Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Muss Kuma das verraten? Das muss es! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... der Quadrant ist Flachgau. (ist das ein quadrant? o0) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, achja kuma kommt ja auch aus österreich *schon wieder vergessen hab* nya außerdem denk ich das ich jetzt off gehe um das gewitter draußen zu verfolgen (und damit mein ich nicht nachlaufen XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also... der Quadrant ist Flachgau. (ist das ein quadrant? o0) Wenn man ein Quadrat darum herum zeichnet, ja. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *landkarte hol* *lineal hol* ...quadrate sind an allen 4 Seiten gleich, oder? haben die nen rechten winkel? oder nen linken? @matsu: wo kommst du nochmal her? *auch gewitter verfolgen will* @Zeo: aber das ist ja schon fast logisch, dass ich in diesem quadranten zuhause bin. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zeo: aber das ist ja schon fast logisch, dass ich in diesem quadranten zuhause bin. Muss nicht sein. Könntest auch aus dem Pongau kommen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gewitter tobt....ich liebe es wenn dieses spiesserische Umgebung vom Unwetter durchgeschüttelt wird. Wenn ihre Tonfiguren und Sonnenschirme umfallen und die Blumen abknicken *muahahah* Zum Glück hält Franz des aus v.v Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Gewitter tobt....ich liebe es wenn dieses spiesserische Umgebung vom Unwetter durchgeschüttelt wird. > Wenn ihre Tonfiguren und Sonnenschirme umfallen und die Blumen abknicken *muahahah* ich denke: will auch ;_; > Zum Glück hält Franz des aus v.v ich denke... hö? who the fuck is franz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kumalein: Rietz (nähe Innsbruck) daraus schließen wir --> Tirol ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss nicht sein. Könntest auch aus dem Pongau kommen. wie kommst du darauf? Tirol? Isch desch desch, wo da bluatschink dahoam isch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Muss nicht sein. Könntest auch aus dem Pongau kommen. > wie kommst du darauf? Weil ich mal dort gelebt habe, bevor ich nach Salzburg Stadt übersiedelt bin. Das kommt irgendwie am nächsten. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich übersiedle ja nicht mehrmals im monat... *das pongau teil anscheinend noch ned kapiert hat* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich übersiedle ja nicht mehrmals im monat... Du redest Schwachsinn. Wer hat denn was davon gesagt, dass DU übersiedelst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh mal offline,...lernen ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich das pongau-kapitel noch nicht kapiert habe. wenn ich nämlich danach gehe, woher leute kommen, mit denen ich mich unterhalten habe, könnte ich auch aus dem pinzgau oder dem tennengau oder so kommen... Lungau am ehesten... ^^ *grad abgelenkt ist* *überlegt, ob ihr lieblingsmensch aus dem Pongau oder Tennengau kommt* tschüß pofu! *winkzz* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass dass ich nicht weiß weiß was ich habe habe. Ich wüsste es es gerne. Aber ich ich weiß es nicht nicht. -_- Das macht mich mich noch depressiver. oh weh. Ich denke, genau so ging es mir vorgestern auch, aber wirklich! Da war ich auch total deprimiert und schlecht drauf, aber wusste einfach nicht, warum! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich geh mal offline,...lernen ûu Was denn, auch noch freiwillig? Sachen zu lernen, die einen gar nicht interessieren, ist das beste was man tun kann - um sein Leben zu verschwenden. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich geh mal offline,...lernen ûu Bai Pofu .____. War grad so lustig Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass dass ich mich eben eben beim duschen an an einer...ähm, komischen komischen Stelle verbrüht hab hab. -_- Ich denke, dass dass der Radiosprecher von von uns sehr merkwürdig merkwürdig ist. ~,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, "input please" wäre wohl gerade angebracht ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, ob man so kurz vor den ferien noch hausaufgaben machen muss!? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass dass ich mich eben eben beim duschen an an > einer...ähm, komischen komischen Stelle verbrüht hab hab. -_- ô_ô *sich ihren Teil denkt* xDDD Ich denke, ich hab endlich den Brief für die gewisse Person angefangen X__xV yay "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, "input please" wäre wohl gerade angebracht ~.~ ich denke, dass die dusche gerade sehr sehr sehr gut tat :) meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass dass ich mich eben eben beim duschen an an einer...ähm, komischen komischen Stelle verbrüht hab hab. -_- Ich denke, ich hab erst was ganz anderes gelesen, als eigentlich da steht! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist so richtig schön fies, wenn man am Montag morgen in die Firma kommt um seinen Kollegen die letzten Instruktionen zu geben, dann in Urlaub geht und beim rausgehen noch allen ein "schönes Wochenende" wünscht. XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will weg. weit weg. weit weit weitweg. weiter als pongau und so. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... ich will weg. weit weg. weit weit weitweg. weiter als pongau und so. Ich denke, es ist scheißegal, wo du hingehst. Du wirst immer weg wollen. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mir ist langweilig -.-" Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher willst du das wissen, zeo? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > woher willst du das wissen? Weil das immer so ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]