Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke... yay... heute ausnahmsweise mal später aufstehen @_@ Projektwoche, ich komme xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heute könnte es noch lustig werden ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma hat kummer..... @_____@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 08:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daran bist du nicht ganz unbeteiligt. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aber nicht dass du kummer hast..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt schon, damit kann ich leben. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vertrage nicht,wenn jemand unschuldig leidet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leide nicht unschuldig. Ich denke, 2schnelle gläser sekt um die uhrzeit... ohne frühstück... und ein drittes noch... dann kipp ich weg xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit der hitze reicht nur ein halbes glas^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kopf fühlt sich so leicht an ~.~ *langsam 3.glas schlürf* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich dachte ich,dass du in der schule bist..... ....hmmm,ich weiss ja GAR nichts über dich.... ....aah!....ich werde dich moben,ich werde dich moooben...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i8ch denke, ich bin in der schule. wir feiern nur gerade die letzte mathestunde. mann, diese abstinenlerzeit ist sinnlos. früher hab ich mehr vertragen. tippe ich noch richtig? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na flink bist du auf jedenfall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich, wenn sich alles dreht, muss ich schnell sein, damit ich die tastatur im richtigen zeitpunkt erwische *rollrollroll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tastatur-rhytmus...geil.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nja, ich denke, geil finde ich es nicht, wenn ich dauernd die selbstlaute verfehle *rollroll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal....hauptsache dass wir das wort "geil" zur geltung gebracht haben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, geil kann bei mir aber auch "genital" und nicht nur sexuell anregend bedeuten xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ja,es kann man das nicht nur als unanständig,sondern auch als ausgesprochen schweinisch nennen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genital= klasseninternes synonym für genial ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...pure ausrede,katzilein,und du weisst es selbst!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedeutet geil eigentlich nicht farbenfroh. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil im österreichischen =fett zum beispiel: geile torte= fette/sahnecreme torte Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bron ....musst du warten,farbenbunte blaue katze hat religion.....und kraul ja dann nicht zu fest,sonst wird sie sich übergeben....^^ ....aaah,religion vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 11:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vorbei. und ich kotze auf sekt nicht. vorgestern wäre das wahrscheinlicher gewesen xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kätzchen wird wohl heute nicht sehr lang bleiben,oder wie sieht das kätzchen selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis 20:00 schon. mit pause am nachmittag, weil ich da keinen pc zur verfügung habe ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...pc in die tasche unauffällig reinsteck*........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn das so einfach ginge xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast angst,dass der kabel hinter dir wird dich verraten?!.....sag doch einfach,dass es dein katzenschwanz ist! |
|||||||