Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Laverna 11.05.2007 15:17
Betreff: Labern [Antworten]

>Hmm... dein Wort, ja? :D

Klar, nur leider gibt es bei mir in der Nähe keine Klippe, so ein Pech ;)
My coke is the water of life!

Von:    AliceAndHerWonderland 11.05.2007 15:18

> >Hmm... dein Wort, ja? :D
>
> Klar, nur leider gibt es bei mir in der Nähe keine Klippe, so ein Pech ;)

ich basteL dir eine!
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    Laverna 11.05.2007 15:25

>ich basteL dir eine!

*lol* Na dann fang mal schön an XD
Damit sie dann am Montag auch groß genug ist, damit sie was bringt ^^

So Leutchen, ich bin dann weg
Bye bye *wink*
My coke is the water of life!

Von:    BlackViper 11.05.2007 16:12

Ich Find das mit den Items verkauFen und als unverkäuFlich markieren trotzdem ganz und gar nicht richtig...
Ich meinem selbst wenn es von AnFang an klar ist und es nem "guten Zweck" dienen soll... Wir Handeln hier und machen keine Kindereien. Nirgendwo kann nen Händler sagen: "Du gibst mir Geld, aber ich sorg dafür, dass meine Ware nur wieder bei mir landet!" Was ist denn, wenn der Käufer nun weiter verkauFen will, wozu er ja das Recht hat oder wenn er´s weiter verschenken will. Soll er dann wieder zum Verkäufer hin rennen und nochmal Item hin und her tauschen, damit die markierung weg ist? Das kann ja wohl nicht so gedacht sein!
Entweder wir Handeln hier, dann wird nicht markiert oder wir verschenken, wo das markieren legitim ist.

Ich kann gar nicht verstehen, warum keiner wirklich was dagegen hat. Und da sollte wirklich mal ne Regelung zu hergestellt werden. Wer nämlich nicht möchte, dass sein Item teuer weiter verscherbelt wird, solls nicht verkauFen. Und wer nem anderen ne Freude machen will solls verschenken. So einFach!

[Fake].666

Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri
(Infos in meinem Steckbrief)
Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:09:26

Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:18

Nun ja... Kindereien, you said? Man kann's auch übertreiben sich über Items aufzuregen finde ich.

An sich ist eine Regel, die das unverkäuflich markieren beim Handeln verbietet, doof und unnütz, denn: die meisten von uns handeln eh per HA, weil sie keinen Bock haben, beschissen zu werden und dann fällt das sowieso schon mal flach.

Und um ehrlich zu sein kenne ich bisher nur Lum mit ihren süßen Äpfeln und weiß von irgendeinem anderen User, dass er/sie das auch macht bzw. machen wollte... so viele sind das ja nicht.

Es ist ja auch jedem selbst überlassen, was er tut und was nicht.
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:18:36

Von:    BlackViper 11.05.2007 16:19

> Nun ja... Kindereien, you said? Man kann's auch übertreiben sich über Items aufzuregen finde ich.

Ich reg mich nicht über die Items auf, sondern das so ein Handeln auch noch beFürwortet wird. Ist scheinbar nicht rüber gekommen...

> An sich ist eine Regel, die das unverkäuflich markieren beim Handeln verbietet, doof und unnütz, denn: die meisten von uns handeln eh per HA, weil sie keinen Bock haben, beschissen zu werden und dann fällt das sowieso schon mal flach.

Wieso isses ne unnütze Regel? Weils bisher nur einmal vorgekommen ist?

[Fake].666

Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:08:07

Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:26

> Ich reg mich nicht über die Items auf, sonder das so ein Handeln auch noch befürwortet wird. Ist scheinbar nicht rüber gekommen...

War eher allgemein gedacht... ich find's langsam echt krank, wie sich manche wegen den Items benehmen.

> Wieso isses ne unnütze Regel? Weils bisher nur einmal vorgekommen ist?

