Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Aber es eröffnet mir wirlich so viele neue Türen ^^ Ich komm endlich an sone coolen Sachen wie nen Sklaven oder nen Bishi. Wie denn sonst?^^ Hast auch wieder recht.. wir sollten ein Spendenkonto aufmachen, damit die Leute uns armen, Itemsüchtigen Geschöpfen Geld überweisen, damit wir dann unsere Wunschitems kaufen können ;_; @Stubentieger Erlaubt.. tja wer weiß, aber eins ist sicher: Sone Auktion wäre lächerlich, aber hoch 20 xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast auch wieder recht.. wir sollten ein Spendenkonto aufmachen, damit die Leute uns armen, Itemsüchtigen Geschöpfen Geld überweisen, damit wir dann unsere Wunschitems kaufen können ;_; Ich überleg grad nen Titel für die Spendenaufrufaktion... Es ist zu spät. > @Stubentieger > Erlaubt.. tja wer weiß, aber eins ist sicher: Sone Auktion wäre lächerlich, aber hoch 20 xD *mal zu ebay jump*^^ [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 13:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Stubentieger >Erlaubt.. tja wer weiß, aber eins ist sicher: Sone Auktion wäre lächerlich, aber hoch 20 xD lächerlich... ober peinlich^^ aber wenn ich mir da das ein oder andere "Ding" bei ebay angucke ist das noch hamlos^^ *lach* ich sags ja bieten vieleicht, aber selber reinstellen... nicht ich^^° und wenn ich es genau nehme bezahl ich mexx ja schon für meine täglichen KT´s durch TOFU und Vereinsmitglidschaft^^° und wichtig... ich unterstüze den Verein^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 01:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich überleg grad nen Titel für die Spendenaufrufaktion... >Es ist zu spät. Spendet uns Euros für Items, sonst ritzen wir!!!!!111einself so, oder so ähnlich... //edit: >und ich bezahl mexx ja schon für meine täglichen KT´s durch TOFU und Vereinsmitglidschaft wenn man es genau nimmt^^° Ja, aber da hast du ja auch noch andere Zusatzfunktionen.. Wäre traurig, wenn man das wirklich nur wegen den KTs kauft, oder? Naja, muss jeder selber wissen ^^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 01:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem Wechselkurs: Aus sicherer Quelle kenne ich den, da ich Leute kenne, die hier KT<->Euro traden... Es ist zufällig wirklich 1 Euro = 10 KT was den L betrifft... auf 1500 würde ich den nicht rechnen, wenn man mir schonmal knapp 5000 für den geboten hat. (komisch, für Raito will keiner 5000 zahlen, für L aber schon *lol*) wären also 500 euro mal im ernst: 500 euro für ein item? O____O w00t!!! denkt mal: das ist ein drittel eures führerschein-geldes! >_____<' ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich überleg grad nen Titel für die Spendenaufrufaktion... >Es ist zu spät. Animexx an die Macht^^ unterstützt uns wir unterstützen Mexx^^ >mal im ernst: 500 euro für ein item? O____O w00t!!! >denkt mal: das ist ein drittel eures führerschein-geldes! >_____<' nagut... es gibt genug milionäre in Deutschland, vieleicht ist ja auch eine hier bei Mexx^^ der dafür geld ausgibt^^ ... ich bin eine der wenigen die nichtmal interesse an nem L hat^^° ich würd gerade mal den KT OP hinlegen wenn ich könnte... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 01:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mal im ernst: 500 euro für ein item? O____O w00t!!! >denkt mal: das ist ein drittel eures führerschein-geldes! >_____<' Bei mir wars die hälfte vom Führerscheingeld xD" Ne, aber hast du ja Recht mit.. Gott, also die Person möchte ich sehen, die wirklich soviel Bares, für was fiktifes hinlegt >.