Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Pocahontas 18.01.2009 02:01
Betreff: Labern [Antworten]
Für die Planeten wäre ich auch ^^
Oder aber noch mehr Göttinnen xD

Von:    Ivi 18.01.2009 02:02

Hallo alice~ >3 *knuddel* <33
Nya noch mehr wäre ich für beide xPP!!!
Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist.

Von:    Pocahontas 18.01.2009 02:03
Ja, und eine Galaxie ^^
Aber ich glaube darauf können wir lange warten.

Von:    Ivi 18.01.2009 02:04

mah~ das glaub ich leider auch *sfz* aber die Planeten wären supertoll TT v.a. wegen Sailormoon xD! Kristalltokyo wäre überhaupt *_*
Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist.

Von:    Pocahontas 18.01.2009 02:06
Naja, habe ja alle Sailor Kriegerinnen als Item ^^´
Aber die Planeten könnte man dafür wirklich gut missbrauchen xD
Und die Galaxie für Galaxia ^^
Ich hätte noch so viele Wünsche ^^
Zuletzt geändert: 18.01.2009 02:06:57

Von:    Ivi 18.01.2009 02:08

Na ich fände die Planeten irgdwie besser für die Sailorsenshi und die Galaxie eben für Galaxia <3
Nya~~ ich glaube viele Leute haben noch viele wünsche aber xP tja u.u

Von:    Pocahontas 18.01.2009 02:09
Manchmal habe ich das Gefühl das immer von den selben die Wünsche erfüllt werden. Oder manche werden sich von voll vielen gewünscht und auch schon länger und dann wird ein anderer Vorschlag das erste mal gepostet und 5 Minuten später gibt es den als Item im Shop.

Von:    Ivi 18.01.2009 02:16

Ja das stimmt allerdings oO ich weiss auch nicht, nach welchem Auswahlverfahren die das genau machen x.x
aber ich find's echt fuck, dass sie wünsche die wirklich die allgemeine Breite Masse gern hätte, nicht raushauen o,o

Von:    Pocahontas 18.01.2009 02:18
Vorallem geben sich manche nicht wirklich Mühe mit ihren Vorschlägen und trotzdem erscheinen die Items. Ich verstehe es auch nicht. Obwohl ich natürlich auch verstehen kann das die IM´s nicht jeden Wunsch erfüllen können.

Von:    Ivi 18.01.2009 02:19

Ja is ja klar, aber manchmal denk ich mir auch x.x wer wünschst sich den sowas? <<;;
ich meine, es gibt ein paar Item weisst, da denkt man sich wirklich oO??
wie giraffenkotze oder 3 Liter Erbrochenes ich meine? x.x

Von:    Pocahontas 18.01.2009 02:23
Ja, die Items sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig xD

Von:    Ivi 18.01.2009 02:24

also xP egal wie oft ich sie lese, ich gewöhn mich nie an sie x.x
nya xP ich werd mich jez mal ins bett hauen xD
<33 gut nacht!

Von:    Callie 18.01.2009 02:27

wow..jetzt ist bzw war hier ja sogar noch was los!!

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    ryuichi_ng 18.01.2009 05:11

*gelangweilt rumkuller*

Von:    Hatsune_Miku 18.01.2009 10:12

hihu
wer da?

Ist das Inuyasha-Hundehalsband wirklich 999 KTs werd O.o
Zuletzt geändert: 18.01.2009 10:37:31

Von:   abgemeldet 18.01.2009 10:40

>Ist das Inuyasha-Hundehalsband wirklich 999 KTs werd O.o
Ich würde es nicht einmal für 50 KT kaufen, da übertreibt jemand völllig maßlos.
30-35 KT sind gerade so okay oô

Von:    Hatsune_Miku 18.01.2009 10:51

>Ich würde es nicht einmal für 50 KT kaufen, da übertreibt jemand völllig maßlos.
>30-35 KT sind gerade so okay oô

Ok und ich dachte ich hätte was verpasst. da verkauft einer denn für so viel O.o

Von:   abgemeldet 18.01.2009 10:56

>da verkauft einer denn für so viel O.o
Da _versucht_ einer das für so viel zu verkaufen. Wenn diese Person ein wenig Intelligenz besitzt, ist der Preis auch ganz schnell wieder unten ^^