Vom jetzigen Standpunkt aus gesehen ist sie unnütz, weil das vllt 1-2 N00bs oder so machen würden. Die meisten sind nun schon länger beim handeln dabei und ich spreche ihnen so viel Verstand zu, dass sie das nicht machen.
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    stubentiger 11.05.2007 19:07

>Items verkaufen- 1.Posting lesen *NEU*:

... da braucht wieder jemand ein Vorleser^^°

Edit^^ er hat es schon wieder editirt^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 11.05.2007 19:20:20

Von:    Murtagh 11.05.2007 19:41

Raito... ich seh schon, ich krieg mal wieder gar nix mit, XD
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Von:    Nuriko 11.05.2007 19:45

> > Ich reg mich nicht über die Items auf, sonder das so ein Handeln auch noch befürwortet wird. Ist scheinbar nicht rüber gekommen...
>
> War eher allgemein gedacht... ich find's langsam echt krank, wie sich manche wegen den Items benehmen.
>

Krank finde ich eher posts wie "verkauft mir einer XXXXX - aber ich bin nicht flüssig"

O_O dass ein Mensch nicht flüssig ist versteh ich ja *blödsinn beiseite schieb*

Naja~ Hoffnung verschwindet zuletzt oder so ähnlich, nee? XD
DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's!
Item Verkauf : Siehe GB.

Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk.

Von:    LumCheng 12.05.2007 00:27

ich sags ja immer wieder: items abschaffen.
ich meine, was wird mittlerweile alles damit gemacht?
es werden mangas etc. für KT verkauft, es werden items für reales geld verkauft, manche kaufen sogar KT bei anderen und geben denen euro.
ich meine: jeder muss wissen, was er an realen Dingen für virtuelle Währungen aufbringen will.

trotzdem habe ich das gefühl, dass in letzter zeit alles immer mehr aus dem ruder läuft...

es gibt zwar auch seiten im internet, die credits und items fürgames wie WOW, EVE und Guild Wars verkaufen gegen Euros, aber immerhin sind das auch richtige Games, bei denen man die Items verwenden kann und das Gold/die credits.
hier auf animexx hat man die items bloß im stecki stehen und gut.
*schulterzuck*
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    Keinseier 12.05.2007 00:32

Naja ich denke mal das muss jeder selber wissen, wie krankhaft er sich dahinter klemmt.
Ich fänds jedenfalls schade, wenn die Items abgeschaft werden, nur weil manche da so krankhaft hinterher sind. Ich meine es gibt ja auch genug, die die dDnger nur zum Spaß sammeln und da nicht son riesiges Tarar raus machen.
Und wenn wer so "blöd" ist, realen Kram gegen viertuellen Spielkram zu tauschen, tja muss doch jeder selber wissen.

Das "Blöd" steht in Anführungszeichen, weils meine Meinung über dieses Kt gegen Reales getausche ist, _Meinung_! Ich unterstelle niemanden hier wirklich blöd zu sein...
Nur, dass das schonmal vorweg klar ist und ich mich nicht wieder von 20 Leuten anmaulen lassen muss =_=
Rasselnder Regen - quer überm Meer
Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr!
Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen
Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn?
Zuletzt geändert: 12.05.2007 00:35:04

Von:    Nuriko 12.05.2007 00:35

> Naja ich denke mal das muss jeder selber wissen, wie krankhaft er sich dahinter klemmt.
> Ich fänds jedenfalls schade, wenn die Items abgeschaft werden, nur weil manche da soKrankhaft hinterher sind, ich meine es gibt ja auch genug, die die dinger nurzum Spaß sammeln und da nicht son riesiges Tarar raus machen.
> Und wenn wer so "blöd" ist realen Kram gegen viertuellen Spielkram zu tauschen, tja muss doch jeder selber wissen.
>
> Das "Blöd" steht in Anführungszeichen, weils meine Meinung über dieses Kt gegen Reales getausche ist, _Meinung_(!) ich unterstelle niemanden hier wirklich blöd zu sein...
> Nur das das schonmal vorweg klar ist und ich mich nicht wieder von 20 Leuten anmaulen lassen muss =_=

*LOL*
Da sieht man es ja, wie man bei Animexx miteinander umgeht *prust*
Als nächstes brauchen wir einen Rechtsanwalt, wenn wir hier unsere Meinung kund tun~ ;)
DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's!
Item Verkauf : Siehe GB.

Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk.

