Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Noct 13.09.2008 12:54
Betreff: Labern [Antworten]

Tja, die Leute, die nicht in den Thread schauen, werden dann wohl unwissend sterben müssen... XD
.
.
.
Ich frag mich gerade, wer hinter dem ASCII-Maker-Account steckt? Oder ist das etwa ein genehmigter Zweit-Account?

~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   abgemeldet 13.09.2008 13:00

> Ich hab nicht vor gut 40 ENS zu schreiben ^^; (aka Namen zu kopieren)
> Und wehe ich meld mich mal nicht zu Wort, dann heisst es gleich "geschluckt".
> Man kann es manchen 바보's net recht machen *lol*

Ja aber denkst du, du hast als einzige Person hier was zutun, oder ENSen zu beantworten? o.O
Entschuldige, aber was geht das die Leute im Forum an, was du mit den Usern absprichst und abwickelst?
Das ist ein Laberthread und keine Plattform um "Geschäfte" abzuwickeln und die Leute über deren Status auf dem Laufenden zu halten.

Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen.

Von:    roterKater 13.09.2008 13:06

Das Ding wurde doch verschenkt, oder? Also nix "Geschäfte". ^^
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 13.09.2008 13:06:27

Von:   abgemeldet 13.09.2008 13:09

> Das Ding wurde doch verschenkt, oder? Also nix "Geschäfte". ^^

x_x Du verarscht mich jetzt, oder?
Selbst wenn ich etwas verschenke, treffe ich mit einem User eine Abmachung. Und zwar eine ausgeschlossen von der "Öffentlichkeit", was sollte es jene Leute also, die das Item nicht wollten, die damit nix zutun haben, also interessieren, was damit geschah?
Effektiv interessiert es sie gar nicht. es ist Sache der Leute die sich meldeten und dem User der es bekam.

Von:    BlackViper 13.09.2008 13:12

Ich hab das Gefühl, dass es hier einigen Usern mehr darum geht die Items nur für sich zu haben, als sie überhaupt zu besitzen.
Ist mir das denn scheiß egal, wenn andere tausende Federn haben, hauptsache ich kann auch imemr weiter sammeln?
Ist mir das scheiß egal ob jeder hier nen Seph oder sonstwas hat, solange ich meinen auch besitze?

Arrrgh

Von:    NanXmik 13.09.2008 13:16

lol mich werdn wahrscheinlich gut 80% der Mexxler jetz hassen, aber: Ich finde aufgrund der entwicklung bezüglich der Items im Moment, sollte ernsthaft in Erwägung gezogen werden, das ganze für ein halbes Jahr ruhen zu lassen.
Ganz ehrlich, das was hier im Moment wegen einiger Items abgeht ist echt...verrückt!
Und das ist noch nett ausgedrückt
Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö

Von:   abgemeldet 13.09.2008 13:18

@ NanXmik

Was meinst du jetzt?
Wir unterhalten uns doch grade alle sehr gesittet über ein Thema? Man muss doch nicht immer einer Meinung sein. ^_^
Ich finde das Niveau auf dem derzeit diskutiert wird in Ordnung. <.<

Von:    Nuriko 13.09.2008 13:20

> > Ich hab nicht vor gut 40 ENS zu schreiben ^^; (aka Namen zu kopieren)
> > Und wehe ich meld mich mal nicht zu Wort, dann heisst es gleich "geschluckt".
> > Man kann es manchen 바보's net recht machen *lol*
>
> Ja aber denkst du, du hast als einzige Person hier was zutun, oder ENSen zu beantworten? o.O

WTF, das hier ist ein Laberthread (über Items und über sonst was) von daher kann ich hier alles rumtröten oder krakeelen solange es weder herabsetzend (okay, hab ich wahrscheinlich schon paar Posts vorher gemacht *lol*) und noch halbwegs mit Items zu tun hat.

Wenn es dein Empfinden ist, dass ich mit einem User, dem ich MEIN Item geschenkt hab eine Art von Verpflichtung in einer Art von Geheimnistuerei eingehe, ist es deine Sache - meine nicht.
Ich hab mein Vorgehen davor erläutert und äußere mich zu diesem Schwachsinn nicht mehr.

