Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    GekkaReijin 08.05.2007 14:29
Betreff: Labern [Antworten]

> lol das ist gut^^ "Patchwork Gott"
> Beschreibung: für alle die sich das Original nicht leisten können^^
> fehlt nur noch Menge und Preis^^

*drop*
Made by Jay & Silent Bob

>__> <__<
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996

Von:    Keinseier 08.05.2007 14:41

>herrlich ^^

thx xD

>das hat was... "Patchwork Gott"
und demnächst der "How to draw God (Manga Style)" Zeichenkurs :D ^^

xDD
Vergiss nicht, dass man laut der katholischen (?) Kirche, Gott nicht malen darf... deshalb haben sie ja auch überall in den Kirchen Bilder von Gott hängen, hach ich liebe die Kirche =D XD

>lol das ist gut^^ "Patchwork Gott"
>Beschreibung: für alle die sich das Original nicht leisten können^^
>fehlt nur noch Menge und Preis^^

Nö, Beschreibung müsste wenn schon das mit dem Papier sein, sonst ist es witzlos xD
Aber Sivery (?, wer hat das noch gesagt? xD) hat schon recht, wenns von jedem teuren Item noch ne billige Version gibt, dann nimmt das den teuren irgendwie den Reiz ^^

Rasselnder Regen - quer überm Meer
Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr!
Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen
Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn?

Von:    Yumeko 08.05.2007 15:05

> Vergiss nicht, dass man laut der katholischen (?) Kirche, Gott nicht malen darf... deshalb haben sie ja auch überall in den Kirchen Bilder von Gott hängen, hach ich liebe die Kirche =D XD

Jaja, immer wieder für ein oder zwei, vll sogar drei Lacher gut XP
Stell dir doch nur mal vor wenn die Menschen DENKEN!
OMG XD

*an Dogma denken muss*
*"Gott könnte auch weiblich sein"-Schild bastel*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    Keinseier 08.05.2007 15:27

>Jaja, immer wieder für ein oder zwei, vll sogar drei Lacher gut XP

Das beste war ja eh noch die Erkenntnis vor ein paar Jahren: Die Erde ist doch keine Scheibe... noch gar nicht lange her xDD

>Stell dir doch nur mal vor wenn die Menschen DENKEN!

wenn, oder wie sie denken?
Jedenfalls ziemlich merkwürdig xD

>OMG XD

Der hilft uns auch nicht mehr *g*

>*an Dogma denken muss*
>*"Gott könnte auch weiblich sein"-Schild bastel*

Wenn er weiblich wäre, dann wäre das mit Maria aber noch schwerer, als eh schon... und dann gegen Homosexuelle sein xD"
*drop*

Von:   Aiju 08.05.2007 16:02

@ Mianda:

> räusper ich verteigere auch einen Pokeball schon viel länger und jettz wird gleich ein Pokeball mit > 5 kt geboten wo es meinen für 2 im augnblick gibt?
> Ist das jetzt ein Fehler, oder dann einfach nur XXXX Fehler der jenigen, die ersteigern?
> Weil wenn das so läuft breche ich meine Versteigerung gnadenlos ab ... mir kommt das gerade >etwas nicht richtig vor

Kanns nicht vielleicht sein, dass der Bieter deine Versteigerung einfach nicht gesehen hat? ^^°
(Oder aber er oder sie mag dich ganz einfach nicht, das wär dann die zweite Möglichkeit...)

Die Versteigerung darfst du übrigens nicht abbrechen, wenn schon Leute geboten haben. Sonst könnte das ja jeder tun, wenn das aktuelle Gebot einem zu niedrig ist. Lies bitte EINMAL mal die Regeln...

Der Versteigerungsthread ist übrigens auch nur für Versteigerungen gedacht, das hättest du auch hier fragen können.
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:34

>Wenn er weiblich wäre, dann wäre das mit Maria aber noch schwerer, als eh schon... und dann gegen Homosexuelle sein xD"

*den letzten part anschau* Erklärung bitte?!
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    dheny 08.05.2007 16:34

@versteigerungsthread

müsste nicht bei jedem posting ein enddatum festgelegt sein, also wann die auktion endet? *zu abgemeldet schielt...*
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:42

> @versteigerungsthread
>
> müsste nicht bei jedem posting ein enddatum festgelegt sein, also wann die auktion endet? *zu abgemeldet schielt...*

Das HATTE eins - und zwar heute um ZWANZIG Uhr!!!
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Keinseier 08.05.2007 16:43

>>Wenn er weiblich wäre, dann wäre das mit Maria aber noch schwerer, als eh schon... und dann gegen Homosexuelle sein xD"

>*den letzten part anschau* Erklärung bitte?!

