Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Was kann man unter Koyo-Koyo verstehen? Whoa, die Itemflut in letzter ist echt krass ^^" So viele tolle Items und keine KT... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyo Koyo *______* Der ist von Final Fantasy~~~ der kleine Auserirdische <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu endlich mal was für mich, ein süßer Panda! :D *meinen knuddel und flausche* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, new Items~ Der Panda gefällt mir am Besten <3 *meine 2 knuddelt* >w< Und meine KTs werden immer weniger... ´.__.` [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 19:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten Tage waren wirklcih toll was die Items angeht *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die letzten Tage waren wirklcih toll was die Items angeht *_* An den Zack kommt trotzdem noch keins ran. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An den Zack kommt trotzdem noch keins ran. *_* Das stimmt wohl T___T~ wobei Dante auch toll war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts und niemand ist so toll wie Zack *.* Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts und niemand ist so toll wie Zack *.* ich glaube ich schliesse *aus reiner boshaftigkeit muahhaar* zack bei der nächsten wahl aus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ich schliesse *aus reiner boshaftigkeit muahhaar* zack bei der nächsten wahl aus :) Buuuh das wäre Unterschlagung des ´Spitzen items of the month´ ;p Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaube ich schliesse *aus reiner boshaftigkeit muahhaar* zack bei der nächsten wahl aus :) > > Buuuh das wäre Unterschlagung des ´Spitzen items of the month´ ;p Aber echt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Buuuh das wäre Unterschlagung des ´Spitzen items of the month´ > Aber echt! *hust* mirdochegalichmageinanderesviellieber! *hust* ... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ich schliesse *aus reiner boshaftigkeit muahhaar* zack bei der nächsten wahl aus :) Ja, gute Idee. Kräht sowieso kein Hahn danach. Kannst ja stattdessen "3 Liter Erbrochenes" ein weiteres Mal reinnehmen. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zack werden vermutlich auch viele auf - stellen, weil sie keinen erwischt haben... __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, gute Idee. Kräht sowieso kein Hahn danach. > Kannst ja stattdessen "3 Liter Erbrochenes" ein weiteres Mal reinnehmen. XP~ hmm nicht eher die giraffenkotze? oder gar das haus aus schweinskopfsülze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* mirdochegalichmageinanderesviellieber! *hust* ... :) *dir ein Hustenbonbon reich* :) Welches fandest du denn besser? Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand ja den Albino am überzeugendsten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit zack kann ich nichtmal was anfangen so richtig xDDD ich find den schlangenträger da hunderttausendmal besser *-* das war ein item, was ich doch tatsächlich neu und nach 0 uhr erwischt hatte xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich war der Mushi-shi das Highlight. Und das Necronomicon! ^^ Sehr abwechslungsreiches Itemangebot dabei diesmal, trotz KT-Knappheit kaum ein krasser Ladenhüter, und die Sammelfiguren haben jedesmal echt tolle Beschreibungen! *IMs lob* Auch wenn ich immer noch auf eine Figur zu Akira hoffe... Naja, nur die Beschreibung für den Wahnsinn war der Wehrmutstropfen die letzten Wochen! XD Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ja auf eine figur von blood alone *-* davon gabs bisher..niks nirgendwo dabei ist das ein wirklich superschöner manga =^^= vielleicht als geburtstagsgeschenk für mich? ich werd heute 20 =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 00:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielelicht als burzeltagsgeschenk? *-* ich bin heute 20 geworden =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *-* > ich bin heute 20 geworden =^^= :D wirklich? Also dann wünsch ich dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag! btw. weiß irgendjemand von euch wo ich soetwas posten könnte ohne dass es ein Fehlposting wäre? > - Entscheide dich einfach für "Ja" oder "Nein" und gewinne gratis Items !! > - Im Itemrätselthread vielleicht? blubb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 01:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe ja auf eine figur von blood alone *-* Das wär toll, ja! Der Manga is hammer ~<3 btw, selbst ich würde den Zack nicht als Item des Monats wählen, einfach wegen der geringen Auflage und den vielen Leuten, die enttäuscht darüber sind, dass sie keinen bekommen haben XD Meine Wahl fällt da eher auf den Rohrfuchs ~~~~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen an alle ^___^...wenn einer überhaupt on ist... also ehrlich gesagt komm ich mir von Mexx echt verarscht vor...tagelang laufe ich dem Item "Drachenkrieger" hinterher, um ein tolles Bild von Van Farnel reinzustellen...wo ich den nun habe kommt einfach die Sammelfigur von dem als Item Ö____ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen an alle ^___^...wenn einer überhaupt on ist... > > also ehrlich gesagt komm ich mir von Mexx echt verarscht vor...tagelang laufe ich dem Item "Drachenkrieger" hinterher, um ein tolles Bild von Van Farnel reinzustellen...wo ich den nun habe kommt einfach die Sammelfigur von dem als Item Ö____ö Na sowas! ^_^ Guten Morgen allseits. OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, moin ;3 @Senria Dann wünsch ich dir auch alles Gute zum B-Day^^~ <3 (& Für ne Blood Alone-Figur wäre ich auch xD *den Manga mag*) Btw, mein Lieblingsitem war bisher der Panda~ ;3 Aber Zack is auch super^^ (selbst wenn er mich nich weiter interessiert xP) Der Monat is echt super in Sachen Items >D [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
||||||
| >Der Monat is echt super in Sachen Items >D Ja, das finde ich auch ^^ |
|
![]() |
||||||
> btw. weiß irgendjemand von euch wo ich soetwas posten könnte ohne dass es ein Fehlposting wäre? > > - xD weiß wohl auch keiner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > btw. weiß irgendjemand von euch wo ich soetwas posten könnte ohne dass es ein Fehlposting wäre? > > > - > > xD weiß wohl auch keiner ich würds in die Wühlkiste posten °O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > btw. weiß irgendjemand von euch wo ich soetwas posten könnte ohne dass es ein Fehlposting wäre? > > > > - > > > > xD weiß wohl auch keiner > > ich würds in die Wühlkiste posten °O° :D danke! da hab ichs gleich mal reingeschrieben |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]