Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...590] [591] [592] [593] [594] [595] [596] [597] [598] [599] [600] [601...1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott... *AHAHAHAHA* - No Comment. > > Auf Animexx gibt es schon viele Sonderitems und Animexx an sich existiert noch nicht mal 15 Jahre!! NATÜRLICH stimmt das mit den 30 Jahren nicht, oh man... aha..-.- *entlich da heim ist* nyahaha...und bald soll ne neue küche kommen..das wird nen chaos ey o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha..-.- Na ist doch wahr -> Außerdem weißt du ganz genau, dass ich immer 30, 300 oder 3000 schreibe, wenn ich mal wieder sagen will, dass etwas fürchterlich lang dauernd. >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Animexx gibt es schon viele Sonderitems und Animexx an sich existiert noch nicht mal 15 Jahre!! NATÜRLICH stimmt das mit den 30 Jahren nicht, oh man... Das mit den 30 Jahren würde eh nicht klappen, da wir ja alle nur noch etwa 13 zu leben haben ^^° Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf Animexx gibt es schon viele Sonderitems und Animexx an sich existiert noch nicht mal 15 Jahre!! NATÜRLICH stimmt das mit den 30 Jahren nicht, oh man... > > Das mit den 30 Jahren würde eh nicht klappen, da wir ja alle nur noch etwa 13 zu leben haben ^^° warum 13 o_O @cat joa XD......aber 3 sinds och net XD da müsste ne 2 hin mit nullern XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit den 30 Jahren würde eh nicht klappen, da wir ja alle nur noch etwa 13 zu leben haben ^^° das ist so ja nicht ganz richtig, wir haben noch 13 jahren um unsere umwelt wieder auf vordermann zu bringen... (so in etwa) (den zeitungsartikel nur kurz headlinemässig überflogen) fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum 13 o_O Na wegen der Klimakatastrophe ^^ >das ist so ja nicht ganz richtig, wir haben noch 13 jahren um unsere umwelt wieder auf vordermann zu bringen... (so in etwa) (den zeitungsartikel nur kurz headlinemässig überflogen) Nagut, dann eben so.. aber wenn wirs nicht schaffen gibts in 13 Jahren (angeblich) den Supergau... wie bei den Dinos xD *übertreib* Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden alle sterben!!!! >< *kreisch* Das Ende ist nahe!! Aaaaah! Achja, Hi! XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir werden alle sterben!!!! > >< > *kreisch* > Das Ende ist nahe!! > Aaaaah! > > > Achja, Hi! XD jjuuhhhuuuu XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn, dann bitte einen Platz in der ersten Reihe! Soviel Egozentrik muss sein! [MAU-ENGEL] Suche immer Federn bis zu 3KT /Stück! SALE! -> Items in meinem Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich will kurz vor meinem Tod noch ne ganze Erdbeertorte mampfen! Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich will kurz vor meinem Tod noch ne ganze Erdbeertorte mampfen! mh~ 13 is zwar ne schöne zahlt aber ich denke wenn es wirklich zu sowas kommen wird sind nach 13 jahren schon alle weg und nicht das es dann erst anfängt XD welcher zeitungsartikel? vonner BILD? XDDDD 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs im Internet gelesen ^^ Und das ganze hat sich zur Abwechslung mal nicht die BILD ausgedacht, sondern ist ein Bericht von írgendwelchen Klimaexpertendingens ^^° Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA XD Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD das gör is ja mal übelst xDDDD *nochmal anguck* 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow..netter Song *summ* "Wir werden alle sterben.." Depri-MMORPG http://sinn-los.de/deprimmorpg.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 21:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte mir doch, dass der passt, ;) Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, wenn das schon gefragt wurde...(konnte leider nichts mit der Sechfunktion finden): Wie kommt es, dass es auf einmal 110Items Höhepunkt zu geben scheint? Wurden manche Items nochmal neu aufgelegt? Liebe Grüße Lojeany Man kann was dafür, was man sagt, aber nicht, wie andere es auffassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, wenn das schon gefragt wurde...(konnte leider nichts mit der Sechfunktion finden): Woah, Lojeany lebt noch *-* XD~ > Wie kommt es, dass es auf einmal 110Items Höhepunkt zu geben scheint? Wurden manche Items nochmal neu aufgelegt? Ich glaube das war nachm Adventskalender. Einige Items wurden als Preise vergeben, kann sein, dass da auch 10 Höhepunkte dabei waren ^^ ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das war nachm Adventskalender. Einige Items wurden als Preise vergeben, kann sein, dass da auch 10 Höhepunkte dabei waren ^^ Ui, wie coooool! >__< Dabei war 100 eigentlich ne nette Zahl. ^^'' Na ja, so hab ich mehr Chance, an mehr Höhepunkte zu kommen. Liebe Grüße Lojeany Man kann was dafür, was man sagt, aber nicht, wie andere es auffassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui..das nennt man glück..hab grad wieder ein E aus dem shop gefischt. damit hab ich 3 zum verkaufen ^__^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui..das nennt man glück..hab grad wieder ein E aus dem shop gefischt. damit hab ich 3 zum verkaufen ^__^ *15 hat* XD ma hab nen seme ei erwischt XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui..das nennt man glück..hab grad wieder ein E aus dem shop gefischt. damit hab ich 3 zum verkaufen ^__^ *nurf* Ich habe zur Zeit kein Glück im Shop. Und jetzt ein Item erstellen wäre unfair... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hui..das nennt man glück..hab grad wieder ein E aus dem shop gefischt. damit hab ich 3 zum verkaufen ^__^ > > *nurf* > Ich habe zur Zeit kein Glück im Shop. > > Und jetzt ein Item erstellen wäre unfair... *g* wie darf ich das verstehen? *ankuck* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das würde mich auch mal interessieren. O.o Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das würde mich auch mal interessieren. O.o was ist dran net zu verstehen o_O?? Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nur weil man Item-Maker heißt muss es doch nicht so sein, dass man Items machen kann oder? Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo..außerdem kann man das zweideuten...erstens.. wenn irgendjemand neue items erstellt wäre es unfair, da net alle da sind (hauptzeit is ja nachmittag und abend) oder sie/er kann es selbst machen. *schulter zuck* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo..außerdem kann man das zweideuten...erstens.. wenn irgendjemand neue items erstellt wäre es unfair, da net alle da sind (hauptzeit is ja nachmittag und abend) oder sie/er kann es selbst machen. *schulter zuck* Jap, so ist es. Wäre schon blöd. Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne heist net das man welche erstellt XD aber die kamen offt schon morgens so um 9 O_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ororo: dann warst du das aLso, die mir das e wegschnappte >_< da wiLL man nur schneLL das fähnchen für anneg kaufen und dann das.. *seufz* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...590] [591] [592] [593] [594] [595] [596] [597] [598] [599] [600] [601...1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]