Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| aber mein katzenschweif ist viel flauschi-bauschi-wuscheliger. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC oder die atraktivität des fells....? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, was du meinst? mein fell natürlich ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich, was du meinst? ein armseliger kabel als schweiff ausgeben,falls er bei der PC entwendung hängen gleibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nein, nicht meine klasse. da streun ich liber die verbleibenden stunden im wald rum ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann hast die atraktivität des wuscheligen schweiffes gewählt...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, hab ich wohl ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wieder an die kleine schwarzhaarigen kätzchen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roter Kater. der beste grund um im wald zu streunen xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beissen katze hinten am hals......katze nix entkommen....rote kater pech haben...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du weißt wohl, dass das nicht immer zieht? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit: roter kater kuscheln, schwarzer kater zahlt sich ne schnalle? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is schnalle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas wie ne schlampe, nur eben mit "n" nach dem "sch" Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil....bis heute abend sturmfrei ^^ meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarzer kater nix zahlen,kater kein geldbeutel haben...kater warten,wann rote kater schlapp machen...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, gary sollte erstmal herkommen können ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dadadadada, ich bin die partybiene @______@ wäääääääääääääh~ son schrott xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Tag und dann bin ich diesen Avatar los beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich geh jetz duschen =) |
|||||||
|
||||||
| ich denke, ich sollte mit *Sandburg bau* diesem *mit spielzeug bagger in sandkiste rumbuddel* Kinderkram aufhören...^^ einfach klicken: (ihr helft mir sehr!!) http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=36534 jup |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Bögen x____X"" ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß kommerzorientierte Gesellschaft. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich bin Doujin süchtig Oo >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das war knapp! ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: ich denke: Braun, blond, braun blond, braun, blond, braun, blond...@_____@ Und das ich Prophezeihungen hasse...aber das wollte die Prophezeihung....-_-" There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, morgen hab ich nur drei Stunden. |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon auf morgen, dann sind zwei meiner "Dares" weg beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
||||||
| Was sind Dares? |