Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| http://img91.imageshack.us/img91/4231/bild1sc5.png Das sind sie XD *jetzt weg muss* PS : Cocker Spaniel ist Iris, der andere Dalma (im Urlaub gefunden) DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 40 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 09:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://img91.imageshack.us/img91/4231/bild1sc5.png > > Das sind sie XD *jetzt weg muss* > > PS : Cocker Spaniel ist Iris, der andere Dalma (im Urlaub gefunden) die sind ja süss XD.*g* dereine ist noch newelpe?..wie alt istder den XD Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://img91.imageshack.us/img91/4231/bild1sc5.png > > > > Das sind sie XD *jetzt weg muss* > > > > PS : Cocker Spaniel ist Iris, der andere Dalma (im Urlaub gefunden) > > die sind ja süss XD.*g* > dereine ist noch newelpe?..wie alt istder den XD Also Iris ist jetzt 1 1/2 Jahr alt ^^ und Dalma, das kleine Ding angeblich 3 Monate, Tierarzt meinte, er wäre 2 Monate als wir ihn gefunden haben o.o DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 40 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Jott sei dank... Mexx lebt wieder^^ *freu* habs schon vermist^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 16:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ^^ Jetzt fehlt nur noch ein nettes neues Item als Entschuldigung im Shop *lol* DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 40 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bam, das war jetzt was @@" @Nuriko: Aww~, deine Hunde sind echt süß~ *cocker eh so mag* <3 [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit die Migräne im Shop war hab ich Kopfschmerzen... ;__; das soll endlich aufhören.. aber wenigstens geht Mexx wieder ^^ YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, wie schnell alle wieder im Laberthread sind o_____O; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat: kein wunder bei soviel Animexx absinens *lach* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 16:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So viel? Aha, aha... daran erkennt man also die Suchtis. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cat: kein wunder bei soviel Animexx absinens *lach* wor sind doch alle süchtig *alle nieder flausch* XD Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol was währ die Welt ohne Mexx?!^^ ^^ fals es wieder ein "sonder"-item gibt sichert mir mal eins^^ ich muß los... Babysitten angesagt ^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 16:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cat: kein wunder bei soviel Animexx absinens *lach* wasn "absinens" - ne neue form der ens? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist heut ja eh schon son scheiß Tag, da kann mexx ja auch gleich nochmal rumzicken, passt dann wenigstens alles zusammen >.> *narv* Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Moon NEIN! Bin ich NICHT >__>; @dheny Absinth + ENS = absinens ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Moon > NEIN! Bin ich NICHT >__>; komm komm du kannst es uns gern sagen wir hhelfen dir *nick nick* XD alle süchtigen her bitte.. XD Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich meld* XP *in den Shop schielt* Niente u-u nix brauchbares... DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx geht wieder!!! *strahl* Und Shop ist wirklich mehr als leer v v ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso, geht doch, war schon schlimmer... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wo mal nichts drinnen war ^^ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommen bei Raito alle auf FÜNF Stück?? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich weil da steht, dass ihn 5 User erworben haben ^^° Bzw. gings zuerst nicht um den Zwiebelfisch? XD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich weil da steht, dass ihn 5 User erworben haben ^^° 6 Animexx-User haben "Raito" insgesamt 9 mal erworben: *sieht da keine 5* (Und die 6 User die da sind stehen schon länger da!!) > Bzw. gings zuerst nicht um den Zwiebelfisch? XD Um den ging's nie. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Babysitten überlebt^^°... was hab ich verpast?? ^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >6 Animexx-User haben "Raito" insgesamt 9 mal erworben: >*sieht da keine 5* >(Und die 6 User die da sind stehen schon länger da!!) Als ich das letzte mal geguckt hab, warns noch 5. Aber ich hab auch besseres zu tun, als jeden Tag die besitzerlisten von Items zu überprüfen ^-^ >> Bzw. gings zuerst nicht um den Zwiebelfisch? XD >Um den ging's nie. Und was ist das?
Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Tran & diese Kanone gehen ja wirklich schleppend weg *g* DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind ja auch doof, XD "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dr. Tran & diese Kanone gehen ja wirklich schleppend weg *g* *findet nicht das die schleppend weggehen, die werden nämlich immer noch gekauft, ist doch auch schön, das sich items mal länger im shop halten* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 08:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Tran ist aber schon seit Monaten im Shop ^^" Die Kanone ja erst seit kurzem ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dr. Tran ist aber schon seit Monaten im Shop ^^" Die Kanone ja erst seit kurzem naja~ war doch damals mit einigen items manchmal auch so... die sidn dann halt einfach nicht so der renner ^^' aber mal ne andere frage... weiß nicht ob schon gestellt wurde aber ich wollte mal fragen: wer macht eigntlich die items? schon klar mexx... aber wer denn genau so ^^? und wer bestimmt wann die um welche zeit rauskommen? würde mich mal interessieren ob man vieleicht wenn man hier verreinsmitglied und dann nochn höree rang wird zum "Items-Maker" wird ^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]