Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871] [872] [873] [874] [875] [876] [877] [878] [879] [880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ..die dark aeons Q___Q.. und ich muss noch trainieren... aber ich hab angst vor dunkLen orten und den aeons Q,Q' Dunkle Orte? Warst schon in der Omega Grotte? Hmmm also die dark Aeons gehen eigentlich... zur Not bestich Yojinbo so das er Zanmantou macht ^.^. Da gehen die recht easy XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alice: oh ja die Schwarzen Bestia sind bös^^ ich versuch grad noch meine 99 DUnkelkristalle zusammen zu bekommen, damit ich meinen zwei Gruppenmitgleidern noch Schleife geben kann, damit mich Yojimbo nicht immer versteinert >_< Valfaris, Ifrit, Ixion und Shiva hab ich jetzt schon @_@ Du brauchst auf jeden Fall jedes Monster für die Monsteranstallt, dann züchtet der dir Gegner, von denen zu ganz viel fürs Sphärobrett bekommst, um die HP auf 99.999 zu bringen^^ ich sitze jetzt an meinen Spielstand schon seit 120 Stunden und der Endgegner wäre mit einem Schlag weg, aber die Bestias eben nicht T_T Edit: bei mir is Yojimbo so eigenartig, hab den aufgerufen und noch nicht mal Geld gezahlt, da macht der schon Wakizashi und wird danach natürlich gekillt T_T Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat wer im Shop sein Auge verloren. Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ..die dark aeons Q___Q.. und ich muss noch trainieren... aber ich hab angst vor dunkLen orten und den aeons Q,Q' > > Dunkle Orte? Warst schon in der Omega Grotte? > Hmmm also die dark Aeons gehen eigentlich... zur Not bestich Yojinbo so das er Zanmantou macht ^.^. Da gehen die recht easy XD nee, war ich noch nich Q_Q ich woLLte die ganzen tempeL nochma durch machen, weiL da irgendwas von in der kompLettLösung stand x_X hab auch schon versucht gegen dark.. wie hieß das vieh..?`dark vaLfaris! versucht zu kämpfen.. *hust* .. das war nicht sehr rosig '>_> an dunkLe orte trau ich mich nur, wenn ich jem hab, der neben mir sitzt Q,Q' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: bei mir is Yojimbo so eigenartig, hab den aufgerufen und noch nicht mal Geld gezahlt, da macht der schon Wakizashi und wird danach natürlich gekillt T_T Das ist natürlich Pech. Also je mehr er Yuna mag, desto häuFiger macht er Zanmantou. Ansonsten muss man ihm meist etwa die HälFte der Gil geben die man besitzt und er macht den besten AngriFF. Zumindest bei mir war das meist der Fall. >nee, war ich noch nich Q_Q ich woLLte die ganzen tempeL nochma >durch machen, weiL da irgendwas von in der kompLettLösung stand >x_X >hab auch schon versucht gegen dark.. wie hieß das vieh..?`dark >vaLfaris! versucht zu kämpfen.. *hust* .. das war nicht sehr >rosig '>_> >an dunkLe orte trau ich mich nur, wenn ich jem hab, der neben mir >sitzt Q,Q' So schlimm? Oh je. Also dark ValFaris bringst du am besten mit Wakka um. Besorg ihm seine beste WaFFe und steiger seine TreFFerquote. Danach hau immer ordentlich drauF. Kurz bevor es sein Limit macht ruFst du am Besten ein Aeon der den schaden abFängt. Oder du lässt gleich Yoijinbo vor xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Edit: bei mir is Yojimbo so eigenartig, hab den aufgerufen und noch nicht mal Geld gezahlt, da macht der schon Wakizashi und wird danach natürlich gekillt T_T > > > Das ist natürlich Pech. Also je mehr er Yuna mag, desto häuFiger macht er Zanmantou. Ansonsten muss man ihm meist etwa die HälFte der Gil geben die man besitzt und er macht den besten AngriFF. Zumindest bei mir war das meist der Fall. > > >nee, war ich noch nich Q_Q ich woLLte die ganzen tempeL nochma durch machen, weiL da irgendwas von in der kompLettLösung stand x_X > hab auch schon versucht gegen dark.. wie hieß das vieh..?