=)
Aber anscheinend scheine ich ja wohl seit gestern für einige von euch interessant geworden zu sein *biased hoch drei, ich weiss*
Und dabei bin ich bei weitem nicht die Einzige (die aus gutem Grund -wer LESEN kann und dessen Augen beim benutzen nicht dauernd nach hinten rollen wirds auch sehen-) die mehr Items einer Art besitzt.
Aber schon bezeichnend für dieses Forum und User dass gewisse Personen "verschont" werden, oder? ;)
Erinnert mich an nen Klüngel *lol*
.::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::.
just 주거라, 바보 =)

Von:   abgemeldet 13.09.2008 13:21

Absolutes wirrwarr hier.. xD

Aber @Nuriko
Ich schreib sowas in meinen Weblog... Dann kann es eigentlich keiner überlesen.
Denn in den Laberthread schauen oft noch weniger. =/
Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen!
Seh ich etwa so aus?
- Nein, das wollte ich nicht hören -.-
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?
Noch nie was von inkognito gehört?!

Von:    Erisilaz 13.09.2008 13:26

Falls es jemanden interessieren sollte.. Hier mal die Beschreibung von "Patapon" auf deutsch:
> Pata Pata Pata Pata Bong-Bong Bong Bong Bong-Chaka Chaka Bata!

XDD

Von:    Noct 13.09.2008 13:29

> > Pata Pata Pata Pata Bong-Bong Bong Bong Bong-Chaka Chaka Bata!

Du hast ein Bong zum Schluss vergessen XD

Was ist das überhaupt? *googeln geh*
Ich hab's nur gekauft, weil's ne japanische Beschreibung hat :D
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Erisilaz 13.09.2008 13:31

> Du hast ein Bong zum Schluss vergessen XD

> Was ist das überhaupt? *googeln geh*
> Ich hab's nur gekauft, weil's ne japanische Beschreibung hat :D

Ich nicht.. Google is schuld! XD

Ich glaub ein Spiel oder sowas.. Sah interessant aus ^^
So nach dem Zeichenstil von dheny =D

Von:   abgemeldet 13.09.2008 13:42

@ Nuriko

Ich weiß ja nicht, was dein Problem ist, aber ich habe dich wohl kaum persönlich angegriffen. Und wenn es den Anschein hatte, dann tuts mir leid.
Ob dich andere "interessant" finden, vermag ich nicht zu beurteilen. Mir ist es Schnurz wie viele Items du von welcher Sorte hast- ich habe deinen Steckbrief noch nicht einmal "angestalkt".
Ich wies dich lediglich auf etwas hin.
Und zwar unabhängig davon, dass du Nuriko bist, ich hätte es bei jedem anderen auch getan. o.O

Von:    Viendo 13.09.2008 13:44

Nuriko wer stirbt denn nun bei House MD?
^^

Itemsuchtis
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~

Von:    Nuriko 13.09.2008 13:46

> Nuriko wer stirbt denn nun bei House MD?
> ^^
>

Willst du das wirklich wissen? XD

Spoiler
Amber *__* !

> @ Nuriko
>
> Ich weiß ja nicht, was dein Problem ist, aber ich habe dich wohl kaum persönlich angegriffen. Und wenn es den Anschein hatte, dann tuts mir leid.
> Ob dich andere "interessant" finden, vermag ich nicht zu beurteilen. Mir ist es Schnurz wie viele Items du von welcher Sorte hast- ich habe deinen Steckbrief noch nicht einmal "angestalkt".
> Ich wies dich lediglich auf etwas hin.
> Und zwar unabhängig davon, dass du Nuriko bist, ich hätte es bei jedem anderen auch getan. o.O
>

Das letzte Mal dass ich mich zu diesem Geschwätz äußere.
Das "Problem" ist das Gedöns eines "gewissen" Users "H" *sarkasmus off* und das daraufhin ausgelöste Geplärre, von dem ich voreingenommen angenommen hab, dass du zum dazugehörigen Brei gehörst.
just 주거라, 바보 =)
Zuletzt geändert: 13.09.2008 13:49:01

Von:    Nugua 13.09.2008 13:47

> Falls es jemanden interessieren sollte.. Hier mal die Beschreibung von "Patapon" auf deutsch:
> > Pata Pata Pata Pata Bong-Bong Bong Bong Bong-Chaka Chaka Bata!

