Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871] [872] [873] [874] [875] [876] [877] [878] [879] [880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > ich glaub ich stock dann mal die Zahl auf > > >~> > > Jetzt muss man sich schon Gedanken machen, wie man seine Items verschenkt bekommt xD wenn du sie nicht willst,ich nehm sie gern xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich glaub ich stock dann mal die Zahl auf > > > >~> > > > Jetzt muss man sich schon Gedanken machen, wie man seine Items verschenkt bekommt xD lol schlimm wenn's n Jack wäre, dann würd mein ENS-Fach überkochen xD~ > wenn du sie nicht willst,ich nehm sie gern xD lol ma schauen ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol schlimm > wenn's n Jack wäre, dann würd mein ENS-Fach überkochen xD~ *hüstel* Dazu sag ich nix ^^ > > wenn du sie nicht willst,ich nehm sie gern xD *nen Kakao rüber schieb* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich bin nur froh wenn ich das Auryn endlich finde und dann die Horcruxe x3 sind so meine nächsten Ziele ma schauen was das wird xD Edit: Viper ;.; das kannsu doch net machen *schlechtes Gewissen bekomm* arigato~ *knüllz* *doch net ernst gemeint war* ._. Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin itemmäßig Ziel- und planlos zur Zeit [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich sammel alles mögliche, was mit Zucker zu tun hat, am liebsten dann auch was schokoladiges, aber ich hab inzwischen schon so viele Spezis, dass ich über eure Grenzen komme^^" mau :3 EDIT: @Dragon Angel: lol man sollte dazu sagen, wenn man nicht beschenkt werden möchte *lach* Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyu ich würd mich noch riesig über n Schokoriegel freuen aber der kommt wohl doch nie raus _._ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' achja danke das wer das Glöckchen bin extra zur Toilette, damit ich es mir nich kauf xD~ Sammeln.. wird so langsam auf schwerer ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, noch mehr zum sammeln XD immer nur her damit, ich bin Schokoholiker^^ Son Schokoriegel würd da noch fehlen ;) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^' > > achja danke das wer das Glöckchen > bin extra zur Toilette, damit ich es mir nich kauf xD~ Gerne doch ^^ > Sammeln.. wird so langsam auf schwerer ^^' *narf* Versuch mal jetzt noch Federn ran zu bekommen ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: @Dragon Angel: lol man sollte dazu sagen, wenn man nicht beschenkt werden möchte *lach* dachte die Ironie 'hört' man raus xD nyu ._. Kakao is gut x3 der Vorschlag bekam im Thread nie wirklich zustimmung such mir wohl immer das falsche raus _._ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^^' > > > > achja danke das wer das Glöckchen > > bin extra zur Toilette, damit ich es mir nich kauf xD~ > > Gerne doch ^^ > > > Sammeln.. wird so langsam auf schwerer ^^' > > *narf* > Versuch mal jetzt noch Federn ran zu bekommen ^^ > oder an <3 schon Lange keine mehr bekommen x( __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder an <3 > > schon Lange keine mehr bekommen x( Das waird hart, wenn man den Großteil des Bestandes schon aufgekauft hat ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hatt ich ja noch glück mit meinen Federn vor kurzen ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glöckchen? Hab noch ne Glocke ... zählt die auch? ^^' Will die wer? Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerne doch ^^ lol danke xD~ > *narf* > Versuch mal jetzt noch Federn ran zu bekommen ^^ ok ^^ hab noch nie eine gesehn im Shop und am tag wo sie rauskamen war ich off xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ^^ > hab noch nie eine gesehn im Shop > und am tag wo sie rauskamen war ich off xD~ Da war ich noch nicht mal Händlerin xD [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oder an <3 > > > > schon Lange keine mehr bekommen x( > > Das waird hart, wenn man den Großteil des Bestandes schon aufgekauft hat ^^ > ich hab ja nur 160 x-< is nur doof, wenns nocha ndere gibt, die die sammeLn >_> .. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ok ^^ > > hab noch nie eine gesehn im Shop > > und am tag wo sie rauskamen war ich off xD~ > > Da war ich noch nicht mal Händlerin xD ok so kann man das auch sagen xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ja nur 160 x-< > is nur doof, wenns nocha ndere gibt, die die sammeLn >_> .. Nur... Ich bin froh, überhaupt über 100 gekommen zu sein. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok ^^ >hab noch nie eine gesehn im Shop >und am tag wo sie rauskamen war ich off xD~ doch^^ ich hatte mir "damals" schon !eine! Feder im shop gekauft, aber da hatte ich noch nicht mal ansatzweise an den Weiterverkauf gedacht^^° da war ich noch froh über jeden einzelnden KT den ich abholen konnte^^° (bin ich aber immernoch^^) aber ich glaub das hatte keiner mit gerechnet das Federn mal so schwer zu bekommen sind^^° >Nur... >Ich bin froh, überhaupt über 100 gekommen zu sein. ^^° ... und ich such noch für ne Bekannte eine und krig partout keine^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab ja nur 160 x-< > > is nur doof, wenns nocha ndere gibt, die die sammeLn >_> .. > > Nur... > Ich bin froh, überhaupt über 100 gekommen zu sein. > > :/ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich wunder mich, warum ich nicht eine habe XD Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya und auf der anderen Seit konnte ich mich ne ganze Zeit vor Spezi Angeboten nicht retten, hatte mal insgesamt an Handelsangeboten 76 Karotaler zu zahlen und hatte damals 0 aufm Konto.... das hat Spaß gemacht, das ab zu bezahlen und sich überhaupt nix anderes kaufen zu können >_< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wann damals die Horcruxe in den Shop gekommen sind? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz nachdem der Deutsche Roman von HP 6 rauskam (in dem die Horcruxe das erste mal vorkamen...) moment, ich guck gleich mal^^ gib mir nen moment^^ ... Edit: ich glaube Oktober 2005 um den dreh muß das gewesen sein^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die hocruxe hab ich damals aber auch nicht im Shop gesehen O.ô -die ja aber auch versucht alle 4 ran zu bekommen und dafür grad spar- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch das die relertiv schnell verkauft waren, der 3te war zuerst weg die anderen hatte ich noch neu kaufen können Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich bin ja auch mal gespannt, ob nach den letzen HP Band noch neue HP-Items kommen ^^°° Eigentlich heißt das ja "Nein", aber wäre schon schade, wenn die restlichen Horcruxe nicht ausgefüllt wären -fg- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in hp7 wird sicher geklärt, was die anderenhorcruxe sind. glaubt ihr, es gibt dann diese horcuxe wieder im shop`? (wenn wir grad so schön bei den teilen sind XD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871] [872] [873] [874] [875] [876] [877] [878] [879] [880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]