Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Aiju 10.05.2007 10:07
Betreff: Labern [Antworten]

> aber mal ne andere frage... weiß nicht ob schon gestellt wurde aber ich wollte mal fragen: wer macht eigntlich die items? schon klar mexx... aber wer denn genau so ^^?

Erwartest du jetzt ernsthaft, dass sich die Item-Maker nun outen, damit sie dann mit ENS bombardiert werden wie "mach doch mal dieses und jenes Item" ?

...

Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:    Laverna 10.05.2007 10:14

>würde mich mal interessieren ob man vieleicht wenn man hier verreinsmitglied und dann nochn höree rang wird zum "Items-Maker" wird ^^

*lol* hört sich irgendwie seltsam an XD
Jeder User bekommt ab jetzt nen Rang und muss sich bei Animexx hoch arbeiten XD
Und dann nach mindestens 5 Jahren Mexx-Arbeitserfahrung darf man dann sich als Item-Maker bewerben XDDDD

Nya, aber wie Item-Maker bestimmt werden, würd mich auch mal interessieren ^^
My coke is the water of life!

Von:    stubentiger 10.05.2007 10:22

>*lol* hört sich irgendwie seltsam an XD
>Jeder User bekommt ab jetzt nen Rang und muss sich bei Animexx hoch arbeiten XD
>Und dann nach mindestens 5 Jahren Mexx-Arbeitserfahrung darf man dann sich als Item-Maker bewerben XDDDD

^^ bin seit dem 14.12.2001 dabei^^ und bewerb nich mal eben als IM^^ *lach* bin auch Vereinsmitglid und hab TOFU fals das was bringt^^°
wie war das Träume sind schäume^^°
aber ich für meinen Teil weiß gar nicht ob ich wirklich IM werden wollen würde^^°
da sitzt mir zuviel dahinter (muß man sich anhören "hier beleidigendes Item" und "das is doof" ^^° und "ich wil dies und jenes Item macht mal eben" ^^° will ich gar nicht erst haben^^°)
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 10.05.2007 10:35:57

Von:   abgemeldet 10.05.2007 10:53

Die IMs an sich müssen sich doch gar nicht anhören 'das ist doof' oder 'mach mal, mach mal', denn: nur die anderen IMs und die Admins wissen wirklich, wer die IMs sind und von denen kommt so 'ne Kinderkacke ja nicht. *rofL*

> Als ich das letzte mal geguckt hab, warns noch 5. Aber ich hab auch besseres zu tun, als jeden Tag die besitzerlisten von Items zu überprüfen ^-^

*sich fragt, wie lange da wohl 5 stand*
-> Beantwortet aber nicht die Frage, wieso alle auf 5 kommen. Dann die 6 steht schon lang da.

> Und was ist das?

Schau dir den ERSTEN Post an. Da steht GENAU der Text mit dem Zwiebelfisch. Wenn du nicht auf 'antworten' bei einem Posting gehst, sondern auf den Button 'Auf den Thread antworten', dann wird der ERSTE Post vom Thread zitiert -> und das war eben der Zwiebelfisch.
Nuriko (oder wer's war) hat einfach nicht darauf geachtet...
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 10.05.2007 10:54:10

Von:    MoonGoddess 10.05.2007 12:17

vorher standen 5 aber einer wurde getauscht o_Odan wurden 6 User draus ist ja logisch
Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

[Fake].1

Von:   abgemeldet 10.05.2007 12:55

> vorher standen 5 aber einer wurde getauscht o_Odan wurden 6 User draus ist ja logisch

... also ich glaube es ist jedem klar, dass vor 6 die 5 kommt. O_O *LOL*

-> Welcher wurde denn bitte getauscht? Von 5 auf 6 wurde nichts getauscht, nur von 3 auf 4.
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Keinseier 10.05.2007 13:57

>*sich fragt, wie lange da wohl 5 stand*

ganz am Anfang stand was von 3 und als ich das nächste mal geguckt hab, einen Tag später, oder so o.O stand was von 5.. aber wie gesagt, ich führe kein Protokoll darüber, wann und warum bei einem Item jetzt auf einmal nicht mehr 5, sondern 6 Besitzer stehen *rofl*
Am besten noch so:
8.5.07; 22:36 Uhr
Wetter: Sturm
Items: User XY verkauft User AB das Item Raito. Es stehen nun 6 User in der Besitzerliste.
xDDDDDD

>-> Beantwortet aber nicht die Frage, wieso alle auf 5 kommen. Dann die 6 steht schon lang da.

