Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    nurso 02.07.2007 22:21
Betreff: Labern [Antworten]

Mmh... ich geh mal davon aus, dass der Rest der Horcruxe dann auch erst nach dem Erscheinen des deutschen rauskommt... (Obwohl es ja keine HP-Items mehr geben soll ;) )... Alles andere wäre wohl ein zu gemeiner Spoiler... Aber mal im Ernst, wer schafft es denn, bis zur deutschen Ausgabe durchzuhalten ohne gespoilert zu werden?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Von:    slag 02.07.2007 22:26

Wäre wirklich toll <3

Aber welche HP Items gibt's eigentlich alles O.ô

also, die 4 Horcruxe, die beiden Schale, Severus Snape und das war's, oder?

Von:    stubentiger 02.07.2007 22:26

>Na ja, ich bin ja auch mal gespannt, ob nach den letzen HP Band noch neue HP-Items kommen ^^°°

jap^^ ich wünsch mir auch noch die letzten Horcruxe^^
Spoiler
wobei ich vermute das einer dan Voldemort selbst sein müßte und einer seine Schlange

wobei die chancen allerdings sehr klein sind
(die beschreibung vom Item Severus Snape "Sooo, jetzt gibt es ihn doch noch, den beliebtesten unfreundlichen Lehrer. Als letztes HP-Item für immer. Weitere Wünsche zwecklos! "

aber ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf^^ schlißlich ist da Magie im Spiel^^

Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:26:55

Von:    Elsa 02.07.2007 22:26

> Mmh... ich geh mal davon aus, dass der Rest der Horcruxe dann auch erst nach dem Erscheinen des deutschen rauskommt... (Obwohl es ja keine HP-Items mehr geben soll ;) )... Alles andere wäre wohl ein zu gemeiner Spoiler... Aber mal im Ernst, wer schafft es denn, bis zur deutschen Ausgabe durchzuhalten ohne gespoilert zu werden?

ich nicht..ich les es schon auf englisch in ca. 3-4 wochen
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    stubentiger 02.07.2007 22:30

>ich nicht..ich les es schon auf englisch in ca. 3-4 wochen

ich "auch" ^^ ich krig es am 21. kurz nach Mitternacht nach haus gebracht^^ aber ich versuch da erstmal nur nen paar Infos zu ünerfliegen^^ (meine Englisch Kunste sind eher bescheiden^^°) und am nächsten Morgen fahr ich zu ner Bekanten und lass es mir von ihr übersetzen^^ und dann krig ich abends immer ne zusammenfassung von dem was sie schon geschaft hat^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:32:16

Von:    nurso 02.07.2007 22:31

Ich auch. Grund meiner unendlichen Langsamkeit und Faulheit habe ich es zwar immer noch nicht vorbestellt, werds aber noch machen ^^ Ich mein, das ist immerhin der letzte Band, da will ich selbst rausfinden wie es ausgeht ^^°

@stubentiger: Wie das? Wo kaufst du es ein? Ich wills auch um Mitternacht O__O (Wobei das doch eigentl. erst um ein Uhr nachts sein müsste, wg. der Zeitverschiebung, oder?)

Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:33:13

Von:    slag 02.07.2007 22:32

Ich bestell mir das Buch auch bei Amazon...
Ich hasse es, wenn die schon alles im TV Spoilern -.-'
-deswegen auch kein Fernseh schau, solange das englische Buch gelesen wird-
Na ja, und da ja Ferien sind schaff ich das Buch bestimmt in 2 oder 3 Tagen

Von:    stubentiger 02.07.2007 22:36

hehe^^ die Neugirde siegt^^

aber ich hab mir immerhin heute die Kinokarte fur HP 5 gekauft für die Vorpremiere^^ *freu*

>@stubentiger: Wie das? Wo kaufst du es ein? Ich wills auch um Mitternacht O__O (Wobei das doch eigentl. erst um ein Uhr nachts sein müsste, wg. der Zeitverschiebung, oder?) und auch "nur" 18,90€ (direckt im laden Bestellt)

ist nen Servic von unseren Weltbild in der Stadt^^ (ich weiß nur nicht ob diue das überall machen^^°)

gerasde geguckt...
http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=3baf020915a749ac58c10e4a1b8d852d&artikelnummer=249139&mode=art
da gehts auch^^... aber da für 24.90 EUR... frag mich nur nicht warum^^°

Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:44:16

Von:    Keinseier 02.07.2007 22:41

Hm, bin ich die einzige, die irgendwie nicht nachvollziehen kann, was an HP so toll sein soll? o.O

Und selbst wenn ich es mögen würde, wäre es doch irgendwie auch egal, ob ich das Buch nun um Mitternacht habe, oder drei Tage später normal im Laden kaufe, oder? O.o

*den hype nicht nachvollziehen kann xD*

Irgendwie topt diese Hysterie sogar die der Tokio Hotel Fans xDD
Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS!

~Red Member~

Von:    Elsa 02.07.2007 22:41

> hehe^^ die Neugirde siegt^^
>
> aber ich hab mir immerhin heute die Kinokarte fur HP 5 gekauft für die Vorpremiere^^ *freu*
>
>
> >@stubentiger: Wie das? Wo kaufst du es ein? Ich wills auch um Mitternacht O__O (Wobei das doch eigentl. erst um ein Uhr nachts sein müsste, wg. der Zeitverschiebung, oder?)
>
> ist nen Servic von unseren Weltbild in der Stadt^^ (ich weiß nur nicht ob diue das überall machen^^°) und auch "nur" 18,90€

uff....ma sehen ob bertelsmann das au macht *bet*

naja..hp5 wollt ich eigentlich am 12. punkt mitternacht schaun zur mitternachtspremiere, doch dummerweise kann ich das net, da ich am 12. ca. halb 8 mündliche informatik abschlussprüfung hab

Von:    TarrantHightopp 02.07.2007 22:41

meep und ich bin ab dem 19 July nicht da, das ist unfair >_<
ich hoffe ich kann das Buch trotzdem da irgendwo kaufen, den Englischen....

mal ne Frage:
bei Severus Snape stand dran, dass es das letzte HP Item sein wird.... aber kam der nicht vor den Horcruxen??

zu den Speziellen HP Items gibts grad glaub nix mehr, aber natürlich kann man andere Items "umfunktionieren" wie zum Beispiel den Zaubertrank, Zauberer und Zaubererhut
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.

Severus Snape can't exist without Black

Von:    nurso 02.07.2007 22:43

Na ja, Weltbild trau ich seit dem letzten Band nicht mehr so... Die schrieben, dass das Buch am Veröffentlichungstag geliefert wird und ich habs erst einen (oder sogar zwei) Tag später bekommen.
Mmh, werde aber trotzdem mal schauen obs das hier auch gibt. Mmh... noch 19 Tage, ich freu mich schon :D

@Keinseier: Eigentlich wären mir ein paar Tage mehr Wartezeit egal, , aber ich will keine Spoiler lesen, deshalb werde ich bis ich die letzte Seite gelesen habe, weder Fernseher, noch Internet etc. anschalten....(Und ich muss doch möglichst schnell wieder meiner Animexx-Sucht fröhnen ;) )
Hach ja, aber Fanatismus ist das irgendwo doch. Aber das gefällt mir xD

Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:47:05

Von:    slag 02.07.2007 22:43

Na ja...
Ich hab eh besseres zu tun, als um Mitternacht noch angestreng englisch zu lesen xD
Deswegen reicht mir das, wenn das 14 Uhr kommt, wenn ich ausgepennt habe ^-^v

Von:    stubentiger 02.07.2007 22:47

>mal ne Frage:
>bei Severus Snape stand dran, dass es das letzte HP Item sein wird.... aber kam der nicht vor den Horcruxen??
Snape kamm danach^^ aber da weiß ich wirklich nicht wann^^°

zu den Speziellen HP Items gibts grad glaub nix mehr, aber natürlich kann man andere Items "umfunktionieren" wie zum Beispiel den Zaubertrank, Zauberer und Zaubererhut
nicht nur die^^ moment^^ ich kopir hier gleich mal meine "umfunktionirten" rein^^

