Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das ist einfach perfekt! Hoffentlich fährt dir das Victim nicht hinterher und lässt dich in Ruhe. ich denke dazu ist victim viel zu blöd und faul! der kann sich doch von seinem wow nicht trennen! dachte bevor ich stunden mit meiner mutter wegen O.C. quatsche, fahr ich lieber zu ihr.... Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an jemanden... Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will was spielen, aber ich weiß net was... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn ich wieder keine email bekomm, bin ich frustriert genug, um nichtmal die sms zu beantworten. sitting, waiting, wishing mach ich einfach schon zu lange, jetzt kommt zicking dran °Òó° Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jeder hat mal bei 0 angefangen. Ich hatte das Glück bei 1 anfangen zu können. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1? ........ ich denke, jetzt bin ich interessiert ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke jemand hat bemerkt, das ich mich in den letzten tage verändert habe und das ich ihm etwas "verheimliche" wenn er clever (*looooooool*) ist, merkt er selbst was sache ist Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der Neugier-Faktor von Kuma ist auf einem Level, das ich nicht kenne. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kätzchen fühlt sich zurückgesetzt... ich versteh das kätzchen... *streichel* *kraul* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....mein Fuß ist eingeschlafen...~.~ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der erfolgreiche Abschluss von "Operation Chainbreak" wird jemandem ganz gewaltig das Rückgrad brechen, so wie er es verdient! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, der erfolgreiche Abschluss von "Operation Chainbreak" wird jemandem ganz gewaltig das Rückgrad brechen, so wie er es verdient! òÓ das denke ich nicht nur, das hoffe ich sogar XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke....mein Fuß ist eingeschlafen...~.~ meiner auch ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke....mein Fuß ist eingeschlafen...~.~ > > meiner auch ~.~ nur einer bei mir sinds beide!!!! und ich denke das war nun mein 300eintrag ist forum...es geht voran ^-^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! BITTE schaut euch meine fanats an und gibt mir komis & bewetungen!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... für die eingeschlafenen füße ließe sich doch ein zirkel gründen...xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mach mir kafe jetzt bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin schon wieder ... will ja niemanden vor den kopf stoßen aber... *miu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich bin schon wieder ... will ja niemanden vor den kopf stoßen aber... *miu* ich denke was wohl Kuma damit meint... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke... für die eingeschlafenen füße ließe sich doch ein >zirkel gründen...xD Ich denke....tolle idee...würd mit einsteigen...xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, dass es hier echt viel Schrott gibt... >.< (dieser Thread ist damit aba NICHT gemeint!! ^^;) Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich denke, ich bin schon wieder ... will ja niemanden vor den kopf stoßen aber... *miu* >ich denke was wohl Kuma damit meint... das selbe wie in dem kätzchen post ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mein selbstwertgefühl ist irgendwie mal wieder hinüber.... -.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hasse sinnfreie aktionen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran wie mein Fingernagel schmeckt...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn ich JETZT ne email hab, dann gibts kloppe (ich find das wort so geil *rofl*) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk gerade, was ich für unfähige Mitschüler habe.. *drop* Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum zum Teufel gibt es Kreuzschraubenzieher und Schlitzschraubenzieher....wo soll denn da der Sinn sein... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade es ist 14 uhr und ich hab noch nicht gegessen... ...das tue ich jetzt Schönheit ist was man mit liebe Betrachtet!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shut the fuck up...yeah...^___^ Ich kann's nicht mehr hören. ._. ~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~ |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]