> Aber wie ich eben erst wieder feststellen musste,laufen hier sooo viele bekloppte User rum (nein, ich meine niemanden aus diesem Thread, ausm Narutoforum xD), da würde mich selbst so ein "Handel" nicht mehr wundern >> Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir wars die hälfte vom Führerscheingeld xD" muah, da musste jemand nich schriftlich widerholen, weil er 1 jahr pause gemacht hat, hm? *schuldig ist* XD~ > Ne, aber hast du ja Recht mit.. Gott, also die Person möchte ich sehen, die wirklich soviel Bares, für was fiktifes hinlegt >.> Oh, da kann ich dir Personen zeigen... zwar nich ANimexx, aber WOW-Gold, Eve-ISK etc. Kunden dieser Page -> http://www.gamegoods.de/ zB: 36-76 Euro für 2000 Gold - je nachdem, welcher Server und welche Einheit... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 02:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wie ich eben erst wieder feststellen musste,laufen hier sooo viele bekloppte User rum (nein, ich meine niemanden aus diesem Thread, ausm Narutoforum xD), da würde mich selbst so ein "Handel" nicht mehr wundern >> mir fällt gerade das lied ein... Du musst ein Schwein sein in dieser Welt... Schwein sein dichte mal um... Du musst verrückt sein in dieser Welt... verrückt sein... aber ich glaub dast das sind wir alle in gewisser weise^^ aber sonst macht das Leben keinen Spaß^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ne, aber hast du ja Recht mit.. Gott, also die Person möchte ich >sehen, die wirklich soviel Bares, für was fiktifes hinlegt >.> > > Oh, da kann ich dir Personen zeigen... zwar nich ANimexx, aber >WOW-Gold, Eve-ISK etc. > Kunden dieser Page -> http://www.gamegoods.de/ > zB: 36-76 Euro für 2000 Gold - je nachdem, welcher Server und >welche Einheit... Also ich bin ja leidenschaftlicher WOW Zocker.. aber das wäre mir zu krank o_o"" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich bin ja leidenschaftlicher WOW Zocker.. aber das wäre mir zu krank o_o"" ich weiß noch nichtmal was das ist... WOW??? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also ich bin ja leidenschaftlicher WOW Zocker.. aber das wäre mir zu krank o_o"" > > ich weiß noch nichtmal was das ist... WOW??? > World of Warcraft.. Ein Online Rollenspiel [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also ich bin ja leidenschaftlicher WOW Zocker.. aber das wäre mir zu krank o_o"" > > ich weiß noch nichtmal was das ist... WOW??? > World oF WarcraFt ;) EDIT: Das GeburtstagsNait war wieder eher *_* *es aluv* [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 02:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >World of Warcraft.. >Ein Online Rollenspiel achso^^ o.k. hab ich schon des öfteren webung von gesehn^^° aber ich bin kein großer zocker, und wenn nur primitiev varianre auf dem game-boy^^ >EDIT: Das Geburtstags Nait war wieder eher *_* *es aluv* und hat das Datum gar nicht freigestellt^^° trotzdem alles Gute zum Burzeltag Nait^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 02:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Khaosprinz: danke sehr <3 *knuFF* Und dir auch danke @Stubentiger ^ ^~ boah, hab mir mal die site angeguckt.. wtF? kann ich da nur sagen.. |DDD" Bald kann man da auch Für Level up bezahlen, ganz toll.. |DD" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >muah, da musste jemand nich schriftlich widerholen, weil er 1 jahr pause gemacht hat, hm? >*schuldig ist* XD~ xD, ne zum Glück nicht.. lief alles glatt durch, erst halt schrifftlich und praktisch und ein halbes Jahr später noch Hänger.. alles zusammen eben das doppelte von dem "möglichen" L Preis xDD War der Fahrlehrerbekanntenbonus xD" >Oh, da kann ich dir Personen zeigen... zwar nich ANimexx, aber WOW-Gold, Eve-ISK etc. >Kunden dieser Page -> http://www.gamegoods.de/ >zB: 36-76 Euro für 2000 Gold - je nachdem, welcher Server und welche Einheit... O.O Jetzt gehts aber los hier.. aber stimmt schon, gibt