Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| und ich besoffene typen... was willste machen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hasse besoffene frauen ~.~ > ich denke: ich hasse betrunkene generell |D aiyaaaah ... Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich hasse besoffene frauen ~.~ > > > ich denke: ich hasse betrunkene generell |D aiyaaaah ... ich hatte noch keinen starken kontakt mir besoffenen männern... aber ich darf mir jeden abend das besoffene gedöns alter frauen anhören =.= GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke: ich hasse betrunkene generell |D aiyaaaah ... ich denke... ich hasse alkohol an sich. dem zu folge kommt das andere auch, danach. und ausserdem denke ich... apropos alk, ich muss meine ff weiter schreiben. na dann mal ab. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine gute laune geht langsam flöten -_- ... Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... screen is ne gute idee ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon 3 kongak <-- ka wie das geschrieben wird XD und 1 whiskey o.O is das noch normal? ~.~ GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 20:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... die schreien genauso wie Thrice. oder Thrice schreien genauso wie die. egal. die musik klingt verschieden. beides toll. hach <3 Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....keinen plan was ich jetzt machen könnte....-____-; (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo mein neues pic is on ><.........is zwar ent grad die schönheit v.v......aber ich geb mein bestes ><....... ............ich denke grad an mein schatzü v.v........ *loggt sich erstmal neu ein* scheiß i-net verbindung hier >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: scheiß scanner -_- warum funcs der schrott nich einfach? Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will jetzt den Laptop... hm... aber p_p; ich darf nicht betteln XD; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: warum keine brücke in der nähe zum jumpen xD? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke: warum keine brücke in der nähe zum jumpen xD? ich denke: damit du's nich tust? |D Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 22:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die müssten für mich ne 8. Todsünde erfinden..-____-;; ich geh mich durch ein paar Doshinjis lesen... (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu! Mein neues Lieblingsspielzeug hat Noppen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich hab immernoch zu viele Manga p_p vielleicht sollte ich einfach mal welche verschenken x_x; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, mir bitte ^^ ... heute bin ich aber infantil... *aufblas* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wie soll ich über etwas schreiben, von dem ich anscheinend keine ahnung hab? und wieso war ich mir bis jetzt so sicher, dass ich >doch< ahnung davon hab? wie soll es jetzt weiter gehen? ;____; ich will nicht noch eine ff in den ordner "abgebrochen" stecken. v.v"" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm kopfschmerzen.....und noch übelkeit....wunderbare mischung....x.x" (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich bitte wer erschießen? x.x GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mich bitte wer erschießen? x.x und dann? >.>° muss einer die sauerrei wegmachen.. (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann mich bitte wer erschießen? x.x > > und dann? >.>° muss einer die sauerrei wegmachen.. man kann mich ja auf dem friedhof erschießen...XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste man dich gezielt in ein Grab erschießen, und selbst dann ist nicht garantiert das auf die anderen gräber blut spritzt. Also.schlechte idee. (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... leg dich in der wüste in ein loch, und warte, bis der wind es zugeweht hat... damit schadest du den wenigsten. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann müsste man dich gezielt in ein Grab erschießen, und selbst dann ist nicht garantiert das auf die anderen gräber blut spritzt. Also.schlechte idee. der regen macht das weg.. > ... leg dich in der wüste in ein loch, und warte, bis der wind es zugeweht hat... damit schadest du den wenigsten. ich latsch doch nich extra in die wüste, um zu sterben o.O GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 22:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: dann einfach den sandkasten von nebenan nehmen? xD ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hats meine Mom abbekommen...aber irgendwie..gehts mir jetzt besser....^^ (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke: dann einfach den sandkasten von nebenan nehmen? xD gibts auch net XD ihr seid doch alle unfähig #.# GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]