Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Nur das man im Besten Falle noch was davon hat wenn der Liebling gewinnt. Aber von den Items hat man im sagenumwobenen Real Life nix <.< > > Naja, dann fühlt man sich toll, weil sein Schatzipatzi gewonnen hat... und... sonst?! Und sonst kannst du CD´s kaufen und dich Freuen, dass das Face deines Lieblings auF jedem verdammten Cover einer Zeitung ist und du permanent mit News über ihn geFüttert wirst. [Fake].13 gratuliert [Fake].3 -NaitRiderUnited- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das mit den Items ist schon fast so wie mit DSDS... die Leute rufen da auch 100x bei dieser Hotline an, die Geld kostet -> Die armen Eltern!!! > > > Nur das man im Besten Falle noch was davon hat wenn der Liebling gewinnt. Aber von den Items hat man im sagenumwobenen Real Life nix <.< *hust* wir glauben mal alle, dass das mit den TV-Votingshows und anderen Shows nicht gefaked is und keine reine Geldmacherei ... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das mit den Items ist schon fast so wie mit DSDS... die Leute rufen da auch 100x bei dieser Hotline an, die Geld kostet -> Die armen Eltern!!! > > > > > > Nur das man im Besten Falle noch was davon hat wenn der Liebling gewinnt. Aber von den Items hat man im sagenumwobenen Real Life nix <.< > > > *hust* > wir glauben mal alle, dass das mit den TV-Votingshows und anderen Shows nicht gefaked is und keine reine Geldmacherei > ... Na klar *kulleraugenmach* Item-Shop : Endlich mal ein neues Item und es ist Yeti's kleiner Bruder =o= DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Item-Shop : Endlich mal ein neues Item und es ist Yeti's kleiner Bruder =o= *kommt mir extrem bekannt vor, gabs da nichtmal diese kitten karten mit denen drauf?* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime you **** God kills a kitten... X_X DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Everytime you **** God kills a kitten... > X_X >____________> ! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Kann man hier nachlesen, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. http://domokun.eayz.net/ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Eine Domo-kun *kuller* >+++2 000. Eintrag+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Eine Domo-kun > *kuller* > So ein dummes, sinnloses Ding <.< [Fake].13 gratuliert [Fake].3 -NaitRiderUnited- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein dummes, sinnloses Ding <.< Sei doch nicht so. Ok, es ist hässlich, es hat keinen Sinn und ich kenns nicht mal. Aber Freu dich doch über nen neues Item ^^ [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 15:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > So ein dummes, sinnloses Ding <.< > > Sei doch nicht so. > Ok, es ist hässlich, es hat keinen Sinn und ich kenns nicht mal. > Aber freu dich doch über nen neues Item ^^ > *seuFz* ach du hast Recht *mürrisch nach Fähnchen such* Juhuuuuuuuuuu ein neues (dooFes) Item xD [Fake].13 gratuliert [Fake].3 -NaitRiderUnited- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurück zum Thema von vorhin... wer gibt schon echtes Gled für immaterielle Items? ...>______>...ich hab' die Dame mal wegen "L" angefragt... Antwort: "L liegt im moment mit dem shinigami bei 100€..." ... ähm...jaaa....die Person will ich sehen Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 15:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *seuFz* ach du hast Recht *mürrisch nach Fähnchen such* > Juhuuuuuuuuuu ein neues (dooFes) Item xD Sehr überzeugend. Mach so weiter und ich kauF es dir. Dann hast du es auFm Hals ^^ [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *seuFz* ach du hast Recht *mürrisch nach Fähnchen such* > > Juhuuuuuuuuuu ein neues (dooFes) Item xD > > Sehr überzeugend. Mach so weiter und ich kauF es dir. Dann hast du es auFm Hals ^^ > ;__; hör auF mir immer so zu drohen *Flenn* [Fake].13 gratuliert [Fake].3 -NaitRiderUnited- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;__; hör auF mir immer so zu drohen *Flenn* Ich drohe dir nicht, ich halte dich lediglich Item-bezogen auF dem lauFenden! [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zugegeben, das Domo-kun-Ding ist wirklich häslich, aber verkauft sich im shop gasnz gut^^° 537 schon weg^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es noch jemanden, der irgendwelche Fragen an mich hat, die ich dann nicht über ENS beantworten muss. Dann müsst ihr meine Antworten nicht hier zitieren, sondern ich kann sie gleich hier rein schreiben ^^" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zugegeben, das Domo-kun-Ding ist wirklich häslich, aber verkauft sich im shop gasnz gut^^° 537 schon weg^^° Ich find das teil voll wai XD ^ ^V YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "L liegt im moment mit dem shinigami bei 100€..." also.. wenn mir irgendwer 100€ für nen Item bieten würd würdsch net nein sagen 8D (ok bei dem Member solltens dann doch etwas mehr wie 100€ sein, immerhin verbind ich mit dem item etwas xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es noch jemanden, der irgendwelche Fragen an mich hat, die ich dann nicht über ENS beantworten muss. > Dann müsst ihr meine Antworten nicht hier zitieren, sondern ich kann sie gleich hier rein schreiben ^^" Wurdest du hier etwa zitiert???? Ist mir nicht mal auFgeFallen. [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurdest du hier etwa zitiert???? > Ist mir nicht mal auFgeFallen. ja, vom mir, aber es ging nicht gegen Sie, sondern ich hab' mich bloß gewundert, WER so viel Geld für etwas gibt, was nicht existiert...sorry, falls es falsch rübergekommen bin...und wenn ich dich gefragt hätte, wer so viel bietet hättest du gewiss nicht geantwortet, oder? ^.~...war auf jeden all nicht bös' gemeint Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, vom mir, aber es ging nicht gegen Sie, sondern ich hab' mich bloß gewundert, WER so viel Geld für etwas gibt, was nicht existiert...sorry, falls es falsch rübergekommen bin...und wenn ich dich gefragt hätte, wer so viel bietet hättest du gewiss nicht geantwortet, oder? ^.~...war auf jeden all nicht bös' gemeint ist schon in ordnung, nur ist es für dich so einfacher ^_~ wer so viel bietet, muss ich ja nicht unbedingt hier weiter erzählen... aber dass so viel geboten wurde, stimmt. und ich hab meine ersten items grad für 22€ verkauft. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist schon in ordnung, nur ist es für dich so einfacher ^_~ > wer so viel bietet, muss ich ja nicht unbedingt hier weiter erzählen... aber dass so viel geboten wurde, stimmt. > und ich hab meine ersten items grad für 22€ verkauft. Das ist jetzt ja mal nichts gegen dich, aber ich kann leider nur noch den KopF schütteln. Wirklich. Items gegen reines Geld geht irgendwie dann doch ganz und gar gegen meinen Strich. Aber wie gesagt- muss jeder selbst wissen ^^ [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und welche waren das? Ah und ich hab noch ne Frage: Wie hast du diese Masse an ein Items (anscheinend ohne ToFu und Vereinsmitgliedschaft) zusammenbekommen? Allein durch Handel? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 16:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bezahlen User jetzt schon für Items? O__o Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap es soll wirklich leute geben, die für Items Geld bezahlen, und dann vor allem noch 22 Euro. Man kanns schon wirklich übertreiben. [Fake].7 Alles Gute 3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... also das is ja mal.. krank.. aber is ja dumm von denen, die das reale geld bezahlen.. würde mir jemand geld für items bieten, ich würd auch nicht nein sagen ^^; ║Loveless - one who is loved by none║ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und welche waren das? 3x Chaos, Naga, Kimono und Wächter > Ah und ich hab noch ne Frage: Wie hast du diese Masse an ein Items (anscheinend ohne ToFu und Vereinsmitgliedschaft) zusammenbekommen? Allein durch Handel? Ich hab ToFu... Aber ich habe alles wirklich nur durch Handel zusammenbekommen! Ich hab von anfang an hier gehandelt und mir das so nach und nach gekauft. Ich hatte nie Fake-Accounts und habe NIE betrogen. Dazu gesagt: Ich habe schon mehrere Leute wegen Fake-Accounts gemeldet. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100€ fürn Shinigami oder L...ich glaub jetzt drehen die Leute echt durch. Da kann man das geld auch gleich aus dem Fenster werfen. Wenn man mal nen Manga gegen Items oder KT´s tauscht den man so nicht verkauft bekommt find ich das ja noch in Ordnung, aber so macht die ganaze Item Sammelei keinen Spaß mehr. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... 100 Euro? Also abgesehen davon, daß ich das echt krank finde, hab ich das nu doch nochmal an die Admins geleitet. Items gegen Geld gabs zwar schon mal- aber das waren Beträge bis 10 Euro. Bei 100 ist der Sinn der ITems doch was verfehlt. Langsam wird der ITemhandel wirklich nur noch abzocke und jetzt auch noch hehlerei... oO So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]