Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    nurso 12.05.2007 16:24
Betreff: Labern [Antworten]

> > Und welche waren das?
>
> 3x Chaos, Naga, Kimono und Wächter
>
> > Ah und ich hab noch ne Frage: Wie hast du diese Masse an ein Items (anscheinend ohne ToFu und Vereinsmitgliedschaft) zusammenbekommen? Allein durch Handel?
>
> Ich hab ToFu... Aber ich habe alles wirklich nur durch Handel zusammenbekommen! Ich hab von anfang an hier gehandelt und mir das so nach und nach gekauft.
> Ich hatte nie Fake-Accounts und habe NIE betrogen.
> Dazu gesagt: Ich habe schon mehrere Leute wegen Fake-Accounts gemeldet.

Danke für die Antwort :) Mmh, ich sollte mir mehr Mühe beim Handel geben, damit ich auch irgendwann mit Karotalern reich werde xD

Animexx-Items und Karotaler gegen reales Geld... Mmh, irgendwie hab ich zum ersten Mal tatsächlich das Gefühl, dass der Animexx dem Ziel der Weltherrschaft näher kommt ;)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Von:    Nuriko 12.05.2007 16:24

Bis 10 Euro würd ich mir auch überlegen, ein Item zu "kaufen", bei Second Life & Konsorten kauft man ja auch virtuelles Zeugs.
Aber 100? O.o
Naja~
DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's!
Item Verkauf : Siehe GB.

Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk.

Von:    Leonida 12.05.2007 16:25

> Bis 10 Euro würd ich mir auch überlegen, ein Item zu "kaufen", bei Second Life & Konsorten kauft man ja auch virtuelles Zeugs.
> Aber 100? O.o
> Naja~

Ich müsste erst mal 100 Euro über haben. Um ehrlich zu sein, würde ich die lieber für was besseres ausgeben als ein item

[Fake].7

Alles Gute 3!

Von:   abgemeldet 12.05.2007 16:26

na ja, tweeeee selbst ist ja nicht schuld, wenn ihr einer so viel bietet...ich würd auch zuschlagen >_____>
Wake up, you are dead!

Von:    Nuriko 12.05.2007 16:28

> na ja, tweeeee selbst ist ja nicht schuld, wenn ihr einer so viel bietet...ich würd auch zuschlagen >_____>

Stimmt XD wer sagt da schon nein, wenn einer so viel Geld bietet?

Von:    tweeeee 12.05.2007 16:32

naja, falls es jetzt verboten wird, ist es ja eh gegessen...
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)

Von:    Tjulan 12.05.2007 16:33

Ich hab einfach ein wenig Angst, daß sich das ganze in eine Richtung entwickelt, die nicht geplant war. Demnächst kaufen User Items und bieten die nur noch gegen Geld an.
Tweeeee hatte mich gefragt, obs erlaubt ist und ich hab gemeint, wenn jemand findet, er müsse.
Aber wirklich hinzugehen und zu sagen "Seltene Items nur noch gegen Geld"... da bin ich gegen, daszu sollten die niemals sein.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Nuriko 12.05.2007 16:33

Immerhin bleibt ja noch reale Sachen gegen KT + umgekehrt ;)

Von:   Aiju 12.05.2007 16:36

Ich finde einfach, dass Items und Karotaler virtuell bleiben sollten. *drop* Reales geht ja noch, aber es war bestimmt nie gedacht, dass man damit mit Euro handeln soll und deswegen sollte das verboten gehören.
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:    Nuriko 12.05.2007 16:41

Am Ende verpulvert hier ein Minderjähriger das ganze Taschengeld und Animexx kriegt den schwarzen Peter zugeschoben...

Von:    BlackViper 12.05.2007 16:42

> Am Ende verpulvert hier ein Minderjähriger das ganze Taschengeld und Animexx kriegt den schwarzen Peter zugeschoben...

Genau diese BeFürchtung hab ich auch. Oder noch schlimmer: ein Handelspartner ist auF einmal der meinung, er hätte nicht das bekommen, was er haben wollte...

[Fake].666

Happy Birthday 3!

Von:    Tjulan 12.05.2007 16:42

Eben... leider könnte jetzt eine Konequenz sein, daß der Tausch gegen reales definitiv per AGB verboten wird...
Kauf mich!