Von:    Keinseier 12.05.2007 00:39

Ich hab den unteren Absatz nur dazu gefügt, weil sonst wirklich immer einige Leute angerannt kommen "wäh, das ist aber politisch unkorrekt" "bla, blöd darfst du aber nicht sagen, dass ist ne beleidigung" bla.bla.bla -.-
Und darauf hab ich keine Lust xD
Vor allem, weil ichs ja nicht im beleidigendem Sinne meine...
Muss ja jeder selber wissen, aber ich finde es eben schwachsinnig.
Soviel dazu!
Zuletzt geändert: 12.05.2007 01:11:15

Von:    BlackViper 12.05.2007 01:05

Vielleicht sollten wir noch nen Karotaler- €- Wechselkurs festlegen...
*headdesk*

Ich schlag ja vor: 1€ = 10 KT.
Hört sich doch gut an. Dann fällt uns das rechnen leichter, wenn wir nicht ständig wechselnde Kurse haben.
[Fake].666

Zuletzt geändert: 12.05.2007 01:09:50

Von:    nurso 12.05.2007 01:09

Wühlkiste: "Ich verkaufe alle meine Items und KT gegen REALES Geld (das heißt €uro!).
Macht mir einfach Angebote."

Da habt ihr aber jemanden auf Gedanken gebracht.
Sie hat einen L.... Wieviel Euro ist der wohl wert? 300-500 Euro? O__O
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 12.05.2007 01:10:23

Von:    BlackViper 12.05.2007 01:10

> Da habt ihr aber jemanden auf Gedanken gebracht.
> Sie hat einen L.... Wieviel Euro ist der wohl wert? 300-500 Euro? O__O

Naja. Setzen wir mal 1500 KT an.
Machen dann 150 €

[Fake].666

Happy Birthday 3!

Von:    stubentiger 12.05.2007 01:10

ich "rechne" meist 100 KT - 10 € aber ob man das als "Kurs" festsetzten kann ist ne andere sache...
aber ich warte schon drauf das jemand KT´s bei ebay versteigert^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Von:    User193305 12.05.2007 01:11

> Wühlkiste: "Ich verkaufe alle meine Items und KT gegen REALES Geld (das heißt €uro!).
> Macht mir einfach Angebote."
>
> Da habt ihr aber jemanden auf Gedanken gebracht.
> Sie hat einen L.... Wieviel Euro ist der wohl wert? 300-500 Euro? >O__O

300-500 €? oO"
Na wers hat.. *roll*

[Fake].3

Von:    BlackViper 12.05.2007 01:11

> aber ich warte schon drauf das jemand KT´s bei ebay versteigert^^

Das ist geil!
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen ^^

[Fake].666

Happy Birthday 3!

Von:    Keinseier 12.05.2007 01:14

>> Wühlkiste: "Ich verkaufe alle meine Items und KT gegen REALES Geld (das heißt €uro!).
>> Macht mir einfach Angebote."
>
>> Da habt ihr aber jemanden auf Gedanken gebracht.
>> Sie hat einen L.... Wieviel Euro ist der wohl wert? 300-500 Euro? >O__O

>300-500 €? oO"
>Na wers hat.. *roll*

Jup..
Also wenn das wirklich wer machen sollte...also dann wage ich es mal dieser fiktifen Person zu unterstellen, dass sie den bezug zur Realität verliert O.O
Aber bislang war ja noch keiner "doof" genug, bzw. wissen wir ja nicht, was besagte Person nun wirklich für das Vieh haben will... aber ich würde auch keine 10 Euro für iregendein Item ausgeben, bin ich denn bekloppt? xD

Von:    User193305 12.05.2007 01:16

> >> Wühlkiste: "Ich verkaufe alle meine Items und KT gegen REALES Geld (das heißt €uro!).
> >> Macht mir einfach Angebote."
> >
> >> Da habt ihr aber jemanden auf Gedanken gebracht.
> >> Sie hat einen L.... Wieviel Euro ist der wohl wert? 300-500 Euro? >O__O
>
> >300-500 €? oO"
> >Na wers hat.. *roll*
>
> Jup..
> Also wenn das wirklich wer machen sollte...also dann wage ich es >mal dieser fiktifen Person zu unterstellen, dass sie den bezug zur >Realität verliert O.O
> Aber bislang war ja noch keiner "doof" genug, bzw. wissen wir ja >nicht, was besagte Person nun wirklich für das Vieh haben will... >aber ich würde auch keine 10 Euro für iregendein Item ausgeben, bin >ich denn bekloppt? xD

Ich mein, soll ja Leute geben die Geld wie Heu und so haben o_o"
Aber.. nicht falsch verstehen, ich mag meinen virtuellen Itemkrams x3 aber 300-500 euro dafür ausgeben würde ich nicht. Nie und never o___o" da müsst ich paar Mille am Konto haben und keine Idee wie ichs ausgeb..

