Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    stubentiger 02.07.2007 23:33
Betreff: Labern [Antworten]

> Ich hab noch nicht mal das 3. Horcrux T___T

der letzte ging noch für 300 weg^^° mein teuerster hat 220 gekostet^^° und ich müßte fast ein jahr lang suchen um den erstzen 3. Horcrux zu bekommen^^°
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...

Von:    slag 02.07.2007 23:34

Na ja, ich will mir erstmal das 4te besorgen und dann mich an das 3te ranmachen xD~
Aber na ja, irgendwann klappt das schon ^^°

Von:    nurso 02.07.2007 23:36

Anfangs fand ichs auch nicht so berauschend... Da waren mir zu viele Klischees und Unmöglichkeiten "OMG, der ach so arme Harry Potter, mit dieser unmöglich spießigen Famile..."
Aber irgendwie hats mich dann doch noch gepackt... Wird mit der Zeit ja viel komplexer von der Handlung her... und außerdem find ich den Schreibstil angenehm. Es ist nicht irgendwie literarisch besonders gut, aber einfach sehr angenehm zu lesen ^^

Welches Ende wünscht ihr euch eigentlich? (Ich hab schon überlegt nen Thread zu öffnen, ich kann da irgendwie nix finden... Wundert mich irgendwie...)

Ich glaube, ich hab gar kein HP-Item... Leg da irgendwie keinen Wert drauf.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:37:41

Von:    slag 02.07.2007 23:38

Also xD
Wünschen, auf jeden Fall, dass der gute Sev doch gut ist xD~
-das aber sicherlich nicht so kommen wird-

Na ja...
Demnach muss auch auf jeden Fall Onkel Voldi sterben ^^°°
Aber da denke ich auch, das Voldi und Harry sterben, wegen der Prophezeiung.

Von:    TarrantHightopp 02.07.2007 23:40

äh also mein liebstes HP Item, das ich auch habe: Schal grün-silber
das was ich nicht habe: Severus Snape XDD

mein gewünschtes Ende: Harry und Voldemort bringen sich gegenseitig um^^
und dass meine lange Theorie über Snape doch noch stimmt, oder zumindest, dass er Dumbledores Mann ist und sein Vertrauen nicht missbraucht hat
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.

Severus Snape can't exist without Black
Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:40:57

Von:    stubentiger 02.07.2007 23:40

>Welches Ende wünscht ihr euch eigentlich?

harry und volldi sterben beide und harry wird wieder mit mund zu mund beartmug wiederbelebt^^ (oder nen primitiver schokzauder reicht auch^^) aber sterben muß er ja laut Prophezeiung^^ (und wenns nur nen kuzer moment ist^^)
die frage ist was würde er nach der schüle machen?? beruflich?? ich glaub nicht das er nen auror werden würde^^° und Pauker ist er noch zu jung zu^^°
Snape muß sich einmal vor Harry werfen wenn ein Verbotener Zauber auf ihn gefeuert wird um ihn zu retten und mir zu berwisen das er das vertrauen von Dumbledor wirklich verdint hatte^^°

>das was ich nicht habe: Severus Snape XDD
hab ihn seit kurzen^^ das war definitiv das teuerste Item was ich mir je geleistet hab und wir je leisten werde^^° soviel krig ich im nächsten jahr nicht zusammen^^° aber ich hab ihn^^ *mega freu*
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:49:27

Von:    nurso 02.07.2007 23:45

> >Welches Ende wünscht ihr euch eigentlich?
>
> harry und volldi sterben beide und harry wird wieder mit mund zu mund beartmug wiederbelebt^^

Und wer soll das übernehmen? XD XD

Ich bin auch dafür, dass Harry stirbt... Aber hauptsache, es gibt kein Kitsch Happy End a la Harrys Eltern kommen zurück, Harry bleibt mit Ginny zusammen etc... Das wäre das Grauen schlechthin xD
Was ich mir für den siebten Band wünsche, aber was leider wohl leider zu unrealistisch ist:
Die komplette Weasley-Familie ist böse (besonders bei Molly wäre das so toll xD), außer Percy, der sich aus diesem Grund von seiner Familie abgewendet hat.
Für diese Story-Wendung würde ich J.K.Rowling die Füße küssen xD XD
Was ich mir ganz stark wünsche: Dumbledore war/ist böse. Das wär so toll *___*

Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:47:27

Von:    AliceAndHerWonderland 02.07.2007 23:47

*bahnhof versteh*

aber ja, harry soLL sterben! NJAHAHAHHAHAHAA

"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    Elsa 02.07.2007 23:48

> Was ich mir ganz stark wünsche: Dumbledore war/ist böse. Das wär so toll *___*

dann wäre ja snape theoretisch der gute oô netter gedanke *lol* obwohl der das ja nur wegen dem versprechen zu narcissa tat *grübel* also im grunde und ganzen glaub ich immernoch, das snape nix böses will..er is nur eben...naja..snapisch XD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    slag 02.07.2007 23:49

