Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke... mama... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @skyrunner: > > Ich hab hier nochmal den Guten gefunden. In einer Auflösung von 3000 x 2100 Pixel. Ein riesiges Bild, das aber in seiner Gesamtgröße schon wieder den grottigen Style eines eingescannten Zeitungsfotos hat. > > http://www.genesoucy.com/Press%20Kit/Photographs/Take-off%20wave.jpg > > Ich hab ihn auf eine Auflösung von 1024 x 786 Pixel angepasst. > > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/1/768318.jpg jahooooo XD das is sehr gut *bild abspeicher* den hg kann ich ja in ps enfernen...den kondensstreifen lass ich sowieso^^ > > So sieht das scharf und ordentlich aus. Aber die Sache mit dem Hintergrund ist eine andere Geschichte. Du wirst wohl kein Bild finden, auf dem kein HG ist. Er ließe sich schon entfernen, aber wegen dem Nebelstreifen würde es nicht perfekt werden, sprich ein Teil des Himmels wäre immer noch im Schweif zu sehen. hm...ich mach ja eh nen neuen hg hin...den kann ich ja so anpassen...es sollen nur keine bäume oder so da sein..und das bild hat ja glaub ich keine o.O oh...doch...nya...die lassen sich ja wegretuschieren^^° GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 21:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich denke wieder enorm viel schrott. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja ............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... es werden immer weniger... ...With broken wings, I fly through broken dreams.... ...With broken wings, I fall into darkness... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I wish I could die with you again... And I wish I could die in your arms again...I want to die with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ndas nein Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen uns mal anständig über MSN austauschen... so, dass du nicht beleidigt bist, wenn ich mal sage, was ich weiß und machen werde. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erschießen oder nicht..aber ich glaube..ohne siehts besser aus.. (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| büäääh >___> Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du nicht endlich mal loswerden, worüber du mit mir reden willst, Kampfhund? Du hängst hier schon ein paar Stunden ab. Ich weiß das, weil ich immer wieder mal reinschaue. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
komm on -.- ~Dear God, make everyone die.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du nicht endlich mal loswerden, worüber du mit mir reden willst, Kampfhund? Willst du wirklich mit mir reden, in dem Zustand, in dem ich mich befinde ? Siehe letzter Post... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...das bild is wirklich zu geil *____* (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du wirklich mit mir reden, in dem Zustand, in dem ich mich befinde ? Siehe letzter Post... Eigentlich ist es doch so, dass du mit mir reden willst. Ich biete dir nur an das so bald als möglich zu tun. Am Wochenende kommt es vielleicht wieder nicht dazu, weil ich vermehrt unterwegs bin. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich wünsch dir einen Virus, ich wünsch dir die Krätze an den hals... Ich wünscht dir einen Bazillus, der dich Hässlich macht und alt.." o.Ô" himmel...lasst uns alles besingen.>.>°°°was für nen scheiß "sie nimmt dich mir weg, das kleine stückchen dreck..." (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ist nicht fair, die ganze Zeit über war ich gesund, dann muss ich jetzt nicht noch krank werden. T___T Alles dreht sich. @___@ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh ins Bett. >.> Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh Yuki, willkommen im Club. Aber bei mir ist es wenigstens schonmal das dritte Mal dieses Jahr, dass ich krank bin >_> Zeo, keine Reaktion im Laberthread ? oÔ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heh Yuki, willkommen im Club. > Aber bei mir ist es wenigstens schonmal das dritte Mal dieses Jahr, dass ich krank bin >_> Wää~hää! In diesen Club will ich aber nicht. T___T Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig krank. Und plötzlich seit heute vormittag ist das richtig schlimm. Bestimmt hat mein Vater mich angesteckt! >.< *drop* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke meine sig Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesen Club will niemand. Ausser ich ab und an mal, aber immoment wäre ich auch lieber draussen. Ich hab einen grippalen Infekt und das seit gestern morgen. Und ich geh jetzt auch schlafen. Nacht Yuki. Gute Besserung. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab einen grippalen Infekt und das seit gestern morgen. Wäh! Da hast du ja das ganze Programm, ist ja schlimm. T___T *patpat* > Und ich geh jetzt auch schlafen. > Nacht Yuki. Gute Besserung. Mach das mal, ist wohl besser. Hoffe, du kannst einigermaßen schlafen. Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! ^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap hab ich >_> Danke. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich gerade ziemlich müde werde x.x Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simon the sorcerer 1 are teh awesome! *______* MfG Gabraham-Himself - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich für heute langsam schluß mache ^^ *lol* ja sonst denke ich imemr nur an eine person >< *knuff* vermiss da >< *kiss* ja ich denke ich sage mal gute nacht^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist kalt und ich hob schumerzon ich denke....hgzikukh,k normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...mondsüchtig....^__^" (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich denke...mein engel lächelt... ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... argh! Was für ne Nacht... Ich geh nie wieder vor 12 ins Bett... nieeee mehr Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]