Edit: hier meimne private HP Sammlung^^

1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch
2. Horcrux: Siegelring der Gaunts
3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin
4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff
Albtraum (2)
Alraune
Alter Ego
Aura der Arroganz
Bart
Baum
Blanker Neid
Buch
Eine Portion Mitleid
Einhorn
Feder
Fluffy
Gold
Gute Laune
Habseligkeiten
Heiße Luft
Hexe (Old)
Kürbissuppe
Langer, schwarzer Mantel
Lizenzschloss
Nachtschattengewächs
Neid-6
Netter Lehrer
Note 1
Pferd
Phoenix
Schäbiger Pokal
Schal grün-silber
Schal rot-gold
Schicksal
Schlechte Laune
Schnee
Schneeball
Schuluniform
Severus Snape
Socke
Taschengeld
Traum
Troll
Truhe
Ungünstige Situation
Wer
Wolf
Zauberer
Zaubererhut
Zaubertrank (150ml)
Zeitschleife

und alles hat fur mich mit HP zu tun, kamm in irgend einer vorm schon im Filn / Roman vor^^

Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:57:18

Von:    AliceAndHerWonderland 02.07.2007 22:48

bin auch kein harry potter fan

aber finde diese nachtzusteLLung schon ziemLich cooL
soLLte es auch für andere sachen geben
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    nurso 02.07.2007 22:48

Edit: hab mich verlesen, sorry :3

Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:49:02

Von:    TarrantHightopp 02.07.2007 23:00

@stubentiger: wow ich hätte ja auch einiges zu Harry POtter gezählt (hab auch den netten Lehrer dabei XD)
aber das ist echt ma viel^^
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.

Von:    slag 02.07.2007 23:03

Also Alraune, Fluffy und Netter Lehrer hätte ich da auch noch mit rein genommen^^
Aber das is ja wirklich viel xD~

Von:    stubentiger 02.07.2007 23:04

>Na ja, Weltbild trau ich seit dem letzten Band nicht mehr so... >Die schrieben, dass das Buch am Veröffentlichungstag geliefert wird und ich habs erst einen (oder sogar zwei) Tag später bekommen.
dan hätt ich schon die Annahme verweigert!! in der Zeit hät ich mir schon längst wo anders den Band gekauft^^

>Mmh, werde aber trotzdem mal schauen obs das hier auch gibt. >Mmh... noch 19 Tage, ich freu mich schon :D

ich kaufs auch am liebsten direckt^^ ging auch noch beim lezten Band nachts um 12 bei Weltbild schoppen^^ war schon witzig^^ (war aber erst bei der deutschen ausgabe so^^ die Englische nur per vorbestellung^^°)

aber ich warte erstmal auf den Film, dan das Buch, danach die AnimagiC und danach die deutsche Ausgabe vom Buch^^ und dann ist das Jahr schon wieder rum^^

>Also Alraune, Fluffy und Netter Lehrer hätte ich da auch noch mit rein genommen^^
>Aber das is ja wirklich viel xD~
ich bin HP verrückt^^ ich weiß^^ aber das sind alles meine Schätze^^ (ich übertreibs halt gerne *grins*)
aaaah vergessen^^° den Krückstoch... (den muß ich mir nochmal besorgern^^°)

fals moch jemand Ideen hat die mann dazunehmen könnte immer her damit^^

Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:09:28

Von:    User193305 02.07.2007 23:08

@Keinseier:

Ich hab nach dem dritten band aufgehört.. *gähn* XD"
[Fake].3

Von:    nurso 02.07.2007 23:09

> >Na ja, Weltbild trau ich seit dem letzten Band nicht mehr so... >Die schrieben, dass das Buch am Veröffentlichungstag geliefert wird und ich habs erst einen (oder sogar zwei) Tag später bekommen.
> dan hätt ich schon die Annahme verweigert!! in der Zeit hät ich mir schon längst wo anders den Band gekauft^^

Was meinst du was ich gemacht hab XD Ich kann zwar einen Tag länger auf ein Buch warten, aber wenn die sagen, das kommt pünktlich und das geschieht nicht, das ist mir dann zu dreist...
Ich hab abends noch den Band in der Stadt gekauft und dann das Weltbildbuch wieder zurückgehen und mir mein Geld erstatten lassen...