Von:    Nuriko 12.05.2007 16:47

>_<
Bei Sachen könnt ich es ja noch verschmerzen wenn da was schief läuft, aber bei GELD? O_O

Naja, die, die selbst noch keins selber verdienen werfen es wohl schneller um sich als die, die sich ihre Brötchen halbwegs selbst verdienen >______<
Kein Angriff, aber werdet euch mal der Bedeutung des "Geldes" bewusst XD

PS : für die ganz kleinen unter uns... für 100 € könntet ihr fast 100 Ü-Eier kaufen *prust*

==

Wäre schade wenn das reale Sachen gegen KTs auch verboten wird .___.

Von:    Tjulan 12.05.2007 16:57

Es artet einfach langsam in Dimensionen aus, die nicht mehr schön sind.
Versucht mal, einen L oder Raito zu kaufen....
Ich mein... es ist eine Sache, ein Item in begrenzter Stückzahl zu kaufen, wenn man es mag. Aber mittlerweile ist es so, daß die oft nur noch gekauft werden, um sie zum mehrfachen Preis zu verscherbeln.
Grade User, die noch nicht so lang da sind haben so absolut keine Chance auf solche Items. Und beim nächsten mal kaufen die wenigen direkt noch mehr ein.
Sicher ist alles freie Marktwirtschaft.... ich find nur langsam, daß einfach der Spaß auf der Strecke bleitbt...
Das ist so schade...

PS: 100 Euro sind mit Glück sogar mehr als 200 Ü-Eier. Wenn man sie für 49 cent das Stück bekommt.. ^^
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 12.05.2007 16:58:54

Von:    Kurenai 12.05.2007 16:58

> PS : für die ganz kleinen unter uns... für 100 € könntet ihr fast 100 Ü-Eier kaufen *prust*

Hey, meine Eltern verdienen mit den Ü-Eiern nicht schlecht dazu oO Also von wegen "für die ganz Kleinen unter uns" XD
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~

Von:    Nuriko 12.05.2007 17:01

> > PS : für die ganz kleinen unter uns... für 100 € könntet ihr fast 100 Ü-Eier kaufen *prust*
>
> Hey, meine Eltern verdienen mit den Ü-Eiern nicht schlecht dazu oO Also von wegen "für die ganz Kleinen unter uns" XD

;) war ja nicht böswillig gemeint *g*

Zuletzt geändert: 12.05.2007 17:01:42

Von:    Noct 12.05.2007 17:14

Und weg isser der Domo-kun *noch zwei geschnappt hat* :)

Wusste gar nicht, dass der zur NHK gehört und in Japan so bekannt ist.

Also ich muss sagen, mir macht das Handeln noch Spaß und ich freue mich über jedes neue Item, das ich mir kaufen kann und freue mich für die User, die ein seltenes Item ergattern konnten.

~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:23

Ich finde es eigtl richtig, dass man Items kauft um sie teurer zu verkaufen oder mit realen Sachen handelt (aber kein Geld) ><
Weil habt ihr schon einmal daran gedacht, wenn jeder nur auf seine 1-3 Kt´s rumhocken würde... dann bräuchte man ja ewig um sich mal ein Item über 100KT kaufen zu können... dann wären solche Items ja auch völlig unnütze und so haben auch andere, die vllt nur einen Kt pro Tag bekommen, die Chance ein Item zu ergattern, bevor er ausverkauft ist! Wenn ihr nicht mit den Items handeln würdet (für einen teureren Preis) hättet ihr auch nicht soviele Kts um euch so extrem teure zu leisten! Weil mit sparen alleine kommt man da nicht weit
~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~
Infos in meinem Stecki!

Von:    Massakar 12.05.2007 18:47

> Wenn ihr nicht mit den Items handeln würdet (für einen teureren Preis) hättet ihr auch nicht soviele Kts um euch so extrem teure zu leisten! Weil mit sparen alleine kommt man da nicht weit

ja mit dem sparen hast du schon recht aber ich denke tjulan meinte das so das die Items die auch nicht sooo teuer sind von händlern aufgekauft werden nur um sie danach gleich wieder zu verkaufen!
heißt also "schnell einkaufen" um "schnell zu verkaufen" damit "kein anderer das noch machen könnt!"
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Viwa is back | Fau-Viwa •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    dheny 12.05.2007 20:18

nur um meinen senf zum thema items <-> geld/reales dazuzuegeben.
ich bin ganz ehrlich der meinung das jedes "verkaufen" von items gegen geld/mangas/reale gegenstände nicht erlaubt sein sollte. es sind imaginäre sachen, und hier sind so viele jugendliche auf animexx, die das ganz sicher noch nicht so einordnen können. ich hätte also nichts dagegen wenn es dafür ein verbot gibt.

gegen den handel items <-> items/kt habe ich jedoch nichts einzuwenden, das ganze ist virtuell und dadurch erleidet keiner "schaden".
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 12.05.2007 20:32

>nur um meinen senf zum thema
*auch mal tut*

Also Items für Reales (Geld, etc.) zu verkaufen finde ich absolut daneben. Das hat den Sinn von Items tota verfehlt.

