Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sephi für alle *g* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sephi für alle *g* Das wäre ja ur langweilig dann. Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd ihn nid kaufen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach langweilig ist es nur für die die schone einen haben ne? ;) Ich würde mich freuen endlich einen zu haben >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach langweilig ist es nur für die die schone einen haben ne? ;) > Ich würde mich freuen endlich einen zu haben >.< *pfeiiiif* xD Hmm nun ja, ich verstehe das man ein Item will, das selten ist und das man halt mag. Und das man findet es könnte wiederkommen. Aber irgendwie wäre es auch fad, find ich- und das nicht nur beim Sephi als Beispiel. Auch bei anderen Items würde es den Reiz nehmen es zu suchen. *jetzt noch immer lachend wegen dem Vergil ins Bett kuller* Gute Nacht an alle. :) Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt hier wer die Serie Californication? *nur mal so frag* Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich finds nicht reizvoll im Suchthread nach Items zu betteln, die im OP eigentlich recht "billig" waren und dann von einigen Wucherern für das 3fache oder noch mehr verscheuert werden. Klar, suchen hat seinen Reiz, aber bei manchen Items hat suchen einfach keinen Sinn, weils keiner rausrücken will (und wenn doch, dann zu besagten Wucherpreisen). Und auf Dauer ist es einfach nur frustrierend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei einigen Sachen mag das durchaus stimmt, was heisst mag, es stimmt. Aber es gibt auch Items, die einfach teuer sind 1. weil sie schon lange existieren 2. weil User diese Items gekauft haben die mit Itemhandel nichts am Hut haben 3. Dadurch dass bei den Items die vor Jahren rauskamen viele Käufer dabei waren die nicht im Itemhandel aktiv sind, gibt es nur wenige Händler die dieses Item im "Angebot" haben. 4. Man musste oft selbst einen sehr hohen Preis für rare Items zahlen, da kannst du nicht verlangen dass sie weniger als sie selbst bezahlt haben nehmen. Nehmen wir folgende Beispiele: Elf, Sephiroth, Chocobo, Severus Snape. Die sind in wirklich sehr geringer Auflage erschienen, fast alle Käufer sind Fans, sprich, die geben das Item eh nicht her, und dann machen sie sich aus KT und ähnlichem absolut gar nichts. An solche Items kommt man nicht wegen der Gier der Händler, sondern man kommt nicht ran weil 80% der Besitzer nicht einmal von der Existenz des Itemforums wissen ;) > Also, ich finds nicht reizvoll im Suchthread nach Items zu betteln, die im OP eigentlich recht "billig" waren und dann von einigen Wucherern für das 3fache oder noch mehr verscheuert werden. > > Klar, suchen hat seinen Reiz, aber bei manchen Items hat suchen einfach keinen Sinn, weils keiner rausrücken will (und wenn doch, dann zu besagten Wucherpreisen). Und auf Dauer ist es einfach nur frustrierend. Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 01:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt hier wer die Serie Californication? > *nur mal so frag* Ich, aber sobald ich das sehe, sehe ich nur Mulder und warte auf Scully @_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 01:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* geht mir auch ein wenig so > > Kennt hier wer die Serie Californication? > > *nur mal so frag* > > Ich, aber sobald ich das sehe, sehe ich nur Mulder und warte auf Scully @_@ Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das OC California? *keine ahnung hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > geht mir auch ein wenig so > > > > Kennt hier wer die Serie Californication? > > > *nur mal so frag* > > > > Ich, aber sobald ich das sehe, sehe ich nur Mulder und warte auf Scully @_@ > Aber ich mag solche Lifestyle Serien sowieso net XD wenn, dann Lipstick Jungle, aber seit ich auf die neusten Epis von House, Bones und Tudors warte ist mir der Rest ziemlich egal... (Hab von Californication "nur" drei Epis gesehen) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) Akuma-Verschenk Aktion, nur noch HEUTE! .