Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    LumCheng 22.02.2007 02:40
Betreff: Labern [Antworten]

lol
Nur Kerlz noch wach *lach* Wieso wundert mich das nicht?

Anyway: HAs hab ich schon ewig nimmer bekommen ö_ö
Und DN 19 hab ich schon gestern Nacht gesehen, aber mich wundert, dass Kuro-Hana die erste Sub noch nich draußen hat *grübel* naja, ich zieh die mir immer, gucke sie, lösche sie und warte dann auf die von Animanda, wegen besserer Quali *g*
die wird dann gesichert und archiviert zum wegbrennen, wenn alle 37 vollständig sind ^^
•••
Do NOT use this avatar without permission!
•••
Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen
•••

Von:    Noct 22.02.2007 02:53

> Nur Kerlz noch wach *lach* Wieso wundert mich das nicht?

*pfeif*
*Mal ein paar verräterische Tabs schließt* :P

Also, ich schau mir DN altmodisch bei YouTube an, aber die RAW Version ist mir um diese Uhrzeit zu anstrengend (so gut Japanisch kann ich leider noch nicht).
Jetzt muss es nur noch Amazon zustande bringen mir die ersten drei Manga-Bände noch diese Woche zu schicken, denn in meinem österreichischen Kaff (120 000 Einwohner!) gibt es keinen einzigen Laden, der den Death Note Manga hat.
Im Gegenteil ich war vor kurzem in einem neu eröffneten Mangaladen, da hatten die tonnenweise Yu-Gi-Oh Sammelkarten etc. aber auf meine Frage "Death Note Manga?" hat man mich angeschaut, als wäre ich ein Shinigami auf Äpfelentzug... Die hatten keine Ahnung, was Death Note ist.
Sorry, aber ich musste mich mal darüber aufregen.
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)

Zuletzt geändert: 22.02.2007 03:22:40

Von:    MadVillain 22.02.2007 03:21

*kalk süchtig ist eto...

Die erste Episode hab ich mir auch auf YouTube angeschaut.. danach nie wieder.. ;) Mir is die Qualität scho wichtig.. daher auch kein Speed Sub. Subs sind schon wichtig...
und RAWs schaue ich grunsätzlich nicht, da ich schon wissen möchte worum es geht.. meistens schau ich Dramen.. bei Gundam Sachen würd ich auch RAWs nehmen

Nnhh.. wow.. wir haben Death Note als manga.. wenn er nich wieder ausverkauft ist, was er permanent zu sein scheint - laut Mann, der da so im Laden so arbeitet. hnn
MR hat so ca. 90.000 Einwohner.. ich würde sagen.. du lebst ja fast wie auf einer Insel.. Mensch Death Note.. das ist so komerziell, dass es schon wieder underground ist, tiefsinnig aint it? ;3
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world."

Von:    Noct 22.02.2007 03:33

Na ja, die Qualität bei YouTube ist ja jetzt auch nicht so extrem schlecht, für mich reicht's.

DN hat's wenigstens verdient kommerziell zu sein, was man von Sachen wie eben YGO nicht unbedingt behaupten kann.

Kalk rules the world!
Ich kauf mir die TV-Spielfilm nur wegen seiner Kolumne. Mein Liebling ist der Clip mit Roberto Blanco und dem bösen F-Wort.

Von:    LumCheng 22.02.2007 03:58

*wuhahaha*

Ich habe auf Tube bereits ALLE Kalki-Clips durch. Die hab ich mir an zwei Tagen reingezogen (overkill XD) und danach halt immer alle paar Tage die neuen *lach*
Das ist echt genau mein Comedy-Geschmack *__*

Was DN betrifft.
Lum guckt nach folgendem Prinzip:

-> Dienstag-Nacht wird die RAW in HQ gezogen und in den frühen Morgenstunden des Mittwochs geguckt. Dabei achtet Lum nicht auf die Dialoge, sondern ergötzt sich an der Raito-L-Matsuda-Bishiness und hechelt Misa an.
-> Dann am Mittwoche/Donnerstag hält Lum nach der ersten verfügbaren Sub Ausschau, welche meist von Kuro-Hana ist und zieht sie sich, um sie unverzüglich zu gucken und achtet dabei mehr auf Dialoge, als auf Bilder.
-> Die Billig-Sub wird gelöscht (die RAW wurde schon zu AMV-technischen Zwecken gesichert und archiviert) und dann wartet Lum brav auf die Sub von Animanda, die ebenfalls archiviert wird.
-> Allerdings nur solange, bis S4U die deutsche Sub der Folge bringen, dafür fliegt dann immer die jeweils engl Sub raus.
-> Sobald immer 5 deutsche Subs komplett sind, schaut Lum es noch einmal mit Genuss ;)

Das ist aufwendig, ich weiß, aber ich mag das so *lach*

Und was das Schauen auf YouTube betrifft. Also Serien, an denen mir soviel liegt, dass ich sie archiviere, schaue ich nicht auf YT, aber Sachen, die ewig dauern (über 60-70 Folgen hinaus) und die ich nich 'sammeln' möchte, schaue ich dort. Wie zB Bleach.

^^
•••
•••
•••
Zuletzt geändert: 22.02.2007 03:59:36

Von:    Noct 22.02.2007 04:12

Ich werd dieses Prozedere (jetzt mal abgesehen von dem Bishiness-Ergötzen - Misa anhecheln ist natürlich drin XD) auch mal ausprobieren. Als einfacher Internet-User, der ich bin, habe ich nämlich noch nie etwas von S4U gehört. Jaja, da wird meine Internetverbindung heute mal richtig rattern...

Von:    MadVillain 22.02.2007 04:16

Naa, das hat keiner behauptet, dass YT schlecht ist, dennoch zieh ich Fullscreen in annehmbarer Quali YT vor.. bin ich so gewöhnt.. hätte aber auch kein Problem Sachen auf YouTube zu schauen, die mich nich so interessieren ;)

Death Note ist so oder so komerziell, da es ja ein Produkt ist, welches für den Markt produziert wurde. Wie erfolgreich das Ganze ist.. hätte ich ich z.B. nich gedacht.. Gankutsuou (Gonzo) ist auch verdammt gut und anspruchsvoll, aber bei weitem nich so wie DN. Die Story ist wirklich fesselnd an DN und ich hab kein Problem, dass DN den Begriff anime im "Westen" vielleicht sogar neue definiert, was vorher vielleicht in Deutschland Heidi, Pokemonj, oder Y... G...O... getan hat..

Kalk ist DER Niveau Gott im deutschen Fernsehen!! Einer muss die Scheiße ja mal reflektieren.. man man man.. auch wenn er nur noch vulgär is.. ich kann lachen.. Der Mann ist ein Heiliger! Im Kreuzzug gegen die mediale Massenverblödung! ;)
Bald hab ich alle Sachen auf You Tube durch... muss glaube irgendwann mal die DVD kaufen...
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world."

Von:    Noct 22.02.2007 04:24

> muss glaube irgendwann mal die DVD kaufen...

Ich hab die Hartz IV Version von seinem ersten Best of, die muss ich jetzt mal wieder rauskramen und mich zu Tode rofln XD

Von:    Ryou-chan 22.02.2007 10:12

wieso hat nur eine person privatleben??oO
ryou x bakura <3

Von:    LumCheng 22.02.2007 10:36

> wieso hat nur eine person privatleben??oO

Du musst es ja wissen.....

> Kalk ist DER Niveau Gott im deutschen Fernsehen!! Einer muss die Scheiße ja mal reflektieren.. man man man.. auch wenn er nur noch vulgär is.. ich kann lachen.. Der Mann ist ein Heiliger! Im Kreuzzug gegen die mediale Massenverblödung! ;)

Gut gesagt *kicher*

@ Justex: viel Spaß beim totrofln XDDD~
•••
•••
•••

Von:    Ryou-chan 22.02.2007 10:38

ich?oO""
warum?XD
ryou x bakura <3

Von:    dheny 22.02.2007 10:42

Suche Schrotgewehr

verwendungszweck: nervtötende vögel mit ihrem übereifrigem gezwitscher zu elimieren...