Von:    Hatsune_Miku 18.01.2009 10:59

> Da _versucht_ einer das für so viel zu verkaufen. Wenn diese Person ein wenig Intelligenz besitzt, ist der Preis auch ganz schnell wieder unten ^^

Habe die gerade mal angeschtieben.
die wollte mal ihr Glück versuchen, weil alle anderen auch so die Preise hochtrieben XD

Von:    roterKater 18.01.2009 13:08

> Mhmh~ ich würde mir wünschen, dass die IM's mal die Planeten rausbringen. Wäre echt eine Wucht

Nya, jetzt wo ich für die Planeten so nette Auftragsbeschreibungen gemacht habe... ^^ Wunden jetzt glaub ich neu gepostet. Was haltet ihr davon?

Ne Galaxie hätt ich auch gern! *auf Stern hock und Karussel fahr*
Reds kleiner Itemshop.
Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge
Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde)

Von:   abgemeldet 18.01.2009 13:17

> Vorallem geben sich manche nicht wirklich Mühe mit ihren Vorschlägen und trotzdem erscheinen die Items.

Das ist doch wie mit allem Ansichtssache. ^^; Nur weil dir gewisse Vorschläge nicht gefallen, müssen sie ja nicht automatisch schlecht sein.
Ein ♥ für FAKE(r)
                                  _The iväl Majesty of Animexx_

Von:    roterKater 18.01.2009 13:22

> Das ist doch wie mit allem Ansichtssache. ^^; Nur weil dir gewisse Vorschläge nicht gefallen, müssen sie ja nicht automatisch schlecht sein.

Ich glaube, es ging mehr um die Beschreibungen. Sowas wie "Beschreibung fällt mir nix ein, aber die IMs machen das schon." Ist halt nicht sehr einfallsreich.
Reds kleiner Itemshop.
Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge

Von:    ryuichi_ng 18.01.2009 13:25

kihihi *fröhlich rumhops*
*grad nen Kadaj bekommen hab*
*freu* *_____________*

Von:    Nuriko 18.01.2009 13:31

> > *lol* nur mal so:
> >
> > Hongkong-Import = 90% Raubkopie.
>
> Oder - wie in meinem Fall - eine offizielle, lizensierte, schön aufgemachte Buena-Vista-DVD. Dass aus Hongkong größtenteils Raubkopien kommen, ist totaler Blödsinn. Da gibt's genauso tolle DVDs wie überall sonst auf der Welt, durch die Nähe zum japanischen Markt nur wesentlich eher und wesentlich billiger. Wenn man ein bisschen aufpasst, von wem man kauft, ist das alles kein Problem. Und die Ausstattung der DVDs ist oft auch wesentlich besser.
>
> Wenn man zum Beispiel mal die Aufmachung der deutschen Tekkonkinkreet-DVD mit der Hongkong-Ausgabe vergleicht, welche der japanischen Version entspricht, kann man über die deutsche DVD echt nur heulen: Dicker, stabiler Schuber mit tollem Artwork, zwei beiliegende Artbooks, Poster und viel, viel bessere Bild- und Tonqualität, weil man die Extras, wie sich das gehört, auf 'ne Extra-DVD gepackt und nicht auf die Film-DVD mit draufgequetscht hat. Und ja, die ist lizensiert! Da importier ich doch lieber.

Ich schrieb ja auch 90% und nicht dass deine unbedingt eine Raubkopie sein muss - ich hab bislang die Erfahrung machen können dass nun mal Massen von Raubkopien aus HK kommen und bin auch dementsprechend vor Jahren öfters "auf die Nase" gefallen.
Jetzt bin ich schlauer und bestelle mir (wenn schon nicht im englischsprachigen Raum lizensiert) lieber direkt die japanische DVD.
Zoll/Handling/Versand dürfte ja wohl beim EMS-Versand nicht anders sein, obs nun aus China, Japan oder Korea versendet wird, oder? o.o

Von:    Diracdet 18.01.2009 13:35
>Nya, jetzt wo ich für die Planeten so nette Auftragsbeschreibungen gemacht habe... ^^ Wunden jetzt glaub ich neu gepostet. Was haltet ihr davon?