Reales gegen Karotaler sollte besser eingeschränkt werden. Seitdem das Verbot aufgehoben wurde explodiert die Wühlkiste vor lauter Angeboten, mit denen der schnelle Karo gemacht werden soll. Vielleicht könnte man es so machen, dass pro User nur ein realer Gegenstand (oder Set wie z.B. komplette kleine Mangaserie ca. 1-3 Bände) zum Verkauf angeboten werden kann und bevor die nicht weg sind (oder eben nicht mehr verkauft werden - wieso auch immer) darf kein weiterer Gegenstand verkauft werden.

Ab und zu kann es schon in Ordnung sein Reales gegen Karotaler zu verkaufen. Aber im Moment ist das einfach zu viel des Guten.

Von:   Taishi 12.05.2007 20:34

HI ^^

ich hab da heut so ein tolles HA bekommen.
Dachte das poste ich mal, weil ich das sehr lustig fand xD
und is ja ein laber thread ^^

http://img236.imageshack.us/img236/7541/unbenannt3nl1.jpg
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito

Von:    nurso 12.05.2007 20:36

> HI ^^
>
> ich hab da heut so ein tolles HA bekommen.
> Dachte das poste ich mal, weil ich das sehr lustig fand xD
> und is ja ein laber thread ^^
>
> http://img236.imageshack.us/img236/7541/unbenannt3nl1.jpg

Lass mich raten, du hast sofort angenommen, oder? xD

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Von:    dheny 12.05.2007 20:37

> Lass mich raten, du hast sofort angenommen, oder? xD
also für die 20 KT's hättest du aber ruhig noch ein L draufpacken können!
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 12.05.2007 20:38

>http://img236.imageshack.us/img236/7541/unbenannt3nl1.jpg
*prust*
20 Karotaler o.O
Gott, wie ich solchen Müll nur hasse.
So ein dreiste Handelsangebote hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen.
Zuletzt geändert: 12.05.2007 20:39:36

Von:    stubentiger 12.05.2007 20:38

>http://img236.imageshack.us/img236/7541/unbenannt3nl1.jpg

autsch^^ zumindest weiß ich das ich dir das nicht geschickt hab *lach* entweder da kennt sich einer überhaupt nicht aus oder das war einfach nur zimlich dreist^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 12.05.2007 20:39:40

Von:    Keinseier 12.05.2007 20:42

Selbst wenn man sich nicht auskennt, den OP kann man ja wohl nachgucken xDD
Und die 20 KT warn ja nichtmal die hälfte von den Orginalpreisen der Items ^^

So und schon wieder on the road .. heute lässt man mich auch gar nicht in ruhe xD

Rasselnder Regen - quer überm Meer
Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr!
Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen
Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn?

Von:    Yumeko 12.05.2007 20:42

> http://img236.imageshack.us/img236/7541/unbenannt3nl1.jpg

Lustig X3

Ich finde es ja auch zu viel Reales gegen KT zu tauschen. Einfach der Relation wegen. Aber das mit reales Geld gegen imaginäre Gegenstände, die noch nichtmal wie in anderen richtigen Spielen (WoW, GW, bla) einen nutzen erfüllen?
Da muss man entweder ne Menge über haben oder total einen an der Waffel... oder man kann das Geld nicht mehr gebrauchen? XD
(ich meine bei alten Sachen gegen KT, finds nicht gut aber nyo... wer es muss, aber die braucht man nicht zum "Real Live" dann meistens mehr).

Einfach nur schwachsinnig..
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:   abgemeldet 12.05.2007 20:51

O... M... G...

Da ist man ein Mal fast den ganzen Tag weg und man erfährt SO einen Scheiß. *lol* Wie krank!!
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:   Taishi 12.05.2007 21:07

> Lass mich raten, du hast sofort angenommen, oder? xD

nö, dann wäre ich doch schön blöd oder? XD
hab erst mal ne runde gelacht und einen screen gemacht.
dann abgelehnt xD
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito

Zurück