Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...590] [591] [592] [593] [594] [595] [596] [597] [598] [599] [600] [601...1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ X3 Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich wieder Ferien haben. T_T Bin zwar erst seit einer Woche und 2 Tagen wieder in der Schule, aber das nervt trotzdem schon wieder. -.- *alle beneid, die grad noch Ferien haben* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o <- hatte nicht mal Ferien. Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *alle beneid, die grad noch Ferien haben* Ha! So wie mich also xD [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss morgen wieder in die Schule. =_= Ohje...Mittwoch und Donnerstag....erst dann wieder ausschlafen...welch eine Qual.... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so wie dich, wenn du noch Ferien hast. xD @Cat: *pat* Nicht traurig sein. Bekommst doch sicher noch welche oder? Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*alle beneid, die grad noch Ferien haben* ich muß die nächsten 2 wochen nur je einmal fur 2 stunden zum Kurs, das reicht mir auch schon... und danach wieder eine woche voll durch... laaaaaaangweilig^^° hallo übrigens^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 15:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Menno...und morgen wird direkt ein Englischtest, Deutschtest und Mathetest geschrieben. Boar... *sniff* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Menno...und morgen wird direkt ein Englischtest, Deutschtest und Mathetest geschrieben. >Boar... übelst^^° *Krankschreibung rüberreich (wenn ich könnte)* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 15:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne freundin meinte bei ihr pLatz gibts diese woche pinke haarfärbung, da werd ich zuschLagen xD > > come on, barbie-girl... :PP > ... xD Leck mich doch! barbiegirL bin ich ja wohL mit meinen bLonden haaren xD ich woLLte schon immer ma, ok seit einem jahr ca *Lach* pinke haare! ich woLLte nur nich ausm internet besteLLen x_X und nun werd ich die geLegenheit nutzen! Ò_o und ich sage dir eins, du WIRST MICH DAMIT LIEBEN!!! Ò_Ó jawohL! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 16:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >übelst^^° *Krankschreibung rüberreich (wenn ich könnte)* *grins* Danke. XD *lol* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle an alle ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso, Namischätzerl, wir werden dich lieben? XDDD Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was schenkt man einem Gothic und seinem besten Freund zum Geburtstag? *grübel* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was schenkt man einem Gothic und seinem besten Freund zum Geburtstag? *grübel* patchouli °-° *unbedingt mal wieder neues fläschchen brauch* XD *nur als scherz sehen* 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was schenkt man einem Gothic und seinem besten Freund zum >Geburtstag? *grübel* > Hey~ *wink* x3 Zu der Frage.. öhm.. ö.ö Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was schenkt man einem Gothic und seinem besten Freund zum Geburtstag? *grübel* irgendwas mit viel Glitzer (ne brosche oder ähnliches) oder was mit vielen Rüschen^^° *ist aber nur ne vermutung* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patchouli klingt gut *lach* Wenn er es tragen würde. Und Rüschenzeugs ist auch gut, wenn ich seine Größe kennen würde... @ Nait: *anhops* Na wie gehts ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Nait: *anhops* > Na wie gehts ^^ *fang* *plüsch* guu~ut x3 und dir? ^_^ War sehr fad? .-. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *fang* *plüsch* guu~ut x3 > und dir? ^_^ > War sehr fad? .-. Was soll fad gewesen sein? Och, ich hatte heut nur dumme Versicherte. War lustig ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *fang* *plüsch* guu~ut x3 > > und dir? ^_^ > > War sehr fad? .-. > > Was soll fad gewesen sein? > Och, ich hatte heut nur dumme Versicherte. War lustig ^^ Na dann! XD Ich hab morgen nen löchrigen Tag *an Käse denken muss* X,x Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na dann! XD > Ich hab morgen nen löchrigen Tag *an Käse denken muss* X,x Jetzt erklär mal, was bei dir ein löchriger Tag ist ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na dann! XD > > Ich hab morgen nen löchrigen Tag *an Käse denken muss* X,x > > Jetzt erklär mal, was bei dir ein löchriger Tag ist ^^ > 9 Schule, 2 Stunden Ital und dann aus XD' bzw. wenn ich Pech hab 3. Frei und Vierte ne Vertretung x.x Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 9 Schule, 2 Stunden Ital und dann aus XD' bzw. wenn ich Pech hab 3. Frei und Vierte ne Vertretung x.x Da bin ich ja froh, dass ich "nur" neun Stunden auf Arbeit hocken muss... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 9 Schule, 2 Stunden Ital und dann aus XD' bzw. wenn ich Pech hab 3. Frei und Vierte ne Vertretung x.x > > Da bin ich ja froh, dass ich "nur" neun Stunden auf Arbeit hocken >muss... Ach naja, so is es gar nicht mal schlecht.. Aber es fällt dauernd was aus, das es schon erschreckend is x.x Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm back <3~ Leider hatten sie das pink nur einmaL >_< wird wohL nicht kompLett reichen aber ich hab noch son anderes pink und son LiLa gekauft <3 hach und dann noch von wiLd Lights provocative red vioLet.. ich Liebe die farbe <3 ich gLaube ich hab jetzt erst ma für 1 jahr genug haarfärbezeugs ^~^ *8 packungen zähL* .. paar bLondierungen bräucht ich höchstens noch.. hm ah und für meine totenkopfsammLung war auch wieder was dabei *___* *happy happy* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach naja, so is es gar nicht mal schlecht.. > Aber es fällt dauernd was aus, das es schon erschreckend is x.x > ist das beu unserem Schulsystem in Deutschland nicht langsam schon normal? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach naja, so is es gar nicht mal schlecht.. > > Aber es fällt dauernd was aus, das es schon erschreckend is x.x > > > > ist das beu unserem Schulsystem in Deutschland nicht langsam schon >normal? *stups* bin doch aus Ö x3~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *stups* bin doch aus Ö x3~ *upps* *lach* Na dann seid ihr eben noch schlimmer ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...590] [591] [592] [593] [594] [595] [596] [597] [598] [599] [600] [601...1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]