Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich denke, dass bald die neue Yukiko erscheint.Irgendwann im Juli. |
|
![]() |
||||||
| meine gedanken schweifen gerade davon... *~Tell me that you'll be here when I take my last breath!!!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD Ich hab' nen neuen Doujin *_* *ebay drück* xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dass ich für morgen ne menga machen muss, sonst killen mich die lehrer ^^ gerade schweife ich dazu ab zu überlegen wofür ich mein erstes eghalt ausgeben soll, ist ja anfang des monats so weit |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist so heiß... so leid es mir tut, ich muss mal eben meinen bauch entblößen *luft zufächel* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass Animexx voll cool ist!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, marondom hat ja gar keinen steckie? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass wenn ich versuche auf Einstellungen meinen Stecki zu machen nichts funktioniert. |
|
![]() |
||||||
| vielleicht musst du ihn vorher aktivieren? *mal gucken geht* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man tat das baden gerade gut ^^ meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich brauch jetzt erstmal was zum abreagieren . Wer meldet sich freiwillig??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gleich genemige ich mir eine gute dusche^^ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich geb meiner katze gar keine pillen mehr ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| Ich versuch es nach dem Essen nochmal, Kumagooro. |
|
![]() |
||||||
| keinen streß, mein steckie geht ja ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch schon drittesmal was posten-ohne erfolg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehste, jetzt gings auf einmal ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hasse den morgigen Tag XD __________________________________________ Selbst eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke, ich kann nicht lesen udn schreiben in einem... nicht mal ein bisschen, nicht einmal fast. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich kann nicht denken und schreiben in einem^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wie ihr das alles bloss hinbekommt...einfach wild auf die tasten zu drücken (weil ihr ja nicht schreiben oder lesen könnt) und dann ordentliche Sätze bekommt! °° There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir eine kleine monkey-artige lehrerin,die es mir beibringt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... ich lese vorher und schreibe dann XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe vorher,dann denke ich und dann schreib ich was anderes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie soll man das jetz verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich von Kuma verführen lasse,kommt nur unsinn raus.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verführen? das brauch ich doch gar nicht machen, du klebst auch so schon an mir wie die soße an der spaghetti xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 10 minuten is pause Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich nächste Woche irgendwie nicht hier sein werde... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke im Moment grad an gar nichts, und wenn dann bestimmt an den 11.07. |
|||||||