[Fake].3

Von:    BlackViper 12.05.2007 01:16

> Jup..
> Also wenn das wirklich wer machen sollte...also dann wage ich es mal dieser fiktifen Person zu unterstellen, dass sie den bezug zur Realität verliert O.O
> Aber bislang war ja noch keiner "doof" genug, bzw. wissen wir ja nicht, was besagte Person nun wirklich für das Vieh haben will... aber ich würde auch keine 10 Euro für iregendein Item ausgeben, bin ich denn bekloppt? xD

Sei nicht so gemein. Das eröffnet mir völlig neue Möglichkeiten mein Geld los zu werden!

EDIT: Mir wären ja schon zehn Euro zu viel für son Item aber ok...

[Fake].666

Happy Birthday 3!
Zuletzt geändert: 12.05.2007 01:17:23

Von:    stubentiger 12.05.2007 01:16

>Das ist geil!
>Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen ^^

lol doch^^ dran gedacht hab ich schon oft^^ aber meine paar KT´s sind mir zu schade zum versteigern^^°
aber ich hab den begrif animexx unter meiner suche^^ aber das einzigste was es bisher gab war nen poster und das kartenspiel aber nix KT oder Item ähnliches^^°

Zuletzt geändert: 12.05.2007 01:18:39

Von:    BlackViper 12.05.2007 01:18

> lol doch^^ dran gedacht hab ich schon oft^^ aber meine paar KT´s sind mir zu schade zum versteigern^^°
> aber ich hab den begrif animexx unter meiner suche^^ aber das einzigste was es bisher gab war nen poster und das kartenspiel aber nix KT oder Item ähnliches^^°

Ist nicht dein Ernst?
Dan such nochmal, ich kann ja mal 1000 KT oer so anbieten ^^

[Fake].666

Happy Birthday 3!

Von:    stubentiger 12.05.2007 01:20

^^ stell mal bei ebay rein^^ ich biete mit^^ weiß nur noch nicht wie hoch ich gehen kann^^ müßte ich mein konto mal fragen^^

Von:    BlackViper 12.05.2007 01:21

> ^^ stell mal bei ebay rein^^ ich biete mit^^ weiß nur noch nicht wie hoch ich gehen kann^^ müßte ich mein konto mal fragen^^

*lol*
Nein, da ist mir mein Account bei Ebay zu wertvoll ^^
Man kommt auch viel einfacher an meine KT. Einfach Items bieten. War glaub ich die ursprüngliche Idee...

[Fake].666

Happy Birthday 3!
Zuletzt geändert: 12.05.2007 01:22:11

Von:    Keinseier 12.05.2007 01:26

>Sei nicht so gemein. Das eröffnet mir völlig neue Möglichkeiten mein Geld los zu werden!

Ich bin nicht gemein, ich bin ehrlich xD

>EDIT: Mir wären ja schon zehn Euro zu viel für son Item aber ok...

Meine Rede ^^

@Stubentieger:
*hust* also dazu.. sag ich am besten mal gar nix.. es würde nicht nett ausfallen, glaub ich xDD

Von:    BlackViper 12.05.2007 01:29

> >Sei nicht so gemein. Das eröffnet mir völlig neue Möglichkeiten mein Geld los zu werden!
>
> Ich bin nicht gemein, ich bin ehrlich xD

Aber es eröffnet mir wirlich so viele neue Türen ^^
Ich komm endlich an sone coolen Sachen wie nen Sklaven oder nen Bishi. Wie denn sonst?^^

EDIT:
Ich werde hier auf Ideen gebracht... Hat mal wer die Kontonummer der IM? Ich wünsche mir da nen ganz bestimmtes Item.
[Fake].666

Happy Birthday 3!
Zuletzt geändert: 12.05.2007 01:31:33

Von:    stubentiger 12.05.2007 01:32

>*lol*
>Nein, da ist mir mein Account bei Ebay zu wertvoll ^^

gute frage^^ ist es erlaubt KT´s bei ebay zu verscheuern??^^
da hab ich ne bewertung von 100% ^^ bin schon stolzz drauf^^
son bewertungs ding währe hier auch ganz praktisch finde ich^^

>Man kommt auch viel einfacher an meine KT. Einfach Items bieten.

hehe^^ du kennst meine Verkaufsliste^^ *lach* kannst dir gern was aussuchen^^

>War glaub ich die ursprüngliche Idee...

ich geh mal stark davon aus^^ (obwohl der Handel ist glaub ich nicht beabsichtigt gewesen^^ sollte eher das sammeln im vordergrund stehen^^)

Zurück