo Hase! o.ov XDD Neeeee ihc hab ein sehr schlechtes Gedächtnis kann mir nie was merken ist scho toll wenn ich wenigstens meine eigenen Gedanken nicht vergesse -.- *gg* Hoi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nix schlimmeres als ungeputze zähne ~.~" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon wieder zeit zum ins bett gehen? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich gerade überlege, ob ich jetzt echt aufstehen und die dinger putzen will xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danach sollteste nicht mehr essen ^^ und trinken erst recht nicht... schmeckt dann nicht mehr *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versperrt die sicht vor schönem Tageslicht, und schafft sich künstlich nacht! -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manches schmeckt danach voll geil xDDD aber...ich hätt eh nix zu essen da... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is wie mit pfefferminzkaugummis, dannach is auch alles bäh schmeckend. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so in der art ^^ Ôo jetzt wären mir beim aufstehen fast die töpfe aus dem topfhalter gefallen ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie öffnet nicht den schoß, den nicht mal heilige verwehren. ich will toast...ôo -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oÔ wenn ich jetzt hinschreibe, was ich mir denke... dann hasst mich hier wer... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kommt nichts gescheites im feeeeeeernseeeeehn... das ist dumm! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibs ich wills wissen. oÔ der hat besuch..so viel wie er online is -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aber nicht, dass du beileidigt bist... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ich.dann will ich es erst recht wissen. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sags dir mal, wenn ich böse auf dich bin ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super idee... so ich geh das zeug fertig schreiben. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... meine verfickten ohren nerven. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist so still hier... oh ich hab ja ton aus *drop* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr immer so lange mit posten brauch, vergess ich dauernd, was ich schreiben wollte, um keine doppelposts zu machen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha XDDD da kann ich auch nichts für *Gg* > Kann das eben XD Das ist aber gar nicht lustig und auch nichts, worauf man stolz sein kann, man wird nur übersehen. XD > Jaja es kommt sicher noch mal ein langes WE XDDD dann kannst du kommen *kicher *weglach* Nee das lohnt sich wohl auch nicht so wirklich ^^" > Was willst du hören? Dass du gemein zu mir bist??? > Du bist seltsam o.o > Nein auf meine Cousine freue ich mich auch ^^' Aber um drei Uhr kommt SIE XDDD die von der ich dir geschrieben habe und holt ihre Sachen ab. Darauf hab ich keine Lust ^^ Ach, jetzt doch nicht mehr? XDD *lach* *patpat* XD Ich weiß, das hab ich voll drauf, ah~? ^^ Achso, jetzt hab ich das ganze Verstanden, du bist aber auch verwirrend. XD Aber stimmt, jene gewisse Person kommt, auf die hätte ich auch keine Lust. ^^; > *drops* Aber ich eben nicht *wain* > Sei nicht so böse zu mir ;__________; Dann mussu das auch sagen. XD Das liegt in meiner Natur. o.o Äh, wirklich? oO" > *dröpsel... ... du bist unnormal XDDD Immer wieder gern! ^_^ Das wird ja immer besser, mein Image. Muahahaha... XD > *gg* Jaaaah länger hast du ja leider keine Zeit ;_________; Aber ich hab ja lange Zeit also will ich auch länger bleiben wie lange das weiß ich aber noch nicht *hüstel* ^^'' > Muss ich mal schaun ^-^ Ja, schau mal. Liegt, denke ich, ganz bei dir, also meine Elten haben da sicher keine Probleme mit. ^^ Aber es muss sich richtig lohnen. Immerhin hat man ja nicht oft die Gelegenheit. ;.; > Neeeee ihc hab ein sehr schlechtes Gedächtnis kann mir nie was merken ist scho toll wenn ich wenigstens meine eigenen Gedanken nicht vergesse -.- > *gg* Hoi ^-^ Haha! *auslach* XD Mein Gedächtnis ist stellenweise etwas lückenhaft, aber funktioniert eigentlich so ganz okay, deswegen hab ich ja auch nicht vergessen, dass ich dir schon mal geschrieben hab, ab wann ich frei hab. ^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da! schon wieder... ich geh jetzt was trinken -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber gar nicht lustig und auch nichts, worauf man stolz sein kann, man wird nur übersehen. XD ich bin aber stolz darauf XDDD ich werde ja gerne übersehen *gg* Also werde ich es auch überleben ^^ > Ach, jetzt doch nicht mehr? XDD *lach* *patpat* XD > Ich weiß, das hab ich voll drauf, ah~? ^^ > Achso, jetzt hab ich das ganze Verstanden, du bist aber auch verwirrend. XD Aber stimmt, jene gewisse Person kommt, auf die hätte ich auch keine Lust. ^^; *lol* Ja siehst du? Du verstehst mich XDD Das ist gut *smile* *anhüppel* Doch lohnen schon aber andererseits klappt es auch nicht wirklich so gut das ist sooo wenig Zeit *aus Erfahrung spricht* > Dann mussu das auch sagen. XD > Das liegt in meiner Natur. o.o Äh, wirklich? oO" Was muss ich auch sagen? Dass ich anders denke als die anderen? Ich denke das versteht sich doch von selbst Ja du bist seltsam XD > Immer wieder gern! ^_^ Das wird ja immer besser, mein Image. Muahahaha... XD *kicher* Jaja und auch noch stolz darauf was? *belustigt ist* > Ja, schau mal. Liegt, denke ich, ganz bei dir, also meine Elten haben da sicher keine Probleme mit. ^^ Aber es muss sich richtig lohnen. Immerhin hat man ja nicht oft die Gelegenheit. ;.; Meine auch nicht XDDD Aber ich muss am 29. wieder hier sein da will ich zur Animagic *smile* Aber cih freue mich auf jeden Fall schon ^-^ *freu* *rumspringz* > Haha! *auslach* XD Mein Gedächtnis ist stellenweise etwas lückenhaft, aber funktioniert eigentlich so ganz okay, deswegen hab ich ja auch nicht vergessen, dass ich dir schon mal geschrieben hab, ab wann ich frei hab. ^^ Ich vergesse mitten im Sagen was ich denke XDD das ist ziemlich schlecht *seufzel* *augenverdreh* Ich vergesse ALLES *wain* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt weiß ichs wieder... ich wollte jammern, weil ich sie nochmal küssen wollte... oÔ *vergesslich desu* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den so geeeeeeeeil *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... will will will... jetzt, wo ich mich dran erinner... -.- aber die fieberblase... *seufz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auuuuuuuu schmerz lass nach *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hmmm... testen, ob sie echt von ihr ist... xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übersetzt mir einer meinen lebenslauf ins englische? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]