Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...590] [591] [592] [593] [594] [595] [596] [597] [598] [599] [600] [601...1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> ^^° zugegeben^^ ich erkenne es immer nur an deinen Drachen^^ ich kenn keinen der sonst so viele hat^^ ich hab mehr XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab mehr XD dan gib mit mal ein ab^^ lol ich hab noch nichtmal einen^^° *schnief* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LoLo* Echt mal - Moon hat 9 und ich 6. >...mist verflixt... ich verzichte^^° (oder bist du mein künftiger Traumprinz? lol) Ich bin eine Prinzine, also bitte schön! *entrüstet aufQUIETSCH* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nait. RW hatte ich gestern schon~ gott sei dank XD und wie wars?xD wir waren gestern und heute 4 schüler in der klasse. *rofl* ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mau* >*happü ist* >Vermiss dich doch, wenn du net mehr mit mir schreibst ^^ Sorrüüü~ *puschel* War keine absicht ^___^ *maunz* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ^^° zugegeben^^ ich erkenne es immer nur an deinen Drachen^^ ich kenn keinen der sonst so viele hat^^ > > ich hab mehr XD Hast es nötig, wa? *schmus* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nait. RW hatte ich gestern schon~ gott sei dank XD und wie wars?xD > > wir waren gestern und heute 4 schüler in der klasse. *rofl* @Ryou: Langweili~ig @@ O_O da is no unterricht? Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klar XD' > *handshake* Hehe x3~ > Geht das denn? oo' Ja oo sollte nich? xD > > Bei mir siehts dieses Jahr auch schlecht aus XD' Nächstes Jahr is denen dann egal was ich mach *lach* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin eine Prinzine, also bitte schön! *entrüstet aufQUIETSCH* Weiß ich doch *lach mich weg* ich bin doch auch eine ^^ dan wird das mit dem hochschlafen wohl nix^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse RW >.<" scheiß rechnungsabgrenzungen~ obwohl~ die leicht sind. |DD Joah. leider =( Aber der unterricht war locker *_* ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse RW >.<" scheiß rechnungsabgrenzungen~ obwohl~ die leicht >sind. |DD Ich hasse, hasse HASSE es >___<~ > > Joah. leider =( Aber der unterricht war locker *_* Dann gehts ja! XD Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja. hab nur mehr 1 mal die WE RW. Wenigstens etwas XD" *Drop* Nun~ den rest der woche entspannen *///* ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sorrüüü~ *puschel* > War keine absicht ^___^ *maunz* Verdammt. Post verpennt o.O Ich weiß ja, aber darfst mich nicht so lange allein lassen ^^ Sonst mach ich noch böse Sachen XD [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast es nötig, wa? > *schmus* > aber ja sofort *gg* *an schatz klamer* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß ich doch *lach mich weg* >ich bin doch auch eine ^^ dan wird das mit dem hochschlafen wohl nix^^° Hmmm... wer weiß... vielleicht bin ich ja auch in Wirklichkeit ein heißer Kerl mit großem /peeeeep/? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm... wer weiß... vielleicht bin ich ja auch in Wirklichkeit ein heißer Kerl mit großem /peeeeep/? ;) und roten Haaren^^ (auf dein avartar guck) *lach* na schön^^ ich verkrümel mich mal wieder^^ ich brauch mal ne rechnerpause^^° bin schon den ganzen Tag hier^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 20:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hast es nötig, wa? > > *schmus* > > > > aber ja sofort *gg* *an schatz klamer* Na dann komm mal her ^^ Ich weiß ja gleich ganz viele Sachen mit dir anzustellen ^^ gröhl* *festhalt* Alles meins ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß ja, aber darfst mich nicht so lange allein lassen ^^ > Sonst mach ich noch böse Sachen XD *g* ich weiß, ich weiß x3~ *wuschel* aber ich bin ja da ^____^~ @Ryou: >Naja. hab nur mehr 1 mal die WE RW. Wenigstens etwas XD" >*Drop* >Nun~ den rest der woche entspannen *///* Hast dus gut! *drop* Ich hatte heute zwei Stunden und morgen (hätt) auch eine und am Freitag auch.. