Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute ^-^ > Na was geht bei euch so? o,o > ausser Pferde ( mit Reiter ) xP? Hunger! Kalt! Gleich fängt es an zu regnen... dann werden die Demoleute alle nass! > Will ich gar nicht. > Ich mag dich doch. >o< Das sagst du jetzt, nachdem du mich vertreiben wolltest *puh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das sagst du jetzt, nachdem du mich vertreiben wolltest *puh* Pff~ Das stimmt. >o<' Ich schwöre auf den Maelismus. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besser wär noch ein Monitor-Putzdienst für Mexxler. Damit sie sich von nix ablenken lassen müssen, während sie hier abhängen. Im übertragenen Sinn ist ja für die meisten Mexxler eh ihr Monitor das fenster zur Welt. ;) > > "Mit uns erstrahlt das Mexx-Blau wieder in fleckenloser Frische!" > Schöner Werbespruch, oder? ^^ Ein wunderschöner Werbespruch! Tja, den Service kann man dann aber wohl nur in Berlin anbieten... Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich schwöre auf den Maelismus. xD Na, ob das so viel Wert ist, nachdem du darüber nachgedacht hast deinen Namen zu ändern? *beäug* Aber na ja, ich glaub dir mal... was bleibt mir auch anderes über *anspring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, den Service kann man dann aber wohl nur in Berlin anbieten... Tja, wer die Fahrtkosten trägt... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Ratte, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na, ob das so viel Wert ist, nachdem du darüber nachgedacht hast deinen Namen zu ändern? *beäug* Aber na ja, ich glaub dir mal... was bleibt mir auch anderes über *anspring* Will ich doch gar nicht mehr. Mael ist ein toller Name. x33 -umkipp- Ja, danke~ x333 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -umkipp- Ja, danke~ x333 Was soll das denn? umkipp????? Jetzt bin ich also auch noch zu fett? *heul* Was sagt die Waage? 57,6 kg... na ja, ein wenig könnte schon wieder runter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was soll das denn? umkipp????? > Jetzt bin ich also auch noch zu fett? *heul* > > Was sagt die Waage? 57,6 kg... na ja, ein wenig könnte schon wieder runter! Man. xD Ja, aber das vervielfacht sich ja. xD Und ich wiege auch nur 61. >o<' As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man. xD Ja, aber das vervielfacht sich ja. xD > Und ich wiege auch nur 61. >o<' Jetzt erst mal Frustessen schieb xD Bis später! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jetzt erst mal Frustessen schieb xD > Bis später! Will mit. >o< As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Shop schielt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*in den Shop schielt* Da könnt ruhig nochmal so ne Itemflut kommen xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LANGEWEILE~ *rumrollt* @@@@@))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da könnt ruhig nochmal so ne Itemflut kommen xD Erstmal nicht... ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erstmal nicht... ^^ Määh x.x Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Määh x.x Du Schaaaahaaaaf! xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du Schaaaahaaaaf! xD Ja, und? Bin ich gerne xDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, und? > Bin ich gerne xDD Warum kein Huhn? Die schmecken besser. >o< xD Vorallem beim Chinesen. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, und? > > Bin ich gerne xDD > > Warum kein Huhn? > Die schmecken besser. >o< xD Vorallem beim Chinesen. x3 beim chinesen gibts kein huhn..da gibts hund!!!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beim chinesen gibts kein huhn..da gibts hund!!!!!! Mmmmm, leckerer Wau Wau... XD *Schlag den Raab schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Schlag den Raab schau* ich auch..aber die erste stunde ist immer langweilig, da kann man noch am pc gammeln! wird erst interessant wenn der kandidat feststeht! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch..aber die erste stunde ist immer langweilig, da kann man noch am pc gammeln! wird erst interessant wenn der kandidat feststeht! Ja, stimmt. Normalerweise vergess ich auch immer am Anfang einzuschalten, aber diesmal hab ich mich tatsächlich rechtzeitig dran erinnert. :D Hmmm, ich hab so das Gefühl, dass heute wieder eine Frau gegen Raab spielen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuuuuuh, Chihiros Reise ins Zauberland >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuuuuuh, Chihiros Reise ins Zauberland >3< Jahhh, ich liebe den Film auch. <33 Als ich den damals im Kino gehen wollte, haben mich meine Freunde ausgelacht und dann als sie ihn gesehen haben, waren sie total begeistert. :D Ich hab aber die DVD da, deshalb ist heute SdR dran. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 20:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jahhh, ich liebe den Film auch. <33 > Als ich den damals im Kino gehen wollte, haben mich meine Freunde ausgelacht und dann als sie ihn dann gesehen haben, waren sie total begeistert. :D > Ich hab aber die DVD da, deshalb ist heute SdR dran. :) Der ist toll, nicht? *_* Hab den schon sooft gesehen. Schon bei der Vorschau in den letzten Tagen bekam ich Gänsehaut und hab mich nen Keks gefreut x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum kein Huhn? >Die schmecken besser. >o< xD Vorallem beim Chinesen. x3 Hühner machen aber nicht Määh und ausserdem...mich gibts NICHT zu essen! xDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hühner machen aber nicht Määh und ausserdem...mich gibts NICHT zu essen! xDD -Gabel und Messer wegmach- Schade. xDDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-Gabel und Messer wegmach- Schade. xDDD *lach* Such dir doch ein andres Hühnchen xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wuuuuuh, Chihiros Reise ins Zauberland >3< > > Jahhh, ich liebe den Film auch. <33 > Als ich den damals im Kino gehen wollte, haben mich meine Freunde ausgelacht und dann als sie ihn gesehen haben, waren sie total begeistert. :D > > Ich hab aber die DVD da, deshalb ist heute SdR dran. :) Den hab ich mir damals gleich aus Hongkong importiert, weil ich den unbedingt haben wollte! Dafür hatte ich ihn dann auch ein Jahr, bevor er hier überhaupt im Kino lief. Find den immer wieder ganz Klasse, und keine Ahnung wieso eigentlich. ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wuuuuuh, Chihiros Reise ins Zauberland >3< > > > > Jahhh, ich liebe den Film auch. <33 > > Als ich den damals im Kino gehen wollte, haben mich meine Freunde ausgelacht und dann als sie ihn gesehen haben, waren sie total begeistert. :D > > > > Ich hab aber die DVD da, deshalb ist heute SdR dran. :) > > Den hab ich mir damals gleich aus Hongkong importiert, weil ich den unbedingt haben wollte! Dafür hatte ich ihn dann auch ein Jahr, bevor er hier überhaupt im Kino lief. Find den immer wieder ganz Klasse, und keine Ahnung wieso eigentlich. ^^ > *lol* nur mal so: Hongkong-Import = 90% Raubkopie. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]