viel von sonem Onlinekrams... und die Geschäfte gehn damit ja anscheinend gut, ich sollte auch son Spiel erfinden xD" >mir fällt gerade das lied ein... >Du musst ein Schwein sein in dieser Welt... Schwein sein >dichte mal um... >Du musst verrückt sein in dieser Welt... verrückt sein... >aber ich glaub dast das sind wir alle in gewisser weise^^ aber sonst macht das Leben keinen Spaß^^ Jap, da stimme ich dir zu ^^ Aber das was ich mir da eben angeguckt hab.. also da wurde eine Userin aufs übelste beschimpft, weil sie anderer Meinung war, als die eine da.. die nebenbei kaum lesbar schreibt, alles in nem Megablock und eben null richtige Gramatik usw., aber behauptet sie wäre seit der Grundschule immer Klassenbeste in Rechtschreibung gewesen xDD Das die "nur" verwarnt wurde, wundert mich eigentlich.. vor allem, weil sie ein paar Seiten danach wieder loslegt.. achja und sie ist angeblich 21.. führt sich aber wie alerhöchstens 9 auf... naja soviel zu bekloppten Usern xDD ach und @Nait Von mir auch alles Gute ^-^ *Kuchen hinstell* xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 02:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Keinseier: Dank dir! ^_^ *kuchen gerne annehm* höhö *_*~ nachher gleich drauF stürzen ;) [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hatte auch fahrlehrer-bekannten-bonus [is mein nachbar], sonst wäre es nochmal 200-300 euro teurer gekommen XD) Genau, Level up kommt demnächst und bald kann man da auch ganze, super-accounts kaufen, die dann wohl auch entsprechende sümmchen kosten werden *hust* *eine rezension über die seite schreiben muss* XD~ @ Nait: *Flasche Sekt überreich* Trinkst du? ^^; Whatev: Alles Gute! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| wie krass is das denn? ihr könnt mir doch nicht sagen, dass wirklich jemand 10KT gegen 1€ geben würde, oder? diese "reiche" person will ich kennenlernen xDD mal gucken, wieviele geld die eine da in der wühlkiste für ihre taler will...hab ihr grad ne ens geschrieben^^ mein gott... darauf müsste ich damals kommen, als ich noch viele taler hatte... |
|
![]() |
||||||
| Ich rechne grad mal durch, wie lange ich krücken müsste, um dann einen L kaufen zu können, wenn wir den mal bei knapp 500 € ansetzen. Das nenn ich dann wirklich fatalen Realitätsverlust. Aber ich weiß nicht. An sich stört es mich nicht so sehr, KT gegen Ware anzubieten, als Geld für Items oder KT. Ich weiß nicht mal woran das liegt. Vielleicht daran, dass ich so ja schon was von der Ware hatte... [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 13:35:21 | |||||||
|
||||||
| blackviper...bist du eigentlich nut goldmitglied, weil du da mehr karotaler bekommst?^^;; also isses nun die regel, dass 10KT=1€ angesetzt sind? ich sehs schon vor mir..in den nächsten jahren wird in der wühlkiste nur noch geld gegen taler getauscht.. |
|
![]() |
||||||
| > blackviper...bist du eigentlich nut goldmitglied, weil du da mehr karotaler bekommst?^^;; Nein. Das mit der Goldmitgiedschaft mache ich rein deswegen, weil ich den Verein unterstützen will ^^ (Und weil mir das goldene Karo geFällt *grins*) Um mehr KT zu bekommen könnte ich auch die günstigere TOFU- Variante wählen, wenn mans mal rein rechnerisch sieht. Aber da ich nicht unbedingt auF mein Geld achten muss hab ich beides gemacht. Zumal mit Features wie die Ausblendung der Werbung halt auch sehr wichtig sind. Das ich drei KT am Tag bekomme ist zwar cool, aber kein primärer Grund für mich. > also isses nun die regel, dass 10KT=1€ angesetzt sind? Naja, ich würde es kaum als Regel oder Festen Wert bezeichnen wollen! > ich sehs schon vor mir..in den nächsten jahren wird in der wühlkiste nur noch geld gegen taler getauscht. Kein Kommentar. [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 13:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sehs schon vor mir..in den nächsten jahren wird in der >wühlkiste nur noch geld gegen taler getauscht. > > Kein Kommentar. Moo~orgen! xDD Ja, das wird noch böse enden o_o @LumCheng: Danke danke! xD *Korken knallen lass* ich trink nur zu geburtstagen und dann auch nur wenn ich nicht die Einzige bin xD" Will jemand ein Gläschen Sekt? XD~ *in die Runde seh* Und das zu der Seite.. ich seh da den Sinn nicht o_o Also nicht wirklich.. ich spiel doch um das allein zu schaFFen, oder? Und rezension schreibste? xDD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Ich spiel zwar kein WoW, aber das ist schon hart o.O Sollte sowas nicht eigentlich verboten werden? Allein um die Leute vor ihrer Dummheit zu schützen ^^"""" Animexx sollte auch mal was dergleichen unternehmen. Manche Minderjährige sind nunmal so versessen auf bestimmte Items und würden alles dafür zahlen. Sobald dann die Eltern davon Wind bekommen könnte im schlimmsten Fall Animexx oder der entsprechende User sogar ne Klage am Hals haben ^^""" Also denk ich zumindest oO Extrem geschrieben, aber schön langsam gerät das Ganze hier echt aus dem Ruder ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
||||||
| also, ich find animexx is nen guter nebenjob*lool* und hier nochmal alles gute zum geburtstag, nait^^ |
|
![]() |
||||||
| Das mit den Items ist schon fast so wie mit DSDS... die Leute rufen da auch 100x bei dieser Hotline an, die Geld kostet -> Die armen Eltern!!! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit den Items ist schon fast so wie mit DSDS... die Leute rufen da auch 100x bei dieser Hotline an, die Geld kostet -> Die armen Eltern!!! Nur das man im Besten Falle noch was davon hat wenn der Liebling gewinnt. Aber von den Items hat man im sagenumwobenen Real Life nix <.< [Fake].13 gratuliert [Fake].3 -NaitRiderUnited- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 10:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur das man im Besten Falle noch was davon hat wenn der Liebling gewinnt. Aber von den Items hat man im sagenumwobenen Real Life nix <.< Naja, dann fühlt man sich toll, weil sein Schatzipatzi gewonnen hat... und... sonst?! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal auch von mir alles Gute, Nait! :) @ KT gegen Geld: Es soll zwar jeder machen, was er will, aber ich finde das schon ziemlich übertrieben. Wenn ich mir denke, dass es Menschen gibt, die auf der Straße sitzen, weil sie kein Geld haben, und dann geben hier Leute Geld für komplett sinnloses virtuelles Zeug aus. Na ja, ich würde keinen Cent für einen KT zahlen (TOFU hab ich auch hauptsächlich wegen der Werbung und um Animexx ein wenig zu unterstützen). @ WoW: Mein Bruder geht mir jedes Wochenende (unter der Woche ist er Gott sei Dank in einem Schülerheim weit weg) mit diesem Spiel auf die Nerven. Anscheinend verursache ich nämlich so einen hohen Traffic, dass sein Ping zu hoch ist, was mir aber Wurscht is. Ich frag mich nur, was an dem Spiel so süchtig macht. Immerhin sitzt er von 8 Uhr morgens bis 4 Uhr morgens vor dem Laptop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstmal auch von mir alles Gute, Nait! :) Vielen Dank ^___^~ > > @ WoW: Mein Bruder geht mir jedes Wochenende (unter der Woche ist >er Gott sei Dank in einem Schülerheim weit weg) mit diesem Spiel >auf die Nerven. Anscheinend verursache ich nämlich so einen hohen >Traffic, dass sein Ping zu hoch ist, was mir aber Wurscht is. Ich >frag mich nur, was an dem Spiel so süchtig macht. Immerhin sitzt er >von 8 Uhr morgens bis 4 Uhr morgens vor dem Laptop. Ich kann dir nicht sagen was da so süchtig macht, aber es tut es auf jedenfall ^^° [Fake].3 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]