Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > > Warum mischen sie sich dann überhaupt ein Oo? > > > > > > Das ist wohl der einzige Thread im ganzen WWW, wo sich kollektiv beschwert wird, wenn mal jemand NICHT off-topic postet. ^^ > > > ich sehe keinen, der sich deswegen beschwert - lesen hilft. > > Ich würd dir jetzt gerne'n Ironiedetektor schenken, hab nur leider grad keinen zur Hand. ;/ > merkt man, denn du nimmst das jetzt selbst immer alles viel zu ernst. nur weil ich keine smileys um mich werfe, heißt es nicht, dass ich nicht ;) :) :D XD meine! |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich will die IM´s ja nicht schlecht machen. Sie leisten super Arbeit und bereiten uns mit den Items freude. Ich habe nur Sachen genannt die mich stören ^^ |
|
![]() |
||||||
| Agesehen davon das ich auch dafür wäre das der Shop kompett geräumt wird, fände ich eine "1 Kt Itemflut" wieder tol. :D Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
||||||
| >Agesehen davon das ich auch dafür wäre das der Shop kompett geräumt wird, fände ich eine "1 Kt Itemflut" wieder tol. :D Ja, wäre mal wieder was schönes ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Agesehen davon das ich auch dafür wäre das der Shop kompett geräumt wird, fände ich eine "1 Kt Itemflut" wieder tol. :D ich glaube jedoch, das bei ner flut wieder massiv alte items in den shop geworfen werden, womit wir dann wieder beim alten stand des vollen shops wären ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt auch wieder. Man, ohne neue Items ist es echt lahm xD Wir sind auf Entzug xD Also, jeder nimmt sich jetzt ein Item was er aus dem Shop aufkauft und vielleicht kriegen wir dann neue Items ^^ Außerdem ist der Shop dann wieder leer ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 15:36:35 |
|
![]() |
||||||
| > nur weil ich keine smileys um mich werfe, heißt es nicht, dass ich nicht ;) :) :D XD meine! Dazu fällt mir jetzt nur noch ein: Wieviele Mexxler braucht man, um ein Item zu verkaufen? 1 Mexxler, der ein Item anbietet und dafür einen eigenen Thread eröffnet. 5 Mexxler, die in den Thread posten, dass es für sowas einen Sammelthread gibt und das dieser hier geschlossen werden soll. 3 Mexxler, die in den selben Thread posten, dass es Aufgabe der Admins ist, überflüssige Threads zu schließen und dass man laut Regelwerk verwarnt wird, wenn man Threads zuspammt, die eh geschlossen werden. 4 Mexxler, die es nicht okay finden, dass man sie verwarnen soll, weil sie doch nur helfen wollten. 9 Mexxler, die dem Verkäufer aus Jux ein Angebot zum OP schicken, weil kein Preis dabei stand. 8 Mexxler, die sich, nachdem der Verkäufer sein Angebot brav mit Preisvorstellung in den Verkaufsthread gepostet hat, im Laberthread beschweren, was einige User so für Preise verlangen. 34 Mexxler, die meinen, jeder kann schließlich die Preise verlangen, die man will, und niemand ist gezwungen, das zu bezahlen. 16 Mexxler, die sie daraufhin als Bonzen beschimpfen und meinen, es sind ja immer dieselben, die gut Reden haben. 42 Mexxler, die sich aufregen, dass schon wieder dasselbe Thema diskutiert wird. 12 Mexxler, die meinen, dass der Thread doch dafür da ist. 15 Mexxler, die zu den Thema sagen, dass es zu dem Thema nichts mehr zu sagen gibt. 1 Mexxler, der das Verkaufsangebot in eine Wucher-der-Woche-Umfrage aufnimmt. 150 Mexxler, die bei der Umfrage abstimmen. 9 Mexxler, die sich über die geschmacklose Umfrage aufregen. 6 Mexxler, die meinen, sie hätten gar keinen Grund sich aufzuregen. 4 Mexxler, die zurückgeben, dass sich doch überhaupt niemand aufgeregt hat und dass man mal lesen lernen soll. 3 Mexxler, die Ironiedetektoren verschenken wollen, weil vor drei Seiten jemand eine angeblich scherzhafte Aussage falsch verstanden hat. 3 weitere Mexxler, die meinen, man soll sich doch mal an die eigene Nase fassen, weil man die offensichtliche scherzhafte Antwort wohl selbst nicht verstanden hat. 8 Mexxler, die meinen, dass man für scherzhafte Aussagen doch bitte Smileys benutzen sollen. 4 Mexxler, die antworten, dass sie es nicht nötig haben, weil ihr Humor gut genug ist, sodass sie keine Smileys brauchen, damit man etwas als Scherz erkennt, im Gegensatz zu den niveaulosen Idioten, die denken, dass ein Post automatisch witzig wird, nur weil man ihn mit Smileys zukleistert. 1 Mexxler, der fragt, ob das jetzt gerade ein Scherz war. 1 Ex-heise-Mexxler, der einen ASCII-Fisch postet, ohne dass irgendwer weiß, was damit gemeint ist. 1 Admin, der sich das alles kopfschüttelnd anguckt. 1 Mexxler, der das Item kauft. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 15:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1 Admin, der sich das alles kopfschüttelnd anguckt. *smile* köstlich, wirklich köstlich* ;D :) ;D XD |D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr denn für Probleme? xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was habt ihr denn für Probleme? xD Langeweile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich hatte die Wucher der Woche-Umfrage noch gar nicht gesehen XD ist das geil! warum sagt mir keiner bescheid, dass ich auch nominiert bin!? muss ich was eckliges machen wie im Deppen-Camp, wenn ich gewinne? XD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkts oO Wer hat die umfrage gemacht? XD Wo find ich die? xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat die umfrage gemacht? XD > Wo find ich die? xD http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/3066/ wähl den Vamp, ich weiß du willst es! xD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den UKE wählen :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Preise voll okay. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den UKE wählen :D *peitsch* sei still! > Ich find die Preise voll okay. ^^ du plöte Kuh kannst dir das ja auch leisen ò_ó mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find die Preise voll okay. ^^ *du bist voll der bonze* ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du plöte Kuh kannst dir das ja auch leisen ò_ó Hehehe miu! Ich wes. XDDDD > *du bist voll der bonze* ;D Natürlich, irgendeiner muss den Job ja machen. *arrogant desu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den UKE wählen :D *unterstützt* immerhin kauft der kite uns dass dann ab - war bei der letzten umfrage auch so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> immerhin kauft der kite uns dass dann ab - war bei der letzten umfrage auch so! Stimmt. Aber nur zum OP! ;/ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 16:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja noch 169 Fake Accounts mit denen ich stimmen kann. Na, wer besticht mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehehe miu! Ich wes. XDDDD ... das du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst... woah! > immerhin kauft der kite uns dass dann ab - war bei der letzten umfrage auch so! ich brauch die Kts viel dringender als wie duu! dann hab ik endlich über 50.000!! >D > Na, wer besticht mich? miese kleine ... mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 16:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da liest man mal kurz rein und kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Aber gut, ich will auch mal bei der Abstimmung Thema sein. Ach scheiße neee, war ja erst Gesprächsthema des Tages. *damn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich brauch die Kts viel dringender als wie duu! dann hab ik endlich über 50.000!! >D komisch, ich hatte gehört du hättest schon lange die 67000 KT erreicht... *oder war das der stand von 13?* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wähl den Vamp, ich weiß du willst es! xD Jaaaaaaaa xDDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst... woah! Ja da staunst du! Aber ich bin nicht umsonst der unbeliebteste, böseste Animexxler. Von nichts kommt nichts. u.û > miese kleine ... Na?? Wo bleibt dein Angebot? Gegen den kleinen Unkostenbeitrag von nur 5 KT pro Stimme mach ich das du gewinnst! > komisch, ich hatte gehört du hättest schon lange die 67000 KT erreicht... *oder war das der stand von 13?* Man musst du alles verraten?! Jetzt krieg ich wieder einen Haufen Droh- ENSen :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 16:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich brauch die Kts viel dringender als wie duu! dann hab ik endlich über 50.000!! >D > gar nicht war!!! du bonze sei mal still! > > Na, wer besticht mich? > > miese kleine ... ich mach das gerne *der 13 mal kekse backen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach scheiße neee, war ja erst Gesprächsthema des Tages. > *damn* man kann halt nicht immer bei allem im mittelpunkt stehen u_û > komisch, ich hatte gehört du hättest schon lange die 67000 KT erreicht... *oder war das der stand von 13?* mobb nicht! *schielt zur bösen 13* jetzt schreibt keiner mehr was, weil alle wieder denken, dass die Bonzen jetzt wieder unter sich sind .-. ach man mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach scheiße neee, war ja erst Gesprächsthema des Tages. > > *damn* > > man kann halt nicht immer bei allem im mittelpunkt stehen u_û Ich kann. Und ich will! Also leg dich ins Zeug. *schmoll* > jetzt schreibt keiner mehr was, weil alle wieder denken, dass die Bonzen jetzt wieder unter sich sind .-. ach man Das ist so sch...ade! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 16:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Also leg dich ins Zeug. > *schmoll* xD~ > Das ist so sch...ade! hör doch ma auf zu schreiben, sonst unterhalten wir uns gleich hier noch ganz alleine! ò.ó mors ultima linea rerum est |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]