Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > Wuuuuuh, Chihiros Reise ins Zauberland >3< Nun is es gleich zu ende. v.v Ich bin immer Heilfroh das der anime NIE bei RTL2 kommt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oo'' oo ... As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo'' oo ... Ò.ó was soll das aussagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oo'' oo ... > > Ò.ó > was soll das aussagen? Ich wollte nur mein neues Sig sehen. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte nur mein neues Sig sehen. xD lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn ich mal wieder so richtig lachen will, schaue ich einfach in den Item-Such-Thread... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wenn ich mal wieder so richtig lachen will, schaue ich einfach in den Item-Such-Thread... jap z.b. 10 KTs für das L letztens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, es gab schon mal jemanden, der 4x L gesucht hat. XD Ich find nur leider den Post nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, es gab schon mal jemanden, der 4x L gesucht hat. XD OMG wirklich lol ein Drachen für 150 Kts wird gesucht ich glaube da hat er ne 0 vergessen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* nur mal so: > > Hongkong-Import = 90% Raubkopie. Oder - wie in meinem Fall - eine offizielle, lizensierte, schön aufgemachte Buena-Vista-DVD. Dass aus Hongkong größtenteils Raubkopien kommen, ist totaler Blödsinn. Da gibt's genauso tolle DVDs wie überall sonst auf der Welt, durch die Nähe zum japanischen Markt nur wesentlich eher und wesentlich billiger. Wenn man ein bisschen aufpasst, von wem man kauft, ist das alles kein Problem. Und die Ausstattung der DVDs ist oft auch wesentlich besser. Wenn man zum Beispiel mal die Aufmachung der deutschen Tekkonkinkreet-DVD mit der Hongkong-Ausgabe vergleicht, welche der japanischen Version entspricht, kann man über die deutsche DVD echt nur heulen: Dicker, stabiler Schuber mit tollem Artwork, zwei beiliegende Artbooks, Poster und viel, viel bessere Bild- und Tonqualität, weil man die Extras, wie sich das gehört, auf 'ne Extra-DVD gepackt und nicht auf die Film-DVD mit draufgequetscht hat. Und ja, die ist lizensiert! Da importier ich doch lieber. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhh, lecker....Eis: http://i39.photobucket.com/albums/e179/kungfualex/children.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
I'm the Mango Kid!!! As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jap z.b. 10 KTs für das L letztens ^^ Ich kenn die, die das gesucht hat sogar xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Animexx gehts echt zu Ende... jetzt sind die Leute nicht mal mehr in der Lage einen Nick richtig zu schreiben. Heute 50 + 300 KT bekommen per Verwechslung... -_- *auf die nächste Überweisung wart* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute 50 + 300 KT bekommen per Verwechslung... -_- Hast du sie angenommen? O___o *auch will* Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du sie angenommen? O___o > *auch will* -.- so ein Arsch bin ich dann doch nicht. Natürlich zurück geschickt... Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-.- so ein Arsch bin ich dann doch nicht. >Natürlich zurück geschickt... Brav. Also ich hatte mich mal verschrieben und auch eine Geldüberweisung falsch verschickt, der hatte netterweise auch angenommen, blödmann. Bekam sie dann aber zum Glück wieder nach einer netten Diskussion. XD Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute auch einfach ein HA bekommen für ein item das ich nett mal gesucht habe -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb kopier ich die Namen immer, dann passiert sowas nicht x3 Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
||||||
| Es gab ja heute wieder keine neuen Items. Quälerei. |
|
![]() |
||||||
| >Es gab ja heute wieder keine neuen Items. Quälerei. Einerseits gut, ich kann endlich wieder sparen, aber Andererseits blöd ... Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber sparen konnte man jetzt schon zwei Tage xD |
|
![]() |
||||||
| Super, sind 6KT xD" Und keiner kauft mir meine Items ab, öhm, wo sind die Post's hin >.< Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...ich vermiss die Zeiten wo Nachts ab und zu mal neue Items rauskamen xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
||||||
| Ne, Nachts muss das nicht unbedingt sein. Es würde ja reichen, wenn überhaupt mal wieder etwas erscheinen würde. |
|
![]() |
||||||
| OMG da verkauft jamend ein für > [1100 KTs]Inuyasha-Hundehalsband(10) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 00:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gäääääääääääääääääähn I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah .. es ist so zach, in last time sind nur blöde Items rausgekommen *pistazien ess* findet ihr nicht? Ach ja xP N'Abend! Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah .. es ist so zach, in last time sind nur blöde Items rausgekommen *pistazien ess* findet ihr nicht? > Ach ja xP N'Abend! Ansichtssache - für mich waren so einige dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa stimmt eh xP Nya, also für mich blöde Items xP Mhmh~ ich würde mir wünschen, dass die IM's mal die Planeten rausbringen. Wäre echt eine Wucht Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]