Ich seh da nur ein Haufen Quadrate! xDD

Von:    Viendo 13.09.2008 13:47

Klar, hab deswgen sogar eine ENS geschickt ^^

> > Nuriko wer stirbt denn nun bei House MD?
> > ^^
> >
>
> Willst du das wirklich wissen? XD
>
>
Spoiler
Amber *__* !

Itemsuchtis
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~

Von:    Nuriko 13.09.2008 13:50

Wie im Spoiler beschrieben XD

Spoiler
Amber ^^

just 주거라, 바보 =)

Von:    smani 13.09.2008 13:50
Was ist Tardis? ^^
(weiß leider nicht wie man zitiert oder blau schreibt)

also das ist ein raumschiff in telefonzellenform mit dem man durch zeit und raum reisen kann. außen klein aber inner ausgesprochen geräumig^^ die tardis wurde nicht gebaut, sondern geboren...
sie gehört zu und ist aus der serie "dr. who"

so ich hoffe das reicht an information^^
Zuletzt geändert: 13.09.2008 13:53:10

Von:   abgemeldet 13.09.2008 13:55
Danke für die Info smani :D

Von:    Voidwalker 13.09.2008 13:58

Hum, ich geh mal zu dieser netten Diskussion über das Itemgeblubbel zurück.
Also ich für meinen Teil kann... öhm... irgendwie alle eine Stück weit verstehen. *lach*
Die Händler verstehe ich, weil ich als Junky von Aufbau - und Wirtschaftsspielen irgendwie einen Heidenspaß daran hatte, Kohle zu scheffeln bis zum Abwinken. Im Grunde ist das hier nichts anderes oder bietet zumindest das selbe Gefühl. Und nicht zuletzt muss einfach gesagt werden: Wucher ist auch nur dann möglich, wenn es ausreichend Leute gibt, die bereit sind, dies zu akzeptieren. Eine Ungerechtigkeit (und ob es das sei, will ich nicht sagen!) funktioniert nur, solange eine effiziente Mehrheit dahinter steht und sie stützt - oder zumindest nicht anzweifelt.
Die Sucher versteh ich ebenso. Wenn ich ein Item will (und ja, ich will 'ne ganze Menge, von Billigscheiß bis zu Zeug, was ich wohl nie bekommen werde XD), dann will ich es im Regelfall JETZT. Oder zumindest BALD. Klar macht es Spaß und ist eine nette Herausforderung, für - Vorsicht, nur ein Beispiel - einen Chocobo zu sparen und zu handeln, aber irgendwie verließe zumindest mich wohl sehr rasch die Geduld, wenn ich jeden KT zusammenkratze, nur um zu erkennen, dass diese Dinger mit Dimensionen von 8000+++ abseits jeder realisierbaren Erreichbarkeit stehen, da würde ich schlicht resignierend aufgeben, denn man muss die Verhältnismäßigkeit bedenken: Es ist nur ein virtuelles Etwas, nett anzusehen, schicke Ergänzung im Steckbrief, aber tatsächliche Arbeit investiere ich dann doch lieber in relevanteren Hobbies, Freundschaften, etc blabla, Jahre auf einen Hauch von Nichts hinzuarbeiten... erschiene mir reichlich Kraft - und Zeitverschwendung. Aber auch hier natürlich wieder die Sache der Verhältnismäßigkeit, denn offenkundig gibt es genug, die es anders sehen.
Ich für meinen Teil habe mit dem Handel zumindest bislang nicht viel am Hut, auch wenn ich momentan versuche, ein wenig zu KT zu kommen, Wünsche erfüllen sich ja nun trotz allem nicht von allein (was ich auch mit keiner Silbe gefordert habe!).
Letztendlich... herrje, die Welt ist furchtbar ungerecht, dass war sie schon immer und das wird sie wohl auch immer sein, warum also sollte es sich hier anders verhalten? *lach* Man muss damit einfach leben lernen. Sich maßlos aufzuregen hat - manchmal leider, manchmal zum Glück - bisher eher selten zu tatsächlichem Erfolg geführt. Nicht zuletzt eben auch, weil die am lautesten schreien, die's nicht selten für sich wollen.
Leben und leben lassen. ;)
"Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?"

Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep"

Von:    Erisilaz 13.09.2008 13:58

> Ich seh da nur ein Haufen Quadrate! xDD

Echt jetzt? Wie geil XDD

Zitieren: > *Text*

> *Text*

Also, diesen Pfeil davor ^^ *totlach*
*nicht gut im Erklären is* XD
Zuletzt geändert: 13.09.2008 13:59:15

Von:    Nugua 13.09.2008 14:03

> > Ich seh da nur ein Haufen Quadrate! xDD
>
> Echt jetzt? Wie geil XDD

Mein PC zeigt diese ganzen japanischen Zeichen nicht an! xD
Ich seh da immer nur Quadrate. Wenn ich die japanischen Zeichen sehen würde, würde ich aber genauso viel verstehen, wie bei den Quadraten.

Von:    smani 13.09.2008 14:05
> Also, diesen Pfeil davor ^^ *totlach*
>*nicht gut im Erklären is* XD

dankeschön...ich hoffe das hat jetzt geklappt oder müssen die sternchen mit?^^
Zuletzt geändert: 13.09.2008 14:06:25

Von:   abgemeldet 13.09.2008 14:06

Wer Quadrate sieht:

Gehe auf "Ansicht" oben im Browser, dann auf "Zeichenkodierung" und dann "Unicode".

>Vielleicht< sehr ihrs dann..?

Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen!
Seh ich etwa so aus?
- Nein, das wollte ich nicht hören -.-
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?
Noch nie was von inkognito gehört?!

Von:    GreenBerry 13.09.2008 14:10

Wisst ihr was ich garde an den neuen Items toll finde, auch wenn ich sie mir nicht kaufe?

Man lernt soviel dabei. ^^

Von:    Nugua 13.09.2008 14:11

> Wer Quadrate sieht:
>
> Gehe auf "Ansicht" oben im Browser, dann auf "Zeichenkodierung" und dann "Unicode".
>
> >Vielleicht< sehr ihrs dann..?

Das ist bei mir schon so eingestellt, aber es funzt trotzdem nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm ...
Trotzdem danke! ^.^

> Man lernt soviel dabei. ^^

Es sorgt auch für schöne Schockmomente ...

*taucht ein Mushi im Shop auf*
Ich: ^^''' //Was zur Hölle ist das denn? OMG, ich will es gar nicht wissen!//
*taucht ein Mushi-Shi im Shop auf*
Ich: o.O //Einfach wegsehen!//
*taucht ein Soyokaze im Shop auf*
Ich: *lese "Soyakotze" -.-'

Zuletzt geändert: 13.09.2008 14:14:41

Von:   abgemeldet 13.09.2008 14:39

Oooh, eine Tardis. *-*
Sprach es und verstarb.

Von:    GreenBerry 13.09.2008 14:41

>Ich: *lese "Soyakotze" -.-'

Bwhahahahahaha XD

Von:    roterKater 13.09.2008 14:56

> *taucht ein Mushi im Shop auf*
> Ich: ^^''' //Was zur Hölle ist das denn? OMG, ich will es gar nicht wissen!//
> *taucht ein Mushi-Shi im Shop auf*
> Ich: o.O //Einfach wegsehen!//
> *taucht ein Soyokaze im Shop auf*
> Ich: *lese "Soyakotze" -.-'
>

Bei Mushi und Mushi-shi hätte es sich aber gelohnt, mal nachzuforschen. Der Manga ist nämlich echt großartig!

Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Zurück