Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ja, das verstehe ich auch nicht. Diese Mangas gammeln schon so lange im Shop rum und sie werden einfach nicht raus genommen. Wieso nehmen sie nicht die Stückzahl der alten Items runter und dann erste die der neuen? |
|
![]() |
||||||
| Ja das geht mir auch nicht in den Kopf rein -.- Das selbe war ja bei den Zahlen!! Oder bei Oliver Kahns Torwarthandschuhe -.-; Die nerven so dermassen und trotzdem wurde nichts gemacht Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
||||||
| Ja, und die guten Items wie Alice werden sofort runter gestockt. |
|
![]() |
||||||
| Ja ich versteh die IMs manchmal echt nicht ^^; Ich weiss auch nicht, warum sie sich nen Spass drauss machen uns zu ärgern. Ich finde das sowieso nicht lustig oO Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
||||||
| Naja, manches ist schon ganz lustig ^^ |
|
![]() |
||||||
| was denn z.b.? o,o Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denn z.b.? o,o Stichwort Lila? ^^ *wegrenn* Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 14:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stichwort Lila? ^^ Nein, das check ich jez nicht xPP +dich aufhalt* bleib mal brav hier und erklär mir das mal oo Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
||||||
| Ach, Maai hat sich immer das Item Lila gewünscht und es kam nur Aubergine und so was raus. Die Beschreibungen war voll gemein. |
|
![]() |
||||||
| Ja, also ich find sowas nicht witzig oO Ich meine, was haben sie davon? Uns zeigen, dass sie "die Fäden in den Händen halten" ? Oder was? Ich weiss nicht, manche Sachen sind von der Beschreibung he rlustig, was ja auch vollkommen okay ist xD Aber sowas finde ich einfach nur gemein -.-; Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
||||||
| Ja, das fand ich auch gemein. |
|
![]() |
||||||
| Hmm also witzig find ich das meistens auch nich °_° andere bekommen so gesehen ihre Wünsche erfüllt und manche müssen sich dann mit sowas zufrieden geben...naja sowieso kapier ich nicht wieso sie nicht einfach nach und nach Items aus dem Thread nehmen die vorgeschlagen werden. ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich fnde das bescheurt -.-; Oder das mit Uke und Seme, dieser Preisunterschied, sowas find ich dann auch einfach nur gemein. Naja, also ich verstehe es auch, dass sie nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen können, aber wenn ich sehe, dass sich jemand scon total lange so ein Item wünscht, ja dann bring ich es halt in geringer Stückanzahl raus, meine Güte -.- bringt ja keinen um! Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kollektives IM-Bashing? Herrlich herrlich - jaja die fieso IM! |
|||||||
|
||||||
| Was ich auch doof finde ist das es von FF nur FF VII Charaktere gibt bis auf Edea. Wieso werden die anderen Teile so vernachlässigt? FF Ist doch nicht nur FF VII auch, wenn es für manche so scheinen mag. |
|
![]() |
||||||
| > Kollektives IM-Bashing? Ach, hier gibt's nur zwei Extreme: kollektives IM-Bashing und kollektives IM-In-Den-Arsch-Krieching... ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kollektives IM-Bashing? na wenn man sonntags eh nichts zu tun hat... > Herrlich herrlich - jaja die fieso IM! ganz genau! *mitbasht* aber mal ehrlich, können die die gebrauchten items die da schon seit dezember rumlagern nicht endlich mal rausnehmen *mich nerven die total*.. und ne neue flut wäre auch mal angebracht! *so 20-30 neue items, tolle items die gewünscht werden und nicht wieder sowas wie "nuss" ...