Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| warum wenn ich das forch fragen darf*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke jetz hab ich mal nen mp3 player und der comp kann die gedownloadeten lieder nich von wma in mp3 umwandeln.*musicload.de tret* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denkte, an den Physiktest, den ich am Freitag geschrieben hab und daran, wie blöd ich bin v.v' ich hab ihn bestimmt versaut! *fluch* Wenn's ne 5 wird krieg ich noch ne 3 ins Zeugnis (oh gott, lass es bitte bitte eine 4 sein!) Shiho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hasse physik.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke jetz hab ich mal nen mp3 player und der comp kann die gedownloadeten lieder nich von wma in mp3 umwandeln.*musicload.de tret* Ich denke, wenn dein MP3-Player was taugt, sollte er eigentlich auch WMA unterstützen, aber falls nicht, lade dir den dBpowerAmp Music Converter (Freeware) herunter und konvertiere deine WMA-Files zu MP3. http://www.download.com/dBpowerAmp-Music-Converter/3000-2140-10042534.html?part=dl-dBpowerAm&subj=dl&tag=button <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 14:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das werd ich mal probieren. auf der verpackung steht das der wma unterstützt aber als ich mir dann was in wma raufgeladen hab stand da formatstörung.ich denke ich versteh das nich.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf der verpackung steht das der wma unterstützt aber als ich mir dann was in wma raufgeladen hab stand da formatstörung.ich denke ich versteh das nich.... Ich denke, vergiss WMA einfach. Mein Player unterstützt das auch, aber dieses Format braucht nur unnötig viel Speicher. Ein MP3-File mit einer Bitrate von 128 bis 192 KBit/s braucht nicht mal annähernd so viel Speicherplatz bei gleicher Tonqualität. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss dir das zeigen......... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke kristel weiß nich was ich meine und ich denke ich nehme den rat von zeo mal an und vergesse wma. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule ist sch*** und ich denke viele stimmen mir da zu ^^'' *hehe* Shiho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichd enke da stimme ich zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich muss suchen und lernen und essen und schlafen und ~.~ tot umfallen Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich denke....großes Forum....und kleine Jun ganz verlassen in dieser großen Welt.... *g* Spass ist, was IHR draus macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, die leute denken viel weniger ~.~ *damals, als ich noch jung war...* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mach jetz was zu essen und dann schreib ich diese dulle inhaltsangabe zum dem buch was wir in deutsch grad als lektüre lesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich könnte jetzt was zu essen vertragen v.v' Shiho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad, dass Shiho (user über mir xD) sich selbst für weise hält....das is eine seeeehr weise Selbsteinschätzung! xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke:schade jetz hab ich das ganze eis schon aufgegessen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh denke, dass ich mich nicht für weise halte sondern, dass es ein scherz war!!! >>___<< Shiho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich mich oben eigentlich recht ironisch ausgedrückt habe......was heißt, dass ich wusste, dass Shiho es nicht ernst meinte...^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, dann ist's ok ^o^ Shiho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will mehr animes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
| ich denek mal wieder, adss es haufenweise falscher freunde gibt...Hallo an ein paar von ihnen |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habe gar keine richtigen Freunde... T.T Shiho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass es "richtige" Freunde gar nicht gibt....oder sehr , sehr selten Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass monkey_hero recht hat v.v' Shiho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich ohne Eis krepieren würd....xD Und dass wir uns deswegen nocht bemitleiden sollten (nicht das Eis, sondern das "FReunde-Thema"....^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 15:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Eis ist lecker mmmmhhhh Shiho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das Essen meiner Schwester definitiv widerlich war... @.@ Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe! (made by ddgd) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass ich mich morgen wieder zur Arbeit schleppen muss. ANY QUESTIONS? |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]