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na dann komm mal her ^^ > Ich weiß ja gleich ganz viele Sachen mit dir anzustellen ^^ > gröhl* > > *festhalt* > Alles meins ^^ > oh was denn was was o_O *neugirig dich anschau* *ankuschel* XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nait: 4 stunden in der woche?oO"" oha. hab nur 2. xD und RWCO ~~ Das hab ich erst wieder nächsten Freitag und das 5 stunden am stück. oO"" hoffe ich überlebs XD ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh was denn was was o_O > *neugirig dich anschau* Ich weiß nicht, ob man das in so einem forum auschreiben sollte *lach* Lass dich einfach im Sommer überraschen! > *ankuschel* XD *flausch* Nait muss aber mit machen! *nait ran zieh* Immerhin hält die mich von Blöden gedanken ab ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @nait: 4 stunden in der woche?oO"" Horror! purer Horror sag ich dir! T_T >oha. hab nur 2. xD und RWCO ~~ >Das hab ich erst wieder nächsten >Freitag und das 5 stunden am stück. >oO"" > hoffe ich überlebs XD Ganz sicher! *daumen drück* xD Aber was is RWCO? oO RW aufm Pc oder so? XDDD~ @BlackViper: >*flausch* >Nait muss aber mit machen! >*nait ran zieh* >Immerhin hält die mich von Blöden gedanken ab ^^ Jaaaa~ ^___^ *fieps* Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 20:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und roten Haaren^^ (auf dein avartar guck) *lach* Boah! Renji ist eine geile Sau! *murmel* 8>_<8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß nicht, ob man das in so einem forum auschreiben sollte *lach* Lass dich einfach im Sommer überraschen! > > *flausch* > Nait muss aber mit machen! > *nait ran zieh* > Immerhin hält die mich von Blöden gedanken ab ^^ > ob ich es bis dahin schaf es auszuhalten maauu =^_^= oh oh was für blöde gedanken XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe x3~ *lol* XD' > Ja oo sollte nich? xD kA XD' > Nächstes Jahr is denen dann egal was ich mach *lach* Meiner Fam nich oo Aber ich darf eh alles XD' *heuer schon auf Kagerou-Konzert war* Ich geh dann mal RPGs playn, bis denne XD' *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ob ich es bis dahin schaf es auszuhalten maauu =^_^= Musst du ja, oder ich statte dir Mai mal nen Überraschungsbesuch ab. You know: ich ahbe deine Adresse *muhahah* > oh oh was für blöde gedanken XD Öhm, man weiß ja nie bei mir, oder? *nait abschlegga* *narf* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hehe x3~ > > *lol* XD' XDDDv > > Ja oo sollte nich? xD > Solange ich n positives Zeugnis hab xD~ > Meiner Fam nich oo Aber ich darf eh alles XD' > *heuer schon auf Kagerou-Konzert war* Echt? War sicher geil ö.ö > Ich geh dann mal RPGs playn, bis denne XD' > *wink* Viel Fun ^^ @BlackViper: >*nait abschlegga* >*narf* ö.ö.. du hast die Schoko vergessen! *fieps* Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 20:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ob ich es bis dahin schaf es auszuhalten maauu =^_^= > > Musst du ja, oder ich statte dir Mai mal nen Überraschungsbesuch ab. > You know: ich ahbe deine Adresse *muhahah* > > > Öhm, man weiß ja nie bei mir, oder? > > *nait abschlegga* > *narf* > oh oh...stimmt ja *panzertür aufstell* XD wei du schlegst wen ab ohne meine erlaubnis mau XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oh oh...stimmt ja *panzertür aufstell* XD Hey... *beleidigt ist* > wei du schlegst wen ab ohne meine erlaubnis mau XD darf ich nicht? Och büttö!!!! mag doch die kleine süße nait so sehr. *Nait her zieh* Schau mal, totales Schnuffelchen! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oh oh...stimmt ja *panzertür aufstell* XD > > Hey... *beleidigt ist* > > > wei du schlegst wen ab ohne meine erlaubnis mau XD > > darf ich nicht? > Och büttö!!!! > mag doch die kleine süße nait so sehr. > *Nait her zieh* > Schau mal, totales Schnuffelchen! > na falsch gedacht..ich stell das teil auf damit wen du drin bist nicht mehr enkommst und uns keinerstört *lool* O__O wen weiter machst bekomm ich auch das verlangen sie abzuschlecken *lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...590] [591] [592] [593] [594] [595] [596] [597] [598] [599] [600] [601...1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]