Na, Gott hat ja angeblich Maria geschwängert...
Nehmen wir jetzt mal an, dass Gott weiblich wäre *zu Yumekos post deut*, dann wäre das ja eine homosexuelle Beziehung (und das schwängern noch abwegiger, als eh schon, aber es ist immerhin Gott und Gott kann ja viel xD).
Und wie wir alle wissen, ist die Kirche gegen Homosexuelle... zumindest die katholische, evangelische weiß ich grad nicht xD"
Ergo, noch ein schöner Widerspruch der Kirche, der jetzt aber nur im Eifer des Gefechts entstanden ist ^^°
Das war sozusagen "laut" gedacht/philosophiert... was auch immer ^^

Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:47

> Und wie wir alle wissen, ist die Kirche gegen Homosexuelle... zumindest die katholische, evangelische weiß ich grad nicht xD"
> Ergo, noch ein schöner Widerspruch der Kirche, der jetzt aber nur im Eifer des Gefechts entstanden ist ^^°
> Das war sozusagen "laut" gedacht/philosophiert... was auch immer ^^

Ach so. Ich dachte du beziehst das Anti-Homo auf Gott und das ist ja absolut geplörrt... was geht's die Kirche an!? Wir reden von GOTT! ;)

~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    dheny 08.05.2007 17:11

> Das HATTE eins - und zwar heute um ZWANZIG Uhr!!!

wieso sind dann die items schon "weg"? ...
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 08.05.2007 17:15

> wieso sind dann die items schon "weg"? ...

DAS hab ich Sivery kurz vor dir auch per ENS gefragt. ^^°
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    dheny 08.05.2007 17:16

> DAS hab ich Sivery kurz vor dir auch per ENS gefragt. ^^°

na da bin ich ja mal gespannt :D
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Massakar 08.05.2007 17:19

also.. ne!
leute hört mal °_°
man kann doch keinen regenschirm im MAI rausbringen.. nene *koppschüttel*
wurden den IMs denn im Kindesalter nie gesagt das man durch Mairegen schneller wächst?
.__.

xD
endlich keine prüfungen mehr *rumstepp*

Von:    Keinseier 08.05.2007 17:25

>Ach so. Ich dachte du beziehst das Anti-Homo auf Gott und das ist ja absolut geplörrt... was geht's die Kirche an!? Wir reden von GOTT! ;)

Ich hab mich noch auf die "heilige Dreifaltigkeit" bezogen, die es ja nur im Christentum gibt ^^
Aber sonst hast du Recht xD

Von:   Aiju 08.05.2007 19:22

> Ich hab mich noch auf die "heilige Dreifaltigkeit" bezogen, die es ja nur im Christentum gibt ^^
> Aber sonst hast du Recht xD

Heisst das nicht "Dreieinigkeit"?

*erdbeeren futter*

Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:24

>man kann doch keinen regenschirm im MAI rausbringen.. nene *koppschüttel*
*aus dem Fenster guckt*
Also jetzt im Augenblick wäre ein Regenschirm sehr vorteilhaft
*regen~*
*für ihren schirm kämpft xDDD*

Von:    Dazz 08.05.2007 19:25

>
> > Ich hab mich noch auf die "heilige Dreifaltigkeit" bezogen, die es ja nur im Christentum gibt ^^
> > Aber sonst hast du Recht xD
>
> Heisst das nicht "Dreieinigkeit"?
>
> *erdbeeren futter*
>

Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit oder Trinität bezeichnet in der christlichen Theologie die Lehre der Einheit der drei Personen des göttlichen Wesens: Gott „Vater“, Gott „Sohn“ (Jesus Christus) und Gott „heiliger Geist“. Die Dreieinigkeitslehre wird von fast allen Christen vertreten.

bei wiki geklaut
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated•
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 08.05.2007 19:26:18

Von:    darling 08.05.2007 20:34

>Ich finds nur kacke, dass hier schon wieder bei fast jedem Item gemeckert wird. Hab auch keinen Gott und find es scheiße, vor allem, weil es auch mein Wunschitem war... aber daran ändern kann ich jetzt auch nichts mehr.

ich habmir gott uch schon ot im unsch thread gewünscht und ich find das ja mega scheiße das ich keinen abbekommen habe

und was ichan dem item so toll finde? es ist halt ein gott udn ich wollte für das item ein besonders geiles bildchen machen und ds dann bei meinem steck zeigen all die auf meinen steck kommen >.> naja~ gönnt einem wohl keienr hier~
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:    Massakar 08.05.2007 21:08

