Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Keks!! (voll die Beschimpfung ey) DU bist ne Banane- >Jaaaaaaaa~ <3 gut da sind wir uns nun einig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun werd doch nicht so knatschig. >Darf ich mich dezent nach deiner Größe erkundigen? Wenn ich wüsste was knatschig bedeutet würde ich dich jetzt dafür anmeckern ò.ó Und 171cm xPP >..!! ALTER! XD Mach das NICHT nochmal! Ach, jetzt bin ich auch noch alt?? OMFG, das macht der Blutverlust von vorhin, ich schwörs, ich bin unschuldig an all dem Mist den ich laber aaaaaaaah XDDD >DU bist ne Banane- und DU ein Nuss-Keks! XDD >gut da sind wir uns nun einig ^^ *freuz* =^______^= *anhops* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 03:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und DU ein Nuss-Keks! >XDD juhu ^^ >*freuz* >=^______^= >*anhops* ach komm Meine liebe. gib mir mal ein Dicken Kuss XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach komm Meine liebe. >gib mir mal ein Dicken Kuss XXD Ö.Ö *blush* Waaaaaaaaah hier gucken Leute zu..pscht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment, du weißt NICHT, was "knatschig" bedeutet? x'D Ei je.. "Knatschig" ist abgeleitet von "knatschen" und das bedeutet (das 'a' bitte zum 'á' machen in der Aussprache) soviel wie rumjammern. Nur im eher trotzigen, kindlichen Sinne. Ach und- .. naja. Laut meines neues Passes bist du damit nur drei Zentimeter kleiner als meine werte Person, das ist ja fast nichtig u__u Wie alt? :D Hardcore-Periode oder was? *zu faul, alles durchzulesen* "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 03:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > <Waaaaaaaaah hier gucken Leute zu..pscht XD ja und? die können was von uns lehrnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Moment, du weißt NICHT, was "knatschig" bedeutet? x'D Ei je.. >"Knatschig" ist abgeleitet von "knatschen" und das bedeutet (das 'a' bitte zum 'á' machen in der Aussprache) soviel wie rumjammern. Nur im eher trotzigen, kindlichen Sinne. Sicher wieder so ein seltsames deutsches Wort das außer euch keiner kennt..jaja x3 Ah~ oki, danke für die Aufklärung ^___^ >Ach und- .. naja. Laut meines neues Passes bist du damit nur drei Zentimeter kleiner als meine werte Person, das ist ja fast nichtig u__u Siehste, ABER ich bin kleiner und wenns nur 2 mm wären xP >Wie alt? :D oO *loool* Aaa~lt XD >Hardcore-Periode oder was? *zu faul, alles durchzulesen* *kaputtlach* Immer doch XDDDD >ja und? >die können was von uns lehrnen ^^ oÔ *umguck* *dich am Shirt grabsch* *dich aus dem Thread raus und in ne dunkle Ecke schleif* *hrhr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 03:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher wieder so ein seltsames deutsches Wort das außer euch keiner kennt..jaja x3 > Ah~ oki, danke für die Aufklärung ^___^ Ausser UNS? Wer sind wir? XD Ich bin hier ganz alleine und umkreise mich selbst...~ > Siehste, ABER ich bin kleiner und wenns nur 2 mm wären xP Ach jetzt mach aus zwei Zentimetern keinen Kilometer.. << > oO > *loool* Aaa~lt XD Älter als ich? :D *über 18* > *kaputtlach* > Immer doch XDDDD IMMER? Oh :( Ich dachte, die Bluterkrankheit wird nur an Männer weitervererbt.. oder in ganz seltenen Fällen auch an Frauen - nun erzähl mir nicht, dass dich so etwas Abscheuliches erwischt hat ;o; "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*umguck* >*dich am Shirt grabsch* >*dich aus dem Thread raus und in ne dunkle Ecke schleif* >*hrhr* Cool das Ryu macht mit mir Schmuzige Französiche liebe XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ausser UNS? Wer sind wir? XD >Ich bin hier ganz alleine und umkreise mich selbst...~ Na ihr Deutschen halt XD >Ach jetzt mach aus zwei Zentimetern keinen Kilometer.. << Will ich auch nicht.. nur nen halben km =P *lol* >Älter als ich? :D *über 18* *auch übe 18* *auch über 20 sei* *lol* >IMMER? Oh :( >Ich dachte, die Bluterkrankheit wird nur an Männer weitervererbt.. oder in ganz seltenen Fällen auch an Frauen - nun erzähl mir nicht, dass dich so etwas Abscheuliches erwischt hat ;o; x3~ keine Panik, ich hatte nur vorhin als ich _eigentlich_ schlafen gehen wollte auf einmal voll Nasenbluten, also schieb ich jetzt all den Mist hier auf das *lol* Weißt eh, ICH bin IMMER unschuldig ;D >Cool das Ryu macht mit mir Schmuzige Französiche liebe XXD Du redest viel zu viel mein Lieber~! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 03:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du redest viel zu viel mein Lieber~! deine liebe isr auch meine liebe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deine liebe isr auch meine liebe ^^ <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ihr Deutschen halt XD Uärgh. Und ich studiers auch noch .. XD [fail.] > *auch übe 18* > *auch über 20 sei* > *lol* > Moi aussi! :D > x3~ keine Panik, ich hatte nur vorhin als ich _eigentlich_ schlafen gehen wollte auf einmal voll Nasenbluten, also schieb ich jetzt all den Mist hier auf das *lol* > Weißt eh, ICH bin IMMER unschuldig ;D Ieh. Geh bitte ins Bad und wisch dann den Ferz von deinen Fingern und den Tasten.. und dann ins Bett, husch! Jaja doch, du hast immer Recht. *patta* > Du redest viel zu viel mein Lieber~! Dann bring ihn auf französische Weise zum Schweigen *~* "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 03:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Uärgh. >Und ich studiers auch noch .. XD >[fail.] Ö________Ö Wie kannst du nur? >.< >Moi aussi! :D Schon wieder so komische Wörter @___@ *googlen geh* Ah~ oki, jetzt wirds spannend x3~ *dich anguck* Noch über 22? >Ieh. >Geh bitte ins Bad und wisch dann den Ferz von deinen Fingern und den Tasten.. und dann ins Bett, husch! XDDD Aber wenn ich ins Bett geh ist Hayate doch so allein hier ;.; >Jaja doch, du hast immer Recht. *patta* *freu* =^_____^= >Dann bring ihn auf französische Weise zum Schweigen *~* Du Spanner du! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ö________Ö > Wie kannst du nur? >.< Hey, also Germanistik ist schon ziemlich cool D: ... Das verteidige ich dann doch. > > Schon wieder so komische Wörter @___@ > *googlen geh* Ah~ ! ;) > oki, jetzt wirds spannend x3~ > *dich anguck* Noch über 22? Uhn. Nein, aber ab nächstem Mittwoch 21 xD > XDDD > Aber wenn ich ins Bett geh ist Hayate doch so allein hier ;.; Stimmt. Ich geh ja jetzt auch.. Lass Hayate einen Spiegel da! *denkt da an Wellensittich-Spielzeug* > Du Spanner du! XD Ach was, ich geb nur hilfreiche Tipps. Und damit verabschiede ich mich zur wohlverdienten Nachtruhe. Bis demnächst :) "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, also Germanistik ist schon ziemlich cool D: ... >Das verteidige ich dann doch. Noch so ein seltsames Wort.. du machst mich fertig XD >Uhn. Nein, aber ab nächstem Mittwoch 21 xD Gut, dann bin ich 2 Monate älter als du =PP >Stimmt. Ich geh ja jetzt auch.. >Lass Hayate einen Spiegel da! >*denkt da an Wellensittich-Spielzeug* *lol* Wie fies XD~ >Ach was, ich geb nur hilfreiche Tipps. *lach* Na dann wohl.. danke? Xd >Und damit verabschiede ich mich zur wohlverdienten Nachtruhe. Nachti~ ^o^ *jetzt auch ins Bett husch* Gute Nacht allen die hier stumm mitlesen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Eier sind tot ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 10:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch einen guten Morgen :) Hab gerade die Seite hier überflogen... Leute, dass muss zensiert werden! Ich bin noch nicht 18!!! > Meine Eier sind tot ;_; Was für Eier denn? o.O Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
nu hi, auch ,mal juten morgen sag+ Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Eier denn? o.O das wirde ich auch gern wissen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen oO Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was für Eier denn? o.O > > das wirde ich auch gern wissen ^^ Mmhh, für Ostereier ist es definitiv zu früh und sterben können sie ja auch net, nur verfaulen *iiieeehhhh* Was sonst? Ornithologie, also Vogelkunde? Aber ist auch nicht die wirklich passende Jahreszeit. Spann uns nicht so auf die Folter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropo Eier oO Ich weiß, auf so dumme Fragen komm wieder nur ich, aber weiß wer ob die IM's männlich oder weiblich sind? xDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropo Eier oO > Ich weiß, auf so dumme Fragen komm wieder nur ich, aber weiß wer ob die IM's männlich oder weiblich sind? xDD Die sind bestimmt männlich. oo As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir vor der Tür versammelt sich die Polizei *drop* Irgendeine Demo zieht auf meiner Straße vorbei... mal schauen, was es wird. Morgen Hase abgemeldet Gut geschlafen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 12:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir vor der Tür versammelt sich die Polizei *drop* > > Irgendeine Demo zieht auf meiner Straße vorbei... mal schauen, was es wird. Bestimmt 'ne Anti-PC-Suchti-Demo. xD >Morgen Hase abgemeldet >Gut geschlafen? Ja, und Du? x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 12:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Bestimmt 'ne Anti-PC-Suchti-Demo. xD *mich anschließ* Ich denke mal, gegen den Gaaza-Krieg. Ist ja im Moment ziemlich aktuell. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]