Von:    TarrantHightopp 02.07.2007 23:10

ne Freundin von mir hatte die Garantie bekommen, sie bekommts zwischen 0 und 1 Uhr nachts, ist dann halt erst um 10 Uhr Vormitaggs angekommen, dafür hat sie nur den halben Preis zahlen müssen, das is ihr bei den letzten beiden Bänden passiert^^

Von:    stubentiger 02.07.2007 23:19

ich würd den doppelten preis blechen wenn ich den band schon 10 minuten vor 12 nachts hätte^^

und alles was ich auf dem Konto hab wenn ich jetzt schon die Deutsche Ausgabe in die Finger bekommen könnt^^ (und wenn sie nur mit nem kopierer gemacht währ^^ egal^^ haben wollen^^)

Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:19:49

Von:    TarrantHightopp 02.07.2007 23:20

*_* ja ich möchts auch haben und grad jetzt kurz vor dem erscheinen sind überall die Diskussionen am laufen, aber je mehr ich drüber rede und lese, desto wuschiger und aufgeregter werd ich^^"

Von:    Elsa 02.07.2007 23:23

okay...wir sollten lieber wieder zu den items zurück kommen XD aber damit wir bei hp bleiben (soll ja zum thema passen) welches lieblings-hp.item habt ihr?

ich: 3. horcrux XD

Von:    Yumeko 02.07.2007 23:25

> ich würd den doppelten preis blechen wenn ich den band schon 10 minuten vor 12 nachts hätte^^
>
> und alles was ich auf dem Konto hab wenn ich jetzt schon die Deutsche Ausgabe in die Finger bekommen könnt^^ (und wenn sie nur mit nem kopierer gemacht währ^^ egal^^ haben wollen^^)

Wenn ich dir also das besorgen könnte und du hättest was im vierstelligen Bereich auf dem Konto gibst du es mir?
Geil XD
*es einmal bereu kein HP Fan zu sein und sowas nicht zu haben*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    slag 02.07.2007 23:27

Ich hab noch nicht mal das 3. Horcrux T___T

Von:    stubentiger 02.07.2007 23:27

>Wenn ich dir also das besorgen könnte und du hättest was im vierstelligen Bereich auf dem Konto gibst du es mir?
>Geil XD
>*es einmal bereu kein HP Fan zu sein und sowas nicht zu haben*
ich geb dir alles was ich auf dem Konto hab^^ aber dann möcht ich die deutsche Ausgabe auch in der nächsten Woche hier haben^^
(verrate aber nicht den genauen Betrag^^)

>*_* ja ich möchts auch haben und grad jetzt kurz vor dem erscheinen sind überall die Diskussionen am laufen, aber je mehr ich drüber rede und lese, desto wuschiger und aufgeregter werd ich^^"
^^ ich les mir lieber den 6ten band nochmal durch und grübel selbst etwas^^

wie war das im dre Prophezeiung: " ... und der eine muß von der Hand des Anderen sterben, den keiner kann leben, während der Andere überlebt..." Seite 987 HP 5^^ gut das ich die Romane auswendig kenne^^

Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:31:48

Von:    Elsa 02.07.2007 23:28

> Ich hab noch nicht mal das 3. Horcrux T___T

ich gehöre zu denen die alle haben..aber der 3. war sauschwer zu bekommen oO hallelulia...250kt hab ich dafür ausgegeben

Von:    Keinseier 02.07.2007 23:30

>Ich hab nach dem dritten band aufgehört.. *gähn* XD"

Ich hab Film 1 und 2 gesehen (den zweiten aber schon nicht mehr im kino ^^) und Buch 1 angelesen und fand alles irgendwie.. naja... scheiße x"D
Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS!

~Red Member~

Zurück