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 01:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, hat einen netten Humor, wobei das ganze ein wenig auf "Gegenstück von Sex & the City hinausläuft. Aber die Sommerpause ist endlich vorbei, Bones, House und Heroes gehen weiter, das ist was für mich *hibbel* > > *rofl* > > geht mir auch ein wenig so > > > > > > Kennt hier wer die Serie Californication? > > > > *nur mal so frag* > > > > > > Ich, aber sobald ich das sehe, sehe ich nur Mulder und warte auf Scully @_@ > > > > Aber ich mag solche Lifestyle Serien sowieso net XD wenn, dann Lipstick Jungle, aber seit ich auf die neusten Epis von House, Bones und Tudors warte ist mir der Rest ziemlich egal... > > (Hab von Californication "nur" drei Epis gesehen) Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, hat einen netten Humor, wobei das ganze ein wenig auf "Gegenstück von Sex & the City hinausläuft. > > Aber die Sommerpause ist endlich vorbei, Bones, House und Heroes gehen weiter, das ist was für mich *hibbel* > Meinst du jetzt die deut. Episoden? XD ich warte ja auf die englischen~ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) Akuma-Verschenk Aktion, nur noch HEUTE! .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich meine die deutschen. Wobei ich Heroes schon auf englisch gesehen habe, da konnte ich einfach nicht mehr warten, keine chance > > Och, hat einen netten Humor, wobei das ganze ein wenig auf "Gegenstück von Sex & the City hinausläuft. > > > > Aber die Sommerpause ist endlich vorbei, Bones, House und Heroes gehen weiter, das ist was für mich *hibbel* > > > > Meinst du jetzt die deut. Episoden? > XD ich warte ja auf die englischen~ Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich meine die deutschen. > Wobei ich Heroes schon auf englisch gesehen habe, da konnte ich einfach nicht mehr warten, keine chance > Ich wart auf die englischen~wenigstens ist bei House MD mein Hass-Chara abgekratzt :D Besser kanns net werden~ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) Akuma-Verschenk Aktion, nur noch HEUTE! .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nehmen wir folgende Beispiele: > Elf, Sephiroth, Chocobo, Severus Snape. > > Die sind in wirklich sehr geringer Auflage erschienen, fast alle Käufer sind Fans, sprich, die geben das Item eh nicht her, und dann machen sie sich aus KT und ähnlichem absolut gar nichts. > > An solche Items kommt man nicht wegen der Gier der Händler, sondern man kommt nicht ran weil 80% der Besitzer nicht einmal von der Existenz des Itemforums wissen ;) > Und eben das ist der Grund, warum man sie ruhig neu auflegen könnte! Wenn den Besitzern der Wert schnurz ist, macht es ihnen dochauch nichts aus, wenn er sinkt, ne? Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und eben das ist der Grund, warum man sie ruhig neu auflegen könnte! Wenn den Besitzern der Wert schnurz ist, macht es ihnen dochauch nichts aus, wenn er sinkt, ne? Die einzigen, denen das was ausmacht, sind die Händler ... Leute, die nicht genug Zeit und Lust haben, den ganzen Tag vorm PC zu hocken und auf gute Items zu lauern um sie dann aus dem Shop zu raffen, wären bestimmt dankbar für solche Chancen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karten auf den Tisch, ja, ich wäre verärgert wenn eine aufstockung für die alten raren Items rauskommen würde. Warum? Es gibt User, die ein solches Item nur wollen, weil es rar ist, es in ihrem Inventar verschimmeln lassen und damit protzen. Natürlich wäre es spaßig zu sehen wie denen die Kinnlade runterklappt, aber es gibt leider 2 Seiten und ich beleuchte mal die andere Seite. Ich habe fast ein Jahr dafür geackert, gespart, gehandelt und abgewartet. So geht es auch anderen Leuten die diese Items endlich haben. Mit viel Geduld und Glück. Das ist eigentlich das höchste gewesen: Dieses Item endlich zu haben und dafür etwas getan zu haben. Man hat ein sehr langes Spiel gespielt und endlich gewonnen. Und JA es ist ein Spiel, Zeitaufwendig, aber ein virtuelles Spiel. Wo bleibt die Herausforderung wenn man alles nachgeworfen bekommt? Oder reales Geld geben um zu schummeln? Für mich war es ein Spiel und das Item die Trophähe. Und dann soll jemand der sich an die Regeln gehalten hat in den Shop schauen, sehen dass alles umsonst gewesen ist? Denn da im Shop liegt der Grund für dieses lange Spiel, Streitereien, Neid und kurze Nächte (*g*) und auch noch unvererbt zum OP. Eine Aufstockung wäre in meinen Augen wie Perlen vor die Säue werfen. Du bist Fan von einer Serie und willst das Item unbedingt? Dann tu was dafür, wie alle anderen vor dir. Es ist schaffbar. Jedoch passiert es NICHT beim nächsten Fingerschnippen. - Und wenn diese Items aufgestockt wären, das ist jetzt eine Vermutung, würde sich der Preis um kaum einen KT