Die meisten sind nicht schlecht, aber ein bisschen würde ich trotzdem noch dran feilen. Da du zwischen der altrömischen Mythologie - welche geschichtlich nur bis Saturn Gültigkeit hat - und der modernen Astronomie hin und herschwenkst, sollte bei einigen noch ein entsprechender Kommentar kommen.

Bei Pluto, dem Herrn der Unterwelt, der nun nicht nur von Jupiter, sodnern auch von den Astronomen aus den Reihen der anderen verbannt wurde...
würde ich eigentlich soga noch was ganz anderes vorschlagen:
'Also... als ich so alt war wie du, da war Pluto noch ein Planet! Da staunst du, was? *schulterklopf*'

Und bei Jupiter schönem roten Fleck muss man noch was draus machen können. Das ist ein dreihundert Jahre andauernder Sturm, dessen Ausmaße drei Viertel der Erdoberfläche betragen.

Ansonsten aber sehr gut!^^

Von:    Nuriko 18.01.2009 13:43

Ich wünschte die IM's würden alle alten Items aus dem Shop nehmen XD und danach eine Item-Flut mit neuen Items...
*die ganze Zeit am scrollen sei*

Von:    roterKater 18.01.2009 14:07

> Jetzt bin ich schlauer und bestelle mir (wenn schon nicht im englischsprachigen Raum lizensiert) lieber direkt die japanische DVD.

Die sind nur leider meist unbezahlbar und zunehmend öfter ohne englische Untertitel. Sonst würd ich auch mehr aus Japan importieren.

> Zoll/Handling/Versand dürfte ja wohl beim EMS-Versand nicht anders sein, obs nun aus China, Japan oder Korea versendet wird, oder? o.o

Bei yesasia zahlst du meist weltweit gar keine Versandkosten, und die haben auch nur lizensierte Ware. Aber wie gesagt, die Versandkosten sind meist das kleinere Problem. Die tolle japanische DVD-Box von "Mind Dive" würde mich über 90€ kosten. Und der ist leider außerhalb Japans noch nirgends erschienen...

Reds kleiner Itemshop.

Von:    Pocahontas 18.01.2009 14:14
>Ich wünschte die IM's würden alle alten Items aus dem Shop nehmen XD und danach eine Item-Flut mit neuen Items...
>*die ganze Zeit am scrollen sei*

Ja, das hoffe ich auch, aber darauf können wir sicher lange warten. Zumal sie die Items ja nach und nach weg nehmen wollen und bis jetzt habe ich davon noch nicht viel gemerkt ^^

Von:    roterKater 18.01.2009 14:16

> Ja, das hoffe ich auch, aber darauf können wir sicher lange warten. Zumal sie die Items ja nach und nach weg nehmen wollen und bis jetzt habe ich davon noch nicht viel gemerkt ^^

Sie senken anscheinend nur die Stückzahlen der neuen Items. Irgendwie komisch: neue Items werden teils nach nicht mal 24 Stunden abgestockt, die alten sind nach 2 Monaten immer noch in Auflagen drin, die sich wohl nie verkaufen werden.

Und gegen die gebrauchten Items wird wohl prinzipiell nie was unternommen, wie's aussieht.
Reds kleiner Itemshop.

Von:    Ivi 18.01.2009 14:19

>Nya, jetzt wo ich für die Planeten so nette >Auftragsbeschreibungen gemacht habe... ^^ Wunden jetzt glaub ich >neu gepostet. Was haltet ihr davon?

Ja sind ganz okay <3 aber mir ist die Beschreibung jetzt nicht SOOO wichtig xP ich will sie einfach nur draussen haben TT

Yay ne ItemFlut wäre mal ganz geil xP aber dann wieder auch nicht, weil viele keine KT mehr haben TT ( so wie ich <<;; )

Zuletzt geändert: 18.01.2009 14:21:44

Zurück