Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh raus...DBZ kommt ja bald *freu* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich schon längst off wollte. *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ Ich denke gerade, dass ich mich total einsam fühle.... ~~ So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade dass ich mich geradewegs auf einen streit zu bewege...^^' ich hasse das*heul* hoffentlich kann ich das noch wieder hinbiegen*drop* *flenn* ~~Love&Peace~~ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ist alles für'n A**** Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich die einzige bin die hier noch etwas postet oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das ich die einzige bin die hier noch etwas postet oO Ich bin so klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ Ich denke du hast unrecht.. XD Und ich denke, dass ich aber bald off gehen werde *lol* So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke scheiß auf die Welt Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit... fuck........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 23:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ Ich denke, dass ich mich iregdnwie auf morgen freue, weil wir mit der Schule innen Freizeitpark gehen.. Aber ich denke, dass cih auch iregdnwei keine Lust mehr auf morgen habe.. ._. So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/438981.jpg XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/438981.jpg > > XD Ich denke, dass das ein guter Gedanke ist XD (und schließe imch an *lol*) Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mir morgen Ohrringe im Rockabilly-Style kaufen werde... Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach mich nicht wahnsinnig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich müde bin und keine Lust habe das Musikreferat jetz fertig zu machen.... +.+ Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, boah is franz heute langweilig x_x wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| ich denke dass es mir wieder wahnsinnig gut geht*freu* streit verhindert ^^° schönen tag euch alle ~~Love&Peace~~ |
|
![]() |
||||||
| ich denke, ebenfalls nen schönen tag ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ich bin im Finale des Prellballtuniers!!! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit, ich hab mein Franz.buch nicht hier. Arg, verdammte Scheiße. >,< Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das war ja heute wieder mal voll sinnlos, nur eine stunde geschichte ...argh >.< >>If I were your appendages I'd hold open your eyes So you would see That all of us are heaven sent There was never meant to be only one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke hier ist Montag morgends, wenn normalerweise Schule sein sollte *streng guck*, mehr los, als am ganzen Wochenende zusammen X.x Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, warten is langweilig^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist bin nur 2. im Tunier. >.< Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja nicht zu fassen! Oh nein wie absurd! Wie kann man vom Sitzen nur soviel schwitzen? Euch wundern diverse Sätze (oder was auch immer) in meinem Posting? Vergebt mir. Duck und Goose sind dran schuld. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 13:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir mein Arm ungeheuer wehtut, und das alles nur, wegen meiner FF. ~,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist ja nicht zu fassen! Oh nein wie absurd! >Wie kann man vom Sitzen nur soviel schwitzen? Ich würd sagen indem es einfach warm ist... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse Gummibärchen und trinke dazu Wasser...ob das gut geht ? ^_____^°v Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hoffendlich bekomme ich einen praktikumsplatz.. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir mein Arm noch immer wehtut, ich das Kapitel noch immer nicht beendet habe, ich jetzt eigentlich an meinem CiL Beitrag arbeiten sollte...und ich denke, dass ich eben eine Eingebung hatte. O_O" *gerade merkt, dass sie sich über was ganz bestimmtes eigentlich nicht aufregen braucht und es trotzdem ständig getan hat X_x* |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]