verändern. Es werden wieder die Händler sein, die dieses Item in Massen aufkaufen, im wissen dass es dafür unter Garantie Käufer geben würde. Diese waren vorher bereit Unsummen dafür zu bezahlen, dann werden sie es noch immer tun. Der Preis würde zunächst NICHT runtergehen. Stock den Elf um 100 auf und du kannst sicher sein dass diese Anzahl unter 10 Händlern aufgeteilt wird und er weiterhin für 1.000 und mehr gehandelt wird. - Und was wenn DU das Item hast, es aufgekauft wurde und der nächste kommt und genau dieses Item haben möchte, gibst du ihm dann deins zum OP? Es wird nicht gemeckert wegen der Solidarität, sondern weil man selbst keinen hat, und das ist geheuchelt. (Erst weiterlesen, und luftholen nicht vergessen) Das Problem bleiben weiterhin die Händler und die warten nur auf eine solche Chance. Dein Frust wird nur noch größer sein wenn es passiert, die Items werden aufgestockt, und DU hast dann noch immer keinen. Was dann? Nochmal aufstocken? SOLLLTE es anders sein, sollte wirklich dein Wunschitem aufgestockt werden, du keinen bekommen und auch noch glücklich sein deswegen, weil andere das Glück haben dieses, DEIN Item nun zu bekommen, dann entschuldige ich mich tausendfach dafür dass ich deinen Protest als geheuchelt ansehe. Vorher kann ich es nicht ernst nehmen, tut mir aufrichtig leid. Ich gönne jedem sein Wunschitem, wenn er etwas dafür getan hat, das möchte ich deutlich machen =) Sei es durch handeln, oder Glück beim fischen. Aber dieses ewige Gejammer sollte nicht auch noch belohnt werden, sorry. Eine "light" Version, dagegen hätte ich nichts, Plüschpuppe, Sammelfigur, Gummipuppe, 2. Generation, das wäre nicht unfair den anderen gegenüber. Für das "original" sollte man auch weiterhin etwas tun. Ich hoffe der Post wirkt nicht zu grob, oder herablassend. Wenn ja entschuldige ich mich dafür, jedoch nicht für die Aussage, bzw. meine Meinung. Vll macht sich jemand die Mühe und atmet erstmal tief durch und liest dann nochmal in Ruhe alles durch, bevor er darauf antwortet. Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 04:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Vie. Was schreibst du für lange Texte. Da kommt man gar ned hinterhher am frühen Morgen. Ich fänds geil, wenn alte Sachen neu aufgelegt würden ala Catgirl 2te Generation. Mei, was stören mich die Händler auch? Ich wills doch für mich haben und ned damit rumwuchern. Ich verkaufe eh nur noch um mein Konto gedeckt zu halten und zuschlagen zu können, falls DAS Item raus kommt. Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die IMs auch mal einen Wunsch erfüllen, der meinen Bedürfnissen entspricht. Oder man bringt eben geeignete Ersatzitems raus. Dann aber in brauchbarer Auflage. Meintewegen einen Mephisto anstelle von Teufel oder Luzifer oder wass weiß nich noch alles. Was anderes fällt mir grad ned ein. Edit: Es soll ja tatsächlich noch User geben die hier handeln, weil es ihnen Spaß macht und nicht, um den größtmöglichen Gewinn raus zu schlagen. Ich weiß, ist erschreckend aber so ist es nun mal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 08:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: >Es soll ja tatsächlich noch User geben die hier handeln, weil es ihnen Spaß macht und nicht, um den größtmöglichen Gewinn raus zu schlagen. Ich weiß, ist erschreckend aber so ist es nun mal. Echt? Viper du schockst mich! o_O Solche User gibts? Völlig undenkbar... du musst einem Irrtum unterliegen [/sarkasm] Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 10:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Edit: > >Es soll ja tatsächlich noch User geben die hier handeln, weil es ihnen Spaß macht und nicht, um den größtmöglichen Gewinn raus zu schlagen. Ich weiß, ist erschreckend aber so ist es nun mal. > Echt? Viper du schokst mich! o_O Solche User gibts? Völlig undenkbar... du musst einam Irrum unterliegen [/sarkasm] Ja doch, ich hab sogar von welchen gehört! |
|||||||
|
||||||
