Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Naja, manche verkaufen ja markierte Items.. das heißt sie markieren sie. Und du kannst sie dann nicht mehr weiterverkaufen.. *so verstanden hat* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, dann könnte ich es aber nicht verkaufen. O.o *grübel* Ich verstehs nicht. Wenn du es verkaufst und dabei als unverkäuflich markierst? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine, jemand verkauft ein Item, wo der Käufer erst den Betrag überweist und anschließend das Item als unverkäuflich weiterverschenkt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL alle gleichzeitig ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, drei Deppen - ein Gedanke, wie man bei uns (in Tirol) so schön sagt XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, markiert heißt, unverkäuflich gemacht. Es gibt Verkäufer, die unschönerweise Items beim Übergeben unverkäuflich machen. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das seltsam, ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache oo" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, danke. ^^ So schnell, so viele Antworten. *g* Danke Leute. ^^ Ja, das so zu verkaufen ist blöd, weil wenn man was zum Verschenken kauft ist das ja dann doof. -.- Außerdem, wozu gibt es denn die Handelsfunktion? O.o Naja, egal, das wollte ich nur wissen. Ich will ja nichts falsch machen, wenn ich was verkaufe. Aber eins noch: Was ist denn mit dem editierten Post posten gemeint? o.o Ich meine, ich schreibe meine Liste ja nicht rein, sondern nen Link und da änder ich ja dann immer, was ich noch habe und was nicht. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber eins noch: Was ist denn mit dem editierten Post posten >gemeint? o.o Ich meine, ich schreibe meine Liste ja nicht rein, >sondern nen Link und da änder ich ja dann immer, was ich noch habe >und was nicht. ^^; Naja, manche streichen die Sachen ja nur durch, posten diese Liste dann aber immer wieder.. und das soll halt vermieden werden.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt User, die ihre Verkaufsliste immer wieder kopieren, wenn sie sie posten. Ist ja auch ok, mach ich auch. Allerdings lösch ich verkaufte ITems aus der Liste. Viele streichen sie nur durch- warum auch immer. Oft genug werden dann solche Listen mit durchgestrichenen ITems über Tage weiter geführt- das Maximum waren mal fast zwei Wochen. Ist unnötig und unübersichtlich. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. ^^ Danke. Jetzt hab ichs kapiert. ^^ Also kann ich meinen Post so lassen. ^^ So, nun werde ich ins Bettchen gehen, gute Nacht euch allen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts denn hier einen Thread wo man seinen letzten Kauf hinschreiben kann? XD Oder kann man den Unsinn *lol* gleich hier reinschreiben? O-O DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem Unverkäuflich markieren: Selbst wenn man das Item für sich kauft, kann man es sich ja irgendwann doch mal anders überlegen und will es wieedr loswerden.. also einfach nicht drauf einlassen, wenn da jemand ankommt, von wegen: Du überweißt, ich schick das Item rüber ^^ Zum Durchstreichen: Also ich streich in meinem aktuellen Post auch die Sachen durch, die verkauft sind, lösch sie dann aber beim nächsten Posting raus.. ich hoffe, dass das soweit noch erlaub ist? Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Durchstreichen: Also ich streich in meinem aktuellen Post auch >die Sachen durch, die verkauft sind, lösch sie dann aber beim >nächsten Posting raus.. ich hoffe, dass das soweit noch erlaub ist? Ne, ich denke das ist weiterhin erlaubt o.o Geht ja nur darum das du es nicht über Wochen so machst.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, das tu ich nicht, da verliert man ja selbst den überblick xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh kann es sein das ich mit meiner NP Schenkaktion iwi ne Lawine los getreten hab -____-" YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähh kann es sein das ich mit meiner NP Schenkaktion iwi ne Lawine los getreten hab -____-" jepp das hast du wohl XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, markiert heißt, unverkäuflich gemacht. Es gibt Verkäufer, die unschönerweise Items beim Übergeben unverkäuflich machen. Ich handle normalerweise IMMER und dabei kann man es nich markieren, was mir auch schnuppe ist. Nur bei den süßen Äpfeln hab ich das so gemacht, weil als ich sie anfangs günstig abgegeben habe, haben die Leute damit nur weiter rumgeaast und sie teurer vertickt und das ist nicht der Sinn der Sache! (weil es jetzt auf einmal für alle ein Death Note-Item is, seitdem ich sie gesammelt hatte -__-) Aber jetzt sind alle verkauft und was mit den anderen Items passiert, nachdem ich sie verkauft hab, is mir schnurz, hauptsache ich bins los. Achso und bei der Bishoujo-Versteigerung ab 1 KT hab ich das markiert, das hatte aber alles seinen Sinn. (Nicht, dass es Händler unter Fake oder mithilfe von Freunden ersteigern und dann verticken oder in Shop schmeißen etc) Und -Hotaru-, die das Item bekommen hat, hat sich auch richtig gefreut darüber. Ich hoffe, dass in Zukunft auch mehr User diese Cheap-Auctions machen für andere, die kaum KT haben. Bei Aarin ist das mittlerweile standard, aber da sind die Leute auch allgemein viel netter, großzügiger und man kriegt sehr oft etwas geschenkt etc. Da sieht man mal wieder, wie Animexxler so drauf sind, im Gegensatz zu anderen Foren >_>' *müde* Gute Nacht, der letzte macht das Licht aus! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Von: TOFU-Smiley KarynMaus [Steckbrief] "glaub ich"? *vor lachen vom bett fall* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "glaub ich"? *vor lachen vom bett fall* hehe ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lum: Ich finde auch, dass hier zum Teil ein bisschen viel gegeiert wird und in dem Fall die unverkäuflich-Funktion sehr praktisch ist. Ich hab mich unheimlich gefreut einen süßen Apfel zu ergattern und hätte ihn auch gekauft mit der neuen unverkäuflich-Regelung, da ich ihn haben und nicht weiterverticken wollte, genauso wie ich mich über Erald Coil gefreut habe, den ich bis zum Ende meiner Animexx-Tage als erstes Item, das mir geschenkt wurde in Ehren halten werde :) Sobald ich ein passendes Item habe, werde ich auch mal so eine Versteigerung starten um so ein bisschen Ehrenrettung für Animexx zu machen XD @ "glaub ich": ROFL!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genauso wie ich mich über Erald Coil gefreut habe, den ich bis zum Ende meiner Animexx-Tage als erstes Item, das mir geschenkt wurde in Ehren halten werde :) Das Erste? Ô_o Wow. Ich hab schon mehrmals was bekommen aber das war eben meist nur so Kleinkram bis dann letztens Miss Lum meinte mir ein 1000 Tonnen schweres schlechtes Gewissen wegen einem bestimmten Item aufbrummen zu müssen... OMG, ich muss immer noch für den Keks-Raito üben. XD~ Nachher ess ich den selbst. *lol* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Also ich hab auch schon öfter was geschenkt bekommen ^-^ Im Grunde schon total oft ^^; Finde das auch immer sehr süß ^^ Das meiste wohl von Dazz, K_haosPrinz und Cat *lol* Aber ich überhäuf ja auch gerne andere mal mit der einen oder anderen Kleinigkeit, das mit Cat neulich und damals mit Siv zu Weihnachten war ne Ausnahme *lol* Cat hat ja auch schon megateure Sachen verschenkt, aber eben an Leute, die es nicht verdient haben, gelle? XD~ Oder würdet ihr, wenn man euch was superteueres im hohen dreistelligen Bereich schenkt, dann auch noch laufend betteln: Los, schenk mir mehr, mir schenkst du nie was! Ich will was haaaaaaaben! *mecker* Ich finde sowas dreist! EDIT: habe ich da eben was mit raito gehört? *öhrchen spitz* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 11:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist das erste gewesen, als nochmal Danke dafür! Es gab aber schon mal eine Userin, die mir ihre ganzen Items schenken wollte um sie dann weiterzuverkaufen, aber das hab ich nicht angenommen. Ich will mir die Items, die ich verkaufe ehrlich verdienen und nicht KT einsacken von einem Geschenk (und behalten hätte ich die Items auch nicht wollen). Außerdem wäre sie später vielleicht darauf gekommen, dass sie die Items doch behalten hätte wollen. Ich hab ihr dann geraten sie selbst zu verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cat hat ja auch schon megateure Sachen verschenkt, aber eben an Leute, die es nicht verdient haben, gelle? XD~ *grummel* >O >Oder würdet ihr, wenn man euch was superteueres im hohen dreistelligen Bereich schenkt, dann auch noch laufend betteln: Los, schenk mir mehr, mir schenkst du nie was! Ich will was haaaaaaaben! *mecker* *GRUUUUUUMMEL* Don't remember me. Gewisse User sind einfach HIRNlose, maßlose, fette Kackbratzen. Nicht war, du liebes Klößchen? @Justex Wow, das war nett von dir. XD~ Ich weiß von einem User, dass er auch schon mal ein ganzens Inventory geschenkt bekommen hat -> natürlich landete das zu 99% in der Verkaufsliste. >_>; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf... nichts neues im shop :( ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmpf... nichts neues im shop :( Und das soll auch so bis Montag bleiben, sonst verpass ich wieder irgendein Item ^^" My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IM's! *schrei* BRINGT ITEMS RAUS MORGEN!! ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >IM's! *schrei* BRINGT ITEMS RAUS MORGEN!! ;) NEEEEINN!!! Sonst spring ich von einer Klippe XDDDDD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... dein Wort, ja? :D ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]