Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871] [872] [873] [874] [875] [876] [877] [878] [879] [880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| wie erstelt man eigentlich nochmal n Screen? ^^' strg alt + druck? oo' Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie erstelt man eigentlich nochmal n Screen? ^^' > strg alt + druck? oo' also auf meienr Tastatur ist n Knopf da steht Drucken drauf den klicken - Paint öffnen- Einfügen - speichern o,o °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss Strg + Druck machen... ansonsten druckt der mir das aus o.O Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also auf meienr Tastatur ist n Knopf da steht Drucken drauf > > den klicken - Paint öffnen- Einfügen - speichern o,o geht net bei mir oo *lol* um mal wieder mitmachen zu können muss ich erstmal rausfinden wie ich mit meinem Compi n Screen mache >.< Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht jemand tweeeee puzzle?also ich würds zwar gern die preise bekomm(soo viel kt) aber da mach ich mich nich ran *heut eindeutig genug vom puzzeln hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > macht jemand tweeeee puzzle?also ich würds zwar gern die preise bekomm(soo viel kt) aber da mach ich mich nich ran *heut eindeutig genug vom puzzeln hat* *grad erst mal nen Schock bekommen hat* Das nenn ich mal anspruchsvoll. Ich weiß zwar, was es wird, aber wie ich zum Ziel komme ist mir ehrlich gesagt noch nen Rätsel. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > macht jemand tweeeee puzzle?also ich würds zwar gern die preise bekomm(soo viel kt) aber da mach ich mich nich ran *heut eindeutig genug vom puzzeln hat* > > *grad erst mal nen Schock bekommen hat* > Das nenn ich mal anspruchsvoll. Ich weiß zwar, was es wird, aber wie ich zum Ziel komme ist mir ehrlich gesagt noch nen Rätsel. das dacht ich mir auch,als ichs mir angesehen hab oo *umkipp* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neugierig angeschaut, dann weggeklickt XD Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist aber auf jeden Fall DeathnoteXD ich hab Ryuks Zähne....unverwechselbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich versuchs *muhahaha* Wären nur die Teile nicht soooo klein @_@ When it's over You are free When you're free It is over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muah ich habs mir auch angeschaut und wär fast vom Stuhl gekippt... aber für die Preise... vll klemm ich mich später dahinter, wenn mir meine Hand nicht so weh tut *ausschüttelt* eindeutig zu viel gepuzzelt T_T Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch euch allen viel Erfolg XD Tut mir leid, dass es so schwer ist, aber das davor war so einfach... Und bei den Preisen ... ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LöL xD Ich find, das puzzeln geht nur inne Augen xD~ Aber ich hab mal ne Frage aus Neugierde O.o Was passiert, wenn ein Nick abgemeldet wird, der Items hat. Werden die Items dann in den Shop geworfen oder sind die für immer weg? -drop- -mich das schon länger frag- xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die landen im Shop nach ner gewissen zeit Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich mich momentan frag, ob mn vom Puzzeln irgendwie nen Tennisrm,oder ne Versteifung bekommen kann.... *finger grad wieder gerade biegt* die halten noch immer die imaginäre Maus fest o.O Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so -fg- Danke für die Antwort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal kennt jemand ne billige Versandmöglichkeit von Österrreich nach Deutschland?Jemand würde mir schenken,ich müsste nur da orto übernehmen,aber das wären 18 Euro... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab letzten n DHL Päckchen verschickt für 8.60 is auslandsversand ;) Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ also die Puzzleteile von Tweees Puzzle sind sogar noch zu klein, wenn ich meine Bildschirmauflöung herunter schalt und alles größer wird (davon werd ich ganz schummrig, ich muss wieder die alten einstellungen übernehmen) aber mit meiner jetzigen sind die winzig.... Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, bei mir läd komischerweise das Puzzle gar nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @slasg:das laden dauert ewig @dragonangel:wie schwer war das paket? also die schenkerin meint,das s es ziemlich schwer ist weil 12 hefte nu mal ziemlich dick sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dragonangel:wie schwer war das paket? also die schenkerin meint,das s es ziemlich schwer ist weil 12 hefte nu mal ziemlich dick sind... es darf insgesamt 2 Kg schwer sein ^^ kannste aber noch mal bei www.dhl.de nachsehen ;) Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh ich fürchte es wiedegt mehr ok ich werd nachschauen^^ danke für deine hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es passt jetzt net zu items, aba...für alle hp fans unter euch der link zum livestream zur europapremiere von hp5: http://harrypotter.warnerbros.co.uk/site/index.html Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch, dass da Ryuk auf dem Puzzlebild ist, ich sehe sein Auge xD Mmh, ich bin zwar verrückt nach Karotalern, aber das tu ich mir dann doch nicht an... Ist noch irgendjemand am puzzlen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 18:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich habs mir angeschaut und gedacht-so Karotaler geil bin ich dann doch nich*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Neyas Puzzle saßen ja manche schon 6 Stunden. Aber daran? Da find ich 50 KT ehrlich viel zu wenig, haha. >_>' ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sein Gesicht zusammengesetzt das hat mr gereicht xD is einfach viiiiel zu klein +.+ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich hab mich nicht dran gewagt... alles so einfarbig XD und ich kenn ja Death Note zudem auch nicht Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd gern mitmachen,nur geht mein Screenshot immernoch etn ++ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871] [872] [873] [874] [875] [876] [877] [878] [879] [880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]