Nö, aber da ich noch davon ausging, dass da 5 steht, war das meine Theorie.

>Schau dir den ERSTEN Post an. Da steht GENAU der Text mit dem Zwiebelfisch. Wenn du nicht auf 'antworten' bei einem Posting gehst, sondern auf den Button 'Auf den Thread antworten', dann wird der ERSTE Post vom Thread zitiert -> und das war eben der Zwiebelfisch.
Nuriko (oder wer's war) hat einfach nicht darauf geachtet...

lol
Enn ich auf "auf den Thread antworten" klicke, wird NICHTS zitiert, wenn ich was zitieren will, dann muss ichs vorher kopieren ^^
Und selbst wenn sie sich vertan hat, was weiß ich... woher soll ich denn wissen, was andere denken bzw. vielleicht eigentlich irgendwie machen wollten -.-°
Ich kann nur beurteilen, was ich lese... und wenn das wirklich nicht beabsichtigt war, dann hätte man das doch noch editieren können, ich mein man liest den Post doch für gewöhnlich nochmal durch -.-

Rasselnder Regen - quer überm Meer
Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr!
Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen
Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn?

Von:    MoonGoddess 10.05.2007 14:45

> > vorher standen 5 aber einer wurde getauscht o_Odan wurden 6 User draus ist ja logisch
>
> ... also ich glaube es ist jedem klar, dass vor 6 die 5 kommt. O_O *LOL*
>
> -> Welcher wurde denn bitte getauscht? Von 5 auf 6 wurde nichts getauscht, nur von 3 auf 4.

na 2 kammen doch dazu o_O
ich hab vorher auch nur 4 gesehn
Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

[Fake].1

Von:    Tjulan 10.05.2007 14:54

Hab mal eben bei drei Threads Regeln ergänzt bzw eigeführt. Sind bestimmt nicht komplett, wenn noch jemandem was einfällt...

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Disqua 10.05.2007 15:00

Regeln sind Klasse XD
und bringen hoffentlich auch mehr übersicht in das ganze

Von:    darling 10.05.2007 15:03

> Erwartest du jetzt ernsthaft, dass sich die Item-Maker nun outen, damit sie dann mit ENS bombardiert werden wie "mach doch mal dieses und jenes Item" ?
>
> ...

neee~ das war ja nicht meine abbsicht aber mich würde mal so interessieren wie sowas gemacht wird son item o.O und wer da so das sagen hat ^^ schreiben würd ich dem nicht.. ^^

>*lol* hört sich irgendwie seltsam an XD
>Jeder User bekommt ab jetzt nen Rang und muss sich bei Animexx hoch arbeiten XD
>Und dann nach mindestens 5 Jahren Mexx-Arbeitserfahrung darf man dann sich als Item-Maker bewerben XDDDD

man ey XDDD hätte doch sein können weiß ja nciht so wie das hier bei mexx is mit dem wer was macht ^^ ich weiß man kann sich bewerben aber sooo~... wüsste ich da jetz nix weiter
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:   abgemeldet 10.05.2007 15:17

>Am besten noch so:
>8.5.07; 22:36 Uhr
>Wetter: Sturm
>Items: User XY verkauft User AB das Item Raito. Es stehen nun 6 User in der Besitzerliste.
>xDDDDDD

Vergiss bitte nicht die Sekundenanzahl. Außerdem musst dazu schreiben, in welcher Zeitzone du dich befindest, vergiss nicht den Vergleich zur Serverzeit auf Animexx. Bitte verlinke User und Items, bau einen Quote-Tag darum und erstelle stündliche Berichte.