LöL
DD und pöse ist ne gute Idee xD
Und Onkel Vildi ist gut! xDDD

Von:    nurso 02.07.2007 23:49

> > Was ich mir ganz stark wünsche: Dumbledore war/ist böse. Das wär so toll *___*
>
> dann wäre ja snape theoretisch der gute oô netter gedanke *lol* obwohl der das ja nur wegen dem versprechen zu narcissa tat *grübel* also im grunde und ganzen glaub ich immernoch, das snape nix böses will..er is nur eben...naja..snapisch XD

Na ja, die könnten auch beide böse sein... Könnte es nicht sein, dass Dumbledore auch Horcruxe hat? *wild rumfantasier* XD
Snape gut und Dumbledore böse würde mir auch gut gefallen. Hauptsache Dumledore ist böse, mehr verlang ich doch gar nicht ;)

Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:50:56

Von:    TarrantHightopp 02.07.2007 23:50

*grins* man findet doch immer wieder Leute, die Snape so schätzen, wie er ist *freuz*

Naja wenn man gern einen bösen Dumbi hat, dann muss man sich glaub ich mit FFs begnügen

@Jaunty: irgendwie hatte die Idee auch schon jemand in nem Thread in dem wir über Snapes Schuld/UNschuld diskutieren (hehe die meisten denken eh dort, es sei abgesprochen gewesen)
lustig, dass einige Leute exakt dieselben Ideen haben^^
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.

Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:51:23

Von:    stubentiger 02.07.2007 23:52

>Und Onkel Vildi ist gut! xDDD

lol
irgendwie gerät gerade die HP-Weltordnung durcheinander^^
*könnt witzig werden*
*lach*

he, aber nix gegen Dumbledor ich hab geheuelt wie nen Schloßhund^^° das war / ist meine lieblings Figur^^°

Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:56:38

Von:    nurso 02.07.2007 23:53

> Naja wenn man gern einen bösen Dumbi hat, dann muss man sich glaub ich mit FFs begnügen

Erstmal sehen, was der siebte Band bringt... An Fanfics trau ich mich nicht so ran, ich habe keine Lust, mich durch Berge von Badfics zu quälen xD

>
> @Jaunty: irgendwie hatte die Idee auch schon jemand in nem Thread in dem wir über Snapes Schuld/UNschuld diskutieren (hehe die meisten denken eh dort, es sei abgesprochen gewesen)
> lustig, dass einige Leute exakt dieselben Ideen haben^^

Mmh, dann sind meine Ideen ja doch nicht so abstrus xD

Von:    TarrantHightopp 02.07.2007 23:57

@stubentiger: ich hab auch geheult, war sogar noch schlimmer, als bei Sirius, obwol ich den mehr mochte (naja ok, ich hab den fünften Band in die Ecke geworfen und hab zwei Wochen nicht weiter gelesen) aber bei Band sechs bin ich verwundert, dass die Seiten nicht gewellt sind...

@Jaunty: naja kannst mir ja mal sagen, was für Genres du bevorzugst... lese ja eh ziemlich viele FFs.... vll find ich ja was^^

Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:58:08

Von:    slag 03.07.2007 00:00

Also ich muss ja sagen, bei DDs Tod musste ich lachen ^^°
Ich fand das irgendwie zu unpassend für ihm so zu sterben xDD

Von:    stubentiger 03.07.2007 00:03

ich hatte ein paar HP ff gelesen wenn ich die Bücher durch hatte, waren auch einige sehr gute dabei^^ allerdings bin ich danach leicht durchewinander gekommen mit dem was ff oder Roman war^^° ... ich less einfach zu viel^^° und hab danach sämptliche romane nochmal durchgelesen um nicht nochmal durcheinander zu kommen^^°

>@stubentiger: ich hab auch geheult, war sogar noch schlimmer, als bei Sirius, obwol ich den mehr mochte (naja ok, ich hab den fünften Band in die Ecke geworfen und hab zwei Wochen nicht weiter gelesen) aber bei Band sechs bin ich verwundert, dass die Seiten nicht gewellt sind...
wurd ja schon vorher angekündigt das ne hauptperson stirbt, da hatte ich immer gennug taschentücher dabei^^ sicher ist sicher^^ ich weiß ja das ich im mancher weise nah am wasser gebaut bin^^°

>Ich fand das irgendwie zu unpassend für ihm so zu sterben xDD
zugegeben das kam unerwarttet^^° da hät ich auch nie im leben mit gerechnet^^°

Zuletzt geändert: 03.07.2007 00:09:13

Von:    nurso 03.07.2007 00:04

> @Jaunty: naja kannst mir ja mal sagen, was für Genres du bevorzugst... lese ja eh ziemlich viele FFs.... vll find ich ja was^^

Kriterien:
-Kein Oneshot
-nach Möglichkeit aber auch nichts Endloses (wobei ich da ne Ausnahme machen würde, wenn die Fanfic sehr gut wäre)
-Dumbledore böse xD
-Guter Schreibstil, weitgehend fehlerfreie Rechtschreibung
-Handlung und Spannung (das ist wohl der wichtigste Punkt)
-Kein hetero Kitsch zwischen Harry und einem weiblichen Charakter (Homo-Kitsch ist akzeptabel, aber nur wenn es nicht das einzige ist, worum es geht und es nicht ZU kitschig ist)

Wenn du sowas findest, dann wärs echt lieb, wenn du mir Bescheid sagen würdest :)

Zuletzt geändert: 03.07.2007 00:07:28

Von:    stubentiger 03.07.2007 00:11

^^ o.k. so eine hab ich leider auch noch nicht gefunden^^°
ich mag auch am liebsten abgeschlossene storys^^ am besten 10 000 + Wörter^^ die anderen hat mann zu schnell durch^^

Zuletzt geändert: 03.07.2007 00:12:33

Von:    slag 03.07.2007 00:12

Na gut LeudZz xD
Ich hau mich ins Bett :)

Schlaft gut und träumt süß!
-alle durchknutsch-

Von:    stubentiger 03.07.2007 00:15

>Na gut LeudZz xD
>Ich hau mich ins Bett :)
gute idee ich verkrümel mich auch gleich^^ will aber noch ein bischern lesen^^

>Schlaft gut und träumt süß!
>-alle durchknutsch-
danke^^ dir auch ne gute nacht^^ und süße Träume^^

Von:    TarrantHightopp 03.07.2007 00:16

@Jaunty: ich schick dir mal per ENS die drei Links, die ich grad in meinen Favos gefunden hab^^

@stubentiger: joa das kenn ich, dass plötzlich irgendwie Orginal und FF zusammen läuft... irgendwie hab ich aber immer noch die Meinung, dass Sirius in der Schulzeit ein rechter Weiberheld war^^ son Klischee bleibt irgendwie XD

Von:    stubentiger 03.07.2007 00:20

>@stubentiger: joa das kenn ich, dass plötzlich irgendwie Orginal und FF zusammen läuft... irgendwie hab ich aber immer noch die Meinung, dass Sirius in der Schulzeit ein rechter Weiberheld war^^ son Klischee bleibt irgendwie XD

lol genau das mein ich^^
also ich hab mir vorgenommen erst wieder ne HP ff zu lesen wenn ich den 7ten band auch durch hab^^ und dann am besten eine mit nem altanativen ende vom band 7^^ ich ahne nämlich schon schreckliches vorraus^^°

ups^^° ich kann schon wieder kt´s abholen^^ gar nicht gemerkt wie spät / früh das schon ist^^°
guten morgääääääääääähn zusammen^^

Edit: so... ich bin dann auch mal weg^^
gutz Nächtle zusammen^^

Zuletzt geändert: 03.07.2007 00:31:24

Von:    nurso 03.07.2007 00:32

Ich will auch mehrere KT pro Tag *__* Ich sollt mir mal ToFu zulegen...

Ich verschwinde jetzt auch mal... Muss noch ein bisschen was schreiben und morgen früh aufstehen.
Danke nochmal für die Links, KleinerHalbblutprinz :)

Von:    TarrantHightopp 03.07.2007 00:46

ich krieg 2 KTs und manchmal auch die KTs von ner Freundin, die die nich braucht^^
und dennoch komm ich nicht damit aus... @_@
dann ma gut nacht euch alle, werd mich noch ein bisschen hinter die Playsi hängen zum trainiren für ff x... kann eh nich schlafen

Von:    Dragon-Angel 03.07.2007 15:47

mah
und schon wieder knapp zu langsam beim puzzeln <.>
Wer mein Schweigen nicht versteht.
Der versteht auch meine Worte nicht...

~~~Ice Blue Member~~~

Von:    Finja 03.07.2007 15:49

du auch?
das ist bei mir etze schon das dritte ml,dss kurz davor die Gewinner ermittelt sind^^

Von:    -Neya- 03.07.2007 15:51

>mah
>und schon wieder knapp zu langsam beim puzzeln <.>

> du auch?
> das ist bei mir etze schon das dritte ml,dss kurz davor die Gewinner ermittelt sind^^

o,o
nyo, ich sag mal so die letzten 3 einsendungen kamen in einem Abstand von max 50 Sek. voneinander ^^°
*voll erschrocken, als hät man sich abgesprochen* x~x

*wird sich wohl für heute/morgen mal n anderes Spiel statt nem Puzzle ausdenken* o-o
°*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*°
http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8
http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE
http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg
> Schreibe Auftrags-FFs <

Von:    Dragon-Angel 03.07.2007 15:52

is wie n Fluch xD
aber das war auch mal wieder schwer mit den ganzen Blau und grün tönen <.>
Wer mein Schweigen nicht versteht.
Der versteht auch meine Worte nicht...

~~~Ice Blue Member~~~