> Also jetzt im Augenblick wäre ein Regenschirm sehr vorteilhaft
> *regen~*
> *für ihren schirm kämpft xDDD*

bei mir eigentlich au.. aber..
ich bleib einfach zu hause xD
*hofft das morgen vor der schule nich anfängt noch mehr zu regnen* °-° *jetzt grad so niselregen is*
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Viwa is back | Fau-Viwa •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    Kurenai 09.05.2007 09:02

bei mir eigentlich au.. aber..
ich bleib einfach zu hause xD
*hofft das morgen vor der schule nich anfängt noch mehr zu regnen* °-° *jetzt grad so niselregen is*
Sei doch froh, dass es mal regnet XD So kann ich mich wenigstens vor der Arbeit bei meinen Eltern drücken *hust*
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~

Von:   abgemeldet 09.05.2007 09:08

Ich finde, es ist toll, dass es regnet, aber es soll bitte vor dem WE wieder aufklären... ^^° Spätestens Samstag möchte ich gutes Wetter haben. T^T *cry*

@darling
>ich habmir gott uch schon ot im unsch thread gewünscht und ich find das ja mega scheiße das ich keinen abbekommen habe
Dito, dito, dito?
Trotzdem sehe ich ein, dass motzen an dieser Stelle absolut gar nichts bringt... wie oft wurde gebettelt, gezetert und was weiß ich und was kam raus? Ein Brettchen statt eines Frettchens zB!
Die IMs sind nicht lieb, sie sind gemein und fies und lieben es auch, Skandalitems herauszubringen, worüber sich die halbe Welt aufregt (zB Knochenmark).

>naja~ gönnt einem wohl keienr hier~
... O_o Ich glaube nicht, dass es daran liegt.
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Nuriko 09.05.2007 09:09

Regen... bei meinen zwei Hunden... eine eklige Angelegenheit XD
DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's!
Item Verkauf : Siehe GB.

Biete 40 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk.

Von:    MoonGoddess 09.05.2007 09:11

> Regen... bei meinen zwei Hunden... eine eklige Angelegenheit XD

ich weis was meinst ich hab auch einen kleinen XD^^
Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

[Fake].1

Von:   abgemeldet 09.05.2007 09:11

Wie gut, dass ich eher auf Nager stehe ;)
*mein weißes kaninchen plüüüüüsch*
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Nuriko 09.05.2007 09:13

> > Regen... bei meinen zwei Hunden... eine eklige Angelegenheit XD
>
> ich weis was meinst ich hab auch einen kleinen XD^^

XD hab einen mittelgroßen (Cocker Spaniel) + einen kleinen (weiss noch nicht was der mal wird O_O) und das Schlimme ist ja, die MÖGEN Wasser... wie das am Ende riecht X_X
DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's!
Item Verkauf : Siehe GB.

Biete 40 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk.

Von:    MoonGoddess 09.05.2007 09:15

> XD hab einen mittelgroßen (Cocker Spaniel) + einen kleinen (weiss noch nicht was der mal wird O_O) und das Schlimme ist ja, die MÖGEN Wasser... wie das am Ende riecht X_X

*gg*
ma musste so nen kinder shampo nutzen XD dan richen die wenigstens gut
nen kleinen wo du net weist was es wird o_O?
*dem kleinen nen leckerli geb*...
Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

[Fake].1

Von:   Aiju 09.05.2007 09:19

> XD hab einen mittelgroßen (Cocker Spaniel) + einen kleinen (weiss noch nicht was der mal wird O_O) und das Schlimme ist ja, die MÖGEN Wasser... wie das am Ende riecht X_X

Meine Eltern haben ein Riesenvieh von einem Neufundländer. Ich hasse ihn nicht, aber kann den Köter trotzdem nicht leiden. Er macht alles kaputt, sabbert die ganze Zeit, gehorcht nur, wenn er dafür was zu Fressen kriegt, bettelt, stinkt, und wie es aussieht, wenn DER mal nass ist will ich gar nicht wissen. Oo'' (Diese Hunde sind gerne im Wasser. Sind auch die einzigen mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen.)

Unseren wunderschönen Gartenteich mussten wir wegen dem Mistvieh zuschütten, weil er ihn zerstört hat. Nya, haben wir stattdessen nun nen Steingarten. *drop*

Von:    Kurenai 09.05.2007 09:23

Ich weiß, warum ich Katzen Hunden vorzieh ;) Die meiden wenigstens Wasser und stinken dementsprechend selten < < Bis aufs Katzenklo, aber da öffnet man mal die Balkontür und gut ist XD
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~

Von:    MoonGoddess 09.05.2007 09:25

> Ich weiß, warum ich Katzen Hunden vorzieh ;) Die meiden wenigstens Wasser und stinken dementsprechend selten < < Bis aufs Katzenklo, aber da öffnet man mal die Balkontür und gut ist XD

ja wen man sich drüm kümmert dan gehts ja..aber mua wens man das katzenklo net regelmässig reinigt kannman in derwohnung strben erst recht wen man fenster netrichtig aufmachen kann da die katzen rausspringen könnten o_O

[Fake].1

Zurück