(alternativ suche ich jemanden der aufsteht und das fenster zumacht...)
fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:    AliceAndHerWonderland 22.02.2007 11:22

gabs neben dem bLeistift noch irgendweLche neuen items?Oo
oder kam der grad erst raus?

ach und btw: guten morgen xD
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    dheny 22.02.2007 11:33

> gabs neben dem bLeistift noch irgendweLche neuen items?Oo
nen duke devlin gabs 2 x, aber der war nach 10 sekunden weg..

guten morgen auch dir :)
dont trust me | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
Zuletzt geändert: 22.02.2007 11:34:58

Von:    LumCheng 22.02.2007 12:49

> nen duke devlin gabs 2 x, aber der war nach 10 sekunden weg..

den gibs nur einmal und der kommt erst nächsten donnerstag um 7:32:58 zusammen mit einem riesen-itemschub von 57,3 Items

•••
•••
•••

Von:    MoonGoddess 22.02.2007 12:53

> gabs neben dem bLeistift noch irgendweLche neuen items?Oo
> oder kam der grad erst raus?
>
> ach und btw: guten morgen xD

Privatleben<-- hab ich garnicht gesehn O_O
oder kommt das noch?
Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

(MAU- GOTT)

Von:    LumCheng 22.02.2007 12:55

> Privatleben<-- hab ich garnicht gesehn O_O
> oder kommt das noch?

das isn sonder-item, das zählt nich :P
•••
•••
•••

Von:    MoonGoddess 22.02.2007 13:12

> > Privatleben<-- hab ich garnicht gesehn O_O
> > oder kommt das noch?
>
> das isn sonder-item, das zählt nich :P

wer hats o_O
Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

(MAU- GOTT)

Von:    Ryou-chan 22.02.2007 14:16

@lum:
und wieso weißt du das so genau?XD
ryou x bakura <3

Von:    AliceAndHerWonderland 22.02.2007 14:52

ich bLick nix mehr ó.o

privatLeben, hö?

Von:    Laverna 22.02.2007 14:56

heute morgen gab es das Item PrivatLeben aber mit einer Stückzahl von 1...
My coke is the water of life!

Von:    AliceAndHerWonderland 22.02.2007 15:07

> heute morgen gab es das Item PrivatLeben aber mit einer Stückzahl von 1...

ah jetzt hab ichs kapiert, thx

aLso ein speciaL item, right?

Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:08

Ja, toll - Balduin hat's.
Jetzt darf man sich 3x fragen, WARUM dieses Item "rauskam" :P *LOL*

>denn in meinem österreichischen Kaff (120 000 Einwohner!) gibt es keinen einzigen Laden, der den Death Note Manga hat.

KAFF???
Ab 100.000 heißt das GROSSSTADT. O______o;

Von:    Ryou-chan 22.02.2007 15:14

will auchn sonderitem *.*
was soll ich machen?XD
ryou x bakura <3

Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:19

> will auchn sonderitem *.*
> was soll ich machen?XD

30 Jahre für Animexx arbeiten.

Von:    Noct 22.02.2007 15:20

> KAFF???
> Ab 100.000 heißt das GROSSSTADT. O______o;

Das war ja auch so gemeint, dass wir trotz dem Großstadt-Attribut immer noch ein Hinterwäldlerkaff sind, wo man noch nicht einmal den Death Note Manga kaufen kann, wo einem die "Fachleute" in einem Mangageschäft (YGO T-Shirt tragend) blöd anschauen und fragen, was Death Note ist...

Von:    Ryou-chan 22.02.2007 15:37

so alt werd ich nicht ;P
ryou x bakura <3

Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:45

> so alt werd ich nicht ;P

Tja, das ist dann Pech.

Von:    MoonGoddess 22.02.2007 15:50

> so alt werd ich nicht ;P

na net so übertrieben..den 30 jahre gibt es das nun auch nicht .-.-
und eshaben schon offt welche nen item bekommen die vieleicht nur 2 jahre oder noch weniger gearbeitet hab..
und noch andere *drop* *die mal nicht nennt*

(MAU- GOTT)

Zuletzt geändert: 22.02.2007 15:50:37

Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:53

Oh Gott... *AHAHAHAHA* - No Comment.

Auf Animexx gibt es schon viele Sonderitems und Animexx an sich existiert noch nicht mal 15 Jahre!! NATÜRLICH stimmt das mit den 30 Jahren nicht, oh man...

Zurück