| Was ist Tardis? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Alsooo ich muss Vie zustimmen. Vor Monaten suchte ich zB wie eine bekloppte den Elf, bot zwischenzeitlich echte Unsummen (2000+ KT) und erst kürzlich wurden welche verkauft. Das selbe beim Chocobo. Leute ich bot über 8000 KT und einen Nazgul dazu! Um so viele KT zu bekommen verscherbelte ich 80% meines Inventars, nur um DIESES Item zu bekommen. Es stimmt einfach NICHT das man keine Chance hat an bestimmte Items zu kommen. Mit Geduld und Mühe kann man es schaffen. Denn: es gibt für alles einen Preis den man bereitwillig annimmt, selbst wenn man nie vorhatte es zu verkaufen. Ich würde mich angepisst fühlen, gäbe es Items wie Sephiroth oder Chocobo neu und für OP im Shop zu kaufen. Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich auch noch einmisch* Wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch lieber, dass es seltene Items gibt... Denn man muss eben dafür arbeiten. In nem Unternehmen bekommt man als Lehrling ja auch nicht gleich ein Chef-Gehalt. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Viendo: Wen sprichst du eigentlich hier an, wenn du "du" sagst? Weil ich fühl mich so gar nicht angesprochen, find aber sonst keinen besseren. Wenn du so persönlich schreibst, solltest du vielleicht zitieren, damit man weiß, wer sich jetzt eigentlich (nicht) angepisst fühlen soll! ;) > Karten auf den Tisch, ja, ich wäre verärgert wenn eine aufstockung für die alten raren Items rauskommen würde. Dein gutes Recht. > Ich habe fast ein Jahr dafür geackert, gespart, gehandelt und abgewartet. > So geht es auch anderen Leuten die diese Items endlich haben. > Mit viel Geduld und Glück. > Das ist eigentlich das höchste gewesen: > Dieses Item endlich zu haben und dafür etwas getan zu haben. Aber das Getane wird doch durch eine Aufstockung nicht ungetan gemacht! Deine Argumentation ist irgendwie widersprüchlich! Einerseits bist du gegen Leute, die sich mit ihren Items gegenüber anderen profilieren, andererseits aber würde es dich stören, wenn andere das Item leichter bekommen, was ja aussagen würde, dass du schon eine gewisse Befriedigung daraus ziehst, dass du ein Item hast und andere nicht. Pierre Bourdieu hat ein paar sehr interessante sozialwissenschaftliche Texte zu solchen Widersprüchen, was Personen an anderen stört und sich dann irgendwie doch in einem selbst wiederfindet. Versteh das bitte nicht als Kritik. Da hast natürlich recht, dass der Seltenheitswert eines Items viel zu seiner Attraktivität beiträgt und dass jemand, der behauptet, er suche ein Item nur, weil er es mag und interessiert sich nicht für die Seltenheit, sich in einen ähnlichen Widerspruch verstrickt, weil er ausblendet, dass er das Item eben ein bisschen auch deswegen mag, WEIL es selten ist. Genauso steckt in jedem Händler auch irgendwo ein Wucherer, und wenn er sich noch so sozial gibt. Man kommt einfachnicht an 8000KT, wenn man alles zum OP verkauft! ^^ Ich möchte dich nur daran erinnern, dass du mir kürzlich für 15KT ein E verkauft hast, dass du für 5 KT aus dem Shop gefischt hast. ;) > Man hat ein sehr langes Spiel gespielt und endlich gewonnen. > Und JA es ist ein Spiel, Zeitaufwendig, aber ein virtuelles Spiel. Das Argument hab ich doch letztens schon mal hier gehört. Wie gesagt, das Spiel hört auf, sobald es um echtes Geld geht, und das KT/Items gleich auf diverse Weisen mit Realwert gehandelt werden, habe ich ja oft genug erwähnt. Es ist definitiv nicht nur ein Spiel, auch wenn dieses Argument immer wieder als Rechtfertigung herhalten muss. Es ist auch (vielleicht sogar in erster Linie) Wirtschaft! > Wo bleibt die Herausforderung wenn man alles nachgeworfen bekommt? > Oder reales Geld geben um zu schummeln? > Für mich war es ein Spiel und das Item die Trophähe. Wie ich es Maho letztens schon versucht habe zu erklären: Wenn du es als Spiel betrachtest, stellst du hypothetische Regeln für dich selbst auf und nimmst dann einfach an, dass sie für alle gelten müssen. Aber das sind DEINE Regeln! Du kannst nicht annehmen, dass das für alle so gilt! Viele suchen eben nicht die Herausforderung, sondern das konkrete Item. Für sie ist es keine Trophähe, mit der man sein Ego profiliert, sondern einfach etwas, was sie gerne haben möchten. Und viele sehen es eben auch keinen Grund, Realwert nicht mit einzubeziehen, was du abwertend als "Schummeln" deklarierst. Mit welchem Recht erhebst du deine Position über die der anderen? > Und dann soll jemand der sich an die Regeln gehalten hat in den Shop schauen, sehen dass alles umsonst gewesen ist? Und vielleicht liegt das ja nur an deinen selbst aufgestellten Regeln und nicht an den Items selbst? Warum ist es dann plötzlich umsonst? Dein Arbeitsaufwand ist doch immer noch dergleiche gewesen. Wenn du behauptest, etwas ist plötzlich nichts mehr wert, nur weil andere es auch haben können? Du hast dein "Spiel" dochtrotzdem gewonnen. Ist genau, wie den Richter bei Final Fantasy X zu besiegen: Kostet urig viel Zeit, bringt