`dark vaLfaris! versucht zu kämpfen.. *hust* .. das war nicht sehr rosig '>_> > an dunkLe orte trau ich mich nur, wenn ich jem hab, der neben mir sitzt Q,Q' > > So schlimm? Oh je. Also dark ValFaris bringst du am besten mit Wakka um. Besorg ihm seine beste WaFFe und steiger seine TreFFerquote. Danach hau immer ordentlich drauF. Kurz bevor es sein Limit macht ruFst du am Besten ein Aeon der den schaden abFängt. Oder du lässt gleich Yoijinbo vor xD yo, ich bin n schißer v.v ich trau mich auch nich sowas wie cs zu spieLen xD" ja für wakkas waffe muss ich doch auch an orte, wo aeons sind?;; und mit yoijinbo komm ich nic kLar x,x' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir eben empfehlen mal die Monsteranstalt zu besuchen, kann dir auch ne komplette liste geben, gegen welche Monster du kämpfen musst, um bestimmte Dinge zu bekommen. HP-Expander und Schleife sind sehr nützlich bei Bestias, außerdem sollten deine Charas sehr gute werte haben (so um die 150 bis 200 bei allem, oder mehr) die Ultimativen Waffen sind auch zu empfehlen, natürlich sollten sie aufgepowert sein! Ansonsten wie schon erwähnt die Drive Angriffe mit einer Bestia abfangen Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw: is es peinlich, wenn ich gestehe, dass ich erst gestern gescheckt habe, dass ich via "enter" auf der tasta auf items kaufen kann und nicht immer runter scrollen muss und so oO? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alecz: o.o cool, danke für den Tipp^^ dann verpass ich vll nicht immer das was ich kaufen möcht von dem her, ich wusste es bisher auch nicht Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alecz: Das wusst ich auch noch nicht.... *muhahaha* ab jetzt kann ich mir noch schneller Items holen xD When it's over You are free When you're free It is over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo, ich bin n schißer v.v > ich trau mich auch nich sowas wie cs zu spieLen xD" Xd ich spiel daFür nur Silent Hill wenn mir wer zuguckt XD cs spiel ich gar nicht, daFür SWAT und das Fetzt ^^ > ja für wakkas waffe muss ich doch auch an orte, wo aeons sind?;; Nein, da musst du im Blitzball den Meistertitel holen, wenn er als Preis drin steht ^^ > und mit yoijinbo komm ich nic kLar x,x' Hmmm... naja ist immer so ne Sache mit ihm. Er sollte möglichst nie im KampF sterben und du solltest ihm nie 0 Gil geben, dann steigt die FreundschaFt zu Yuna und die Chance ist größer das er Zanmantou macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh äh xD~ *drop* lol ^^' hab gestern dennoch drei items verpasst xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > yo, ich bin n schißer v.v > > ich trau mich auch nich sowas wie cs zu spieLen xD" > > Xd ich spiel daFür nur Silent Hill wenn mir wer zuguckt XD > cs spiel ich gar nicht, daFür SWAT und das Fetzt ^^ > siLent hiLL hab ich damaLs aLs ich 12 war ma zugeguckt, aLs mein bruder und seine freundin das spieLten xD das fand ich recht witzig > > ja für wakkas waffe muss ich doch auch an orte, wo aeons sind?;; > > Nein, da musst du im Blitzball den Meistertitel holen, wenn er als Preis drin steht ^^ > argh, stimmt.. bLtzbaLL... *hass* x_x' aber danke ^__^ > > und mit yoijinbo komm ich nic kLar x,x' > > Hmmm... naja ist immer so ne Sache mit ihm. Er sollte möglichst nie im KampF sterben und du solltest ihm nie 0 Gil geben, dann steigt die FreundschaFt zu Yuna und die Chance ist größer das er Zanmantou macht. > *hust* nicht sterben im kampf? .. *HUST* XD"" __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is es peinlich, wenn ich gestehe, dass ich erst gestern > gescheckt habe, dass ich via "enter" auf der tasta auf items > kaufen kann und nicht immer runter scrollen muss und so oO? *Kopfnuss geb* Toll gemacht Plappermaul XD Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is es peinlich, wenn ich gestehe, dass ich erst gestern > > gescheckt habe, dass ich via "enter" auf der tasta auf items > > kaufen kann und nicht immer runter scrollen muss und so oO? > > *Kopfnuss geb* > Toll gemacht Plappermaul XD *keks reich* Gut gemacht, dankeschön ^^ Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xd ich spiel daFür nur Silent Hill wenn mir wer zuguckt XD > cs spiel ich gar nicht, daFür SWAT und das Fetzt ^^ Silent Hill spiel ich nur mit meiner Freundin zusammen und dann wechseln wir uns ab XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ja scho weg ._. Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho- der Kakao ist weg ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann glaubt ihr hat sich Rae entschieden? bin schon seit mitternacht hibbelig wer sich nun auf den jack sparrow freuen kann. irgendwie glaub ich ja net, dass ich ne chance hab. haben sich sicher mehrere gemeldet ;__; (mehrere? sicher unzählig viele XD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du auch^^ ich bin auch ma gespannt, wer der/ oder eher die Glückliche ist^^ glaube aber auch nicht, dass ich selbst den bekomme XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja im Notfall kann man sich ja immer noch einen kaufen XD Hab mich übrigens net da gemeldet, da ich kein so großer FdK-Fan bin ^^° Dadurch steigen wenigstens die Chancen für andere, die es wirklich haben wollen, ein kleines bisschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...wahrscheinlich sehr viele^^ Ich kann die Fszination an Jack Sparrow persönlich nicht verstehen, aber meine Freundin is total der Fluch der Karibikfan und hat unzählige Poster von dem in ihrem Zimmer hängen...Sie wünscht sich hier auch schon lang n Jack Sparrow,hat aber nicht das Nötige "Kleingeld". Nunja wir sparen jetzt schon beide ne Weile zusammen, i-wann werden wir s schon schaffen... Ich hab Rae auch angeschrieben und es wär natürlich super,wenn sie ihn ihr schenken würd(da sie grade jetzt nicht da ist-sie ist in England auf Austausch und nur ganz selten hier)und es wär natürlich Klasse,wenn sie wenn sie wiederkommt einen hätte...aber wenn nicht...naja dann sparen wir halt noch ne halbe Ewigkeit^^Das bin ich ihr schuldig so lieb und einfühlsam wie sie immer is... Der Kakao ist auch schon weg?Wow langsam kommt ja echt wieder Schwung in die Bude! Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mir fehlt auch immer das Kleingeld dafür, weil ichs sofort, wenn ichs hab für irgendwelche Sachen ausgebe, meist etwas, das ich sammel, also ist mein Kontostand meist um den Nullpunkt... Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es bekommt ihn jemand ders wirklich "verdient" hat und sich sehr freut ^^ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe diese FdK Euphorie auch nicht wirklich <_< *seufzt leise**macht gerade nen groß-Einkauf* Noch drei Tabletten und Ara hat die gewünschte Anzahl :D Kann es sein, das die Anzahl der 'weitere Items' nicht aktualisiert wird?X_X "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte erst für ne Freundin nachfragen, die auch FdK und Jack Sparrow Fan ist... Sie ist erst seit ein paar Tagen hier angemeldet - das wärs gewesen, erst ein paar Tage hier und schon so ein wertvolles Item im Inventory xD Ich hab aber letztlich doch nicht gemacht... Ich denke, dass Leute die hier länger angemeldet sind und sich schon lang das Item wünschen, es viel mehr verdient haben. ^^° Hab ihr stattdessen nen Hobbit geschenkt xD Ab wann darf man morgens eigentlich anfangen Krach zu veranstalten? Ich dachte, das wäre um 8, aber die Bagger vor meinem Haus reißen mich immer schon um 7 Uhr aus dem Schlaf :( (Dann wirds wohl 7 sein, aber ich finde, das ist ein Unding O__O) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ab wann darf man morgens eigentlich anfangen Krach zu veranstalten? Ich dachte, das wäre um 8, aber die Bagger vor meinem Haus reißen mich immer schon um 7 Uhr aus dem Schlaf :( (Dann wirds wohl 7 sein, aber ich finde, das ist ein Unding O__O) Also laut einem Forumsbeitrag ist die Ruhezeit von 22-7 Uhr ... ^^" Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Brauche vie~le gute Film-Zitate! Einfach per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh bei uns ham se auch schon umsieben angefangen... das is echt schlimm^^ du bist noch im Halbschlaf und die fangen an Krach zu machen^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > du bist noch im Halbschlaf und die fangen an Krach zu machen^^ Soviel Zeit will ich auch mal haben um sieben noch im Halbschlaf sein zu können ... o___O" Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Brauche vie~le gute Film-Zitate! Einfach per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann umd die Uhrzeit noch Im Bett sein,weil ich den letzten Bus der früh fährt nehm,mit dem bin ich um Punkt acht inna Schule^^ Sonst müsst ich um sechs aufstehen... Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 16:03:44 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871] [872] [873] [874] [875] [876] [877] [878] [879] [880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]