Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab angst davor zum zahnartzt zu gehen weil ich genau weiß das ich zweimal gebohrt werde *heul**drop**verkriech* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich hab angst davor zum zahnartzt zu gehen weil ich genau weiß das ich zweimal gebohrt werde *heul**drop**verkriech* Ach das tut doch ned weh. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt die ENS, verdammt ?! Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich denke ich hab angst davor zum zahnartzt zu gehen weil ich >genau weiß das ich zweimal gebohrt werde *heul**drop**verkriech* > >Ach das tut doch ned weh. danke das du mir die angst nehmen willst aber ich wurd schon mal gebohrt und das tat mir mehr weh als dem arzt Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin JETZT SCHON seltsam drauf. dabei wär ich ausgeschlafen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sch*iße ich muss ja noch die Küche machn >.>...*nicht noch mehr ärger haben will* Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, 4Fächer zu haben ist bei der Hitze genau das richtige ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich super Laune habe. Und dass ich alles richtig gemacht habe. Und dass ich vllt doch schnell die HA machen sollte... Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin zu 39% gut und 19 ~.~ wo ist meine Kindheit blos hin? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab morgen zum glück frei und freu mich voll drauf^^ Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, EMAIL EMAIL EMAIL EMAIL EMAIL EMAIL EMAIL EMAIL EMAIL EMAIL ...jetz isses genug. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin schon kurz vorm herzinfarkt weil ich an den zahnartzt denke Oo*heul* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Bosna wär toll. *ganz heiß drauf ist* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich bin schon kurz vorm herzinfarkt weil ich an den zahnartzt denke Oo*heul* Ich denke, freu dich doch. Wenn du jetzt solche Panik hast, was meinst du wie gut du dich fühlst, wenn es endlich vorbei ist!? Dann macht das Leben wieder Spaß. *g* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg kopfschmerzen x_X Un oiseau, un enfant, une chèvre, Le bleu du ciel un beau sourir du bout des lèvres, Un crocodile une vache du soleil, Et se soir je m'endors au pays des merveilles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Nirvana klingt heute richtig toll ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh gleich raus.... Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu Ich bin schwarz und behindert doch genauso 'n Mensch wie du. Ich bin hochintelligent und doch so dumm wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut.. Es gibt nichts [nichts] was dich besser macht als mich.... Woa ich lieb dieses Lied *___* EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von wem ist das? wie heißt das? ich will auch hören... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von wem ist das? wie heißt das? ich will auch hören... Ist von WIZO und heisst "Raum der Zeit" EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ *mal suchen tu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke ^^ *mal suchen tu* Bitte ^^ Viel Glück EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm hm hmmmmm ~.~ email wär jetzt toll ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hätte vorher reinschauen sollen xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,ich freue mich riesig auf den 4. Juli!! O^_____________^O *rumhibbel* xD |
|
![]() |
||||||
| Essäään... ~.~ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ (x_x) (x_x) (x_x) (x_x) (x_x) (x_x) ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht selbstverliebt - ich mag mich nur gern. x3 Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
||||||
| Morgen gehe ich shoppen!xDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieses Lied ist echt toll!*___* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich morgen um 7:00 aufstehen muss ~.~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Bron soll sich nicht so haben und mir endlich ein Foto von sich in Boxershorts schicken*hrhr* xDD ...*Bron pieks* ò______Ô### |
|||||||