>lol
>Enn ich auf "auf den Thread antworten" klicke, wird NICHTS zitiert, wenn ich was zitieren will, dann muss ichs vorher kopieren ^^

Weil du es in den Einstellungen nicht so hast.

>Und selbst wenn sie sich vertan hat, was weiß ich... woher soll ich denn wissen, was andere denken bzw. vielleicht eigentlich irgendwie machen wollten -.-°
>Ich kann nur beurteilen, was ich lese... und wenn das wirklich nicht beabsichtigt war, dann hätte man das doch noch editieren können, ich mein man liest den Post doch für gewöhnlich nochmal durch -.-

Du vielleicht - andere nicht. ^^
Aber wo außer in dem Post hast du was von einem Zwiebelfisch gelesen? *rofL*
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:17:54

Von:    Nuriko 10.05.2007 15:27

*lol* wie aus einer Mücke ein Elefant wird~

Na, ich beklag mich net mehr wegen des meiner Meinung nach leeren Shops~ immerhin sind diesen Monat ziemlich viele neue Items rausgekommen :)
DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's!
Item Verkauf : Siehe GB.

Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk.

Von:    dheny 10.05.2007 15:28

Grummel.. KEKSDIEEEBEEEE!!! *hust* *wegschleicht*
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 10.05.2007 15:32

> Grummel.. KEKSDIEEEBEEEE!!! *hust* *wegschleicht*

*grad HA bekommen* - Saiki war's ;)

@Nuriko
Gell...
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Nuriko 10.05.2007 15:32

*schokokuss schenk*
Nich grummeln~

@Cat-chan : Was O_O ?
DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's!
Item Verkauf : Siehe GB.

Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk.
Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:33:25

Von:    MoonGoddess 10.05.2007 15:33

*keks dieb ist* XDXDD

[Fake].1

Von:    Keinseier 10.05.2007 15:33

>Vergiss bitte nicht die Sekundenanzahl. Außerdem musst dazu schreiben, in welcher Zeitzone du dich befindest, vergiss nicht den Vergleich zur Serverzeit auf Animexx. Bitte verlinke User und Items, bau einen Quote-Tag darum und erstelle stündliche Berichte.

Da spricht wohl der Profi ^^

>Weil du es in den Einstellungen nicht so hast.

Wahrscheinlich

>Du vielleicht - andere nicht. ^^

Ich find das bild leider nicht mehr, aber es gibt son Schildbild
"Schreiben -> Posten (pfeil über dem posten) LESEN -> dann Posten"
Damit der Rest dann auch lesen kann, was man geschrieben hat >.>

>Aber wo außer in dem Post hast du was von einem Zwiebelfisch gelesen? *rofL*

Jemadn hat nen Zwiebelfisch gesucht, dann wurde es zitiert, von einem anderen User verbessert, dass es sich doch um Raito handelt, aber der User, der das mitm Zwiebelfisch zitiert hat, der hat nichts mehr verändert, oder so...
Außerdem war der kopierte Zwiebelfisch nicht unter dem "orginal" Zwiebelfisch Postig, also hinkt deine Theorie irgendwie...

Bzw. schrieb ich: Ging es nicht _anfangs_ um den Zwiebelfisch?
Das erste Posting, was mit den 5 Besitzern gemacht wurde, war das mit dem Zwibelischzitat ;)
Rasselnder Regen - quer überm Meer
Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr!
Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen
Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn?

Von:   Aiju 10.05.2007 18:04

*lol* Jetzt hört doch mal mit dieser dämlichen Anzahl und dem Zwiebelfisch auf, ist doch egaaaaaaal!

*grad über das hier abkeks*

>Ne Frage ôo die meisten sind hier voll unfähr...Buchstaben die >nur 3KT kosten auf 20KT oder so hochzu brummen, un bei den >andren sachen genauso..das kann ja aba net so sein..oder??!

><*an den Poster der hier tread gehört*>

Liebe/r _Riiko_ :
Das nennt man dann wohl Handel und ist vollkommen legitim ^^;
Was man zu welchen Preisen kauft, ist jedem selber überlassen. Es wird keiner gewungen, einen Buchstaben für 20 Karotaler zu kaufen...

Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:    Disqua 10.05.2007 18:23

Bei der Wühlkiste werden ja auch nps getauscht, könnte man da nicht in den Regeln den Wechselkurs auch festlegen, dann würde man darüber auch nicht mehr diskutieren müssen

Von:    Tjulan 10.05.2007 18:38

Das mach ich nicht, einfach, weils von NP verboten ist. Wers dennoch macht, soll selbst was festlegen, ich werd da aber bestimmt nicht die Sargnägel schnitzen und nen Wechselkurs festlegen.
Wer es dennoch tut- selbst schuld.
Soll sich nur keiner beklagen, wir hätten nicht drauf hingewiesen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 10.05.2007 18:38

Den Wechselkurs kann doch auch jeder selbst entscheiden, wenn man das unbedingt machen muss. *drop* Ist doch ebenso wie mit Aarin oder KT... da gibt's auch keine 'festen Wechselkurse'.

@Nuriko
Wegen der Mücke und der Genforschung zu einem Elefanten.

~•♥V♥•~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 10.05.2007 18:47:25

Von:    Disqua 10.05.2007 18:40

Okay XD
Ich würd meine Sauerverdienten NPs eh nie tauschen, sah halt eben nur wieviele sich grad um den Wechselkurs stritten oder eher diskutierten daher XD

Von:   abgemeldet 10.05.2007 18:53

> Okay XD
> Ich würd meine Sauerverdienten NPs eh nie tauschen, sah halt eben nur wieviele sich grad um den Wechselkurs stritten oder eher diskutierten daher XD

Ich find es sehr krass... naja manche finden einen Wechselkurs von 100 NP = 1 KT sehr unfair, andere finden den zu 1000 NP = 1 KT immer noch unfair.

Ist aber deren Sache, ich hab mich sicher 3x bei Neopets angemeldet und den Account nach einem Mal draufgehen wieder vergessen... O_o Kann dazu nichts sagen.
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Disqua 10.05.2007 19:00

>
> Ich find es sehr krass... naja manche finden einen Wechselkurs von 100 NP = 1 KT sehr unfair, andere finden den zu 1000 NP = 1 KT immer noch unfair.
>
> Ist aber deren Sache, ich hab mich sicher 3x bei Neopets angemeldet und den Account nach einem Mal draufgehen wieder vergessen... O_o Kann dazu nichts sagen.

Sagen wirs so, wenn ich meine nps zu dem kurs von 1kt = 1000 Nps tauschen würde bekäme ich 6200 Kts XDDDDDDd und sonst 62 000 Kts XDD
man kann also sagen ich bin aktive np spielerin und daher wären mir die Punkte fast zu schade

Von:   abgemeldet 10.05.2007 19:06

> Sagen wirs so, wenn ich meine nps zu dem kurs von 1kt = 1000 Nps tauschen würde bekäme ich 6200 Kts XDDDDDDd und sonst 62 000 Kts XDD
> man kann also sagen ich bin aktive np spielerin und daher wären mir die Punkte fast zu schade

WENN dir jemand so viel abkaufen würde... ^~^''
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Disqua 10.05.2007 19:13

> WENN dir jemand so viel abkaufen würde... ^~^''

ja klar wenn XD
aber ich glaube auch net das nur eine Person die dann wollen würde XD
ich sammel mir meine fehlenden 800 kts irgendwie zusammen *lol*

Von:    cyan 10.05.2007 22:28

Sagt mal, was ist ein markiertes Item? O.o Ich hab das in den neuen Verkaufsregeln nicht ganz geschnallt. O.o
Zeichnen und abräumen!

Der Wetter-Zirkel

BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY!

Von:    Noct 10.05.2007 22:30

Vielleicht als unverkäuflich markierte Items? *auch nicht sicher ist*
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    cyan 10.05.2007 22:30

Hm, dann könnte ich es aber nicht verkaufen. O.o *grübel* Ich verstehs nicht.
Zeichnen und abräumen!

Der Wetter-Zirkel

BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY!

Zurück