Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Warum ist mein Zimmer nicht aufgeräumt?? ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warumkrieg cih ekinen freund 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, hey 2:2 beim confed cup ... es bleibt spannend It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich binmüde 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist doch Zeitverschwendung... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| ich danke mir grad (und zwar genau jetzt): .... hahahah ,.. was gibt es doch hier für komische threads ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich jetzt unbedingt geknuddelt werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schlafen 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuddeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ^__^ ich bin eigentlich relativ gut drauf... nur, ich muss einen Weg finden, um nach Berlin zu kommen, will doch zu Tonas Geburtstag T_T >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddeln *schnif, heul, schnif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist das Wetter schön angenehm ^-^ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts.... ICH DENKe NICHT!!! ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nichts.... > ICH DENKe NICHT!!! mannn....wo isn mein Freund solange? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk an knuddeln wie immer XDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es ist echt schwierig, als rechtshänder mit der linken Hand zu zeichen. und warum versuch ich sowas überhaupt!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mir manchmal am liebsten selbst einen Arschtritt geben würde... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an komplizierte Dinge des Lebens... und damit sollte ich schnell aufhören... >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum? Weil ich mich oft nicht dazu aufraffen kann schwierige, aber für mich wichtige Aufgaben in Angriff zu nehmen, obwohl es mir beschissen geht, solange die Arbeit nicht getan ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich mich oft nicht dazu aufraffen kann schwierige, aber für mich wichtige Aufgaben in Angriff zu nehmen, obwohl es mir beschissen geht, solange die Arbeit nicht getan ist. ....komisch....zufälligerweise denk ich gerade exakt das gleiche von mir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....komisch....zufälligerweise denk ich gerade exakt das gleiche von mir.... Freut mich zu hören, dass ich in diesem Moment nicht alleine mit dem Problem bin. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freut mich zu hören, dass ich in diesem Moment nicht alleine mit dem Problem bin. ...und hast die gleiche ansicht wie ich....nja,vieleicht braucht auch ein harter eine kleine pause....denk ich jedenfalls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wie konnte mir sowas pasieren und warum ist es mir nicht schon früher aufgefallen, als ich es noch hätte ändern können...? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, wie konnte mir sowas pasieren und warum ist es mir nicht schon früher aufgefallen, als ich es noch hätte ändern können...? Ich denke... hm? O_o Außerdem denke ich... ich bin Colasüchtig <_<; >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Gewitter heute Nacht war heute echt heftig. Stundenlang dauerte es und wenn man aus dem Fenster sah, schossen manchmal direkt über einen Blitze durch die Wolken. Sah ziemlich cool aus. Schade, dass man nicht die Chance kriegt so etwas zu fotografieren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... hm? O_o ich denke, ich bin hier gerade ziemlich fertig, weil ich einen völlig idiotischen Fehler in meinem Bild gemacht habe. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich den Ventilator mal wieder einschalten sollte.... There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das Gewitter heute Nacht war heute echt heftig. Stundenlang dauerte es und wenn man aus dem Fenster sah, schossen manchmal direkt über einen Blitze durch die Wolken. Sah ziemlich cool aus. Schade, dass man nicht die Chance kriegt so etwas zu fotografieren. ich hab 2 blitze fotografiert....aber der zauber ist nur bei dem echtem gewitter zu spüren...gestern nacht war es grossartig....ich liebe das gewitter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe das gewitter... Ditto! Aber nur solange es meine Geräte nicht zerstört. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||