* - wär ich definitiv dafür! und dann aber bitte auch nicht zu teuer (für die user die eh immer zuwenig kt haben), sollen doch wenn alle was von haben! *aber viel lieber wäre mir wirklich, sie würden die gebrauchten mal rausnehmen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kollektives IM-Bashing? > > Ach, hier gibt's nur zwei Extreme: kollektives IM-Bashing und kollektives IM-In-Den-Arsch-Krieching... ne? Und zu welchem Extrem fühlen sie sich hingezogen? viellecht sollte mal der praktikant der IM bestochen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und zu welchem Extrem fühlen sie sich hingezogen? Hmmm, nachdem Ayumi Hamasaki und Nana rausgekommen sind, wohl eher zu letzterem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, hier gibt's nur zwei Extreme: kollektives IM-Bashing und kollektives IM-In-Den-Arsch-Krieching Oh nein ^^ eines habt ihr vergessen, die Leute die sich städnig darüber aufregen oder sich lustig machen über die oben genannten Sachen Ey mal ehrlich -.-; man redet im Laberthread viel mehr über andere Sachen als über Items, aber kaum fällt das Thema mal, schon kommen solche Personen und ja ^^ finde ich sehr lustig. Ob die ein radar für sowas haben? Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach, hier gibt's nur zwei Extreme: kollektives IM-Bashing und kollektives IM-In-Den-Arsch-Krieching > > Oh nein ^^ eines habt ihr vergessen, die Leute die sich städnig darüber aufregen oder sich lustig machen über die oben genannten Sachen > > Ey mal ehrlich -.-; man redet im Laberthread viel mehr über andere Sachen als über Items, aber kaum fällt das Thema mal, schon kommen solche Personen und ja ^^ finde ich sehr lustig. > Ob die ein radar für sowas haben? warum sollten sich "solche Personen" sonst einmischen, bei dem kram, der hier sonst verlabert wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum mischen sie sich dann überhaupt ein Oo? Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Das dritte falsche Überweisungs Angebot. Da ich mich nun doch verarscht fühle ^_^ ist es ok die KT jetzt zu behalten? Hab keine Lust das dass jetzt immer so weiter geht.... irgendwan ist Schluss. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum mischen sie sich dann überhaupt ein Oo? Das ist wohl der einzige Thread im ganzen WWW, wo sich kollektiv beschwert wird, wenn mal jemand NICHT off-topic postet. ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach doch mal, Yaoi^^ Und dann schreib dem User ne nette Dankesens^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya yaoi xP wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst! Ich würde mich eher fragen, wem sie das Geld eigentlich überweisen wollen oO? xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum mischen sie sich dann überhaupt ein Oo? > > Das ist wohl der einzige Thread im ganzen WWW, wo sich kollektiv beschwert wird, wenn mal jemand NICHT off-topic postet. ^^ ich sehe keinen, der sich deswegen beschwert - lesen hilft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya yaoi xP wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst! > Ich würde mich eher fragen, wem sie das Geld eigentlich überweisen wollen oO? xP Sicher der Ulquiorra, die/der sich mit ner Null schreibt. *lol* Bei so ner offensichtlichen Verwechslung fände ich es mies, die Taler anzunehmen. Brichst dir ja echt nichts ab, wenn du Kommentarlos auf "ablehnen" drückst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach doch mal, Yaoi^^ > Und dann schreib dem User ne nette Dankesens^^ Gute Idee ^_^ *ans schreiben setz* > Nya yaoi xP wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst! > Ich würde mich eher fragen, wem sie das Geld eigentlich überweisen wollen oO? xP Meinem Gewisen ist das inzwischen echt scheiß egal. So viel Dummheit kann es selbst auf dieser Seite nicht geben, 3x beim Nick vertippt. Bei nem Nick wie meinem o_O wenn ich jetzt Naruto77406 oder Sasuke67396 heißen würde könnt ich es noch verstehen. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Warum mischen sie sich dann überhaupt ein Oo? > > > > Das ist wohl der einzige Thread im ganzen WWW, wo sich kollektiv beschwert wird, wenn mal jemand NICHT off-topic postet. ^^ > ich sehe keinen, der sich deswegen beschwert - lesen hilft. Ich würd dir jetzt gerne'n Ironiedetektor schenken, hab nur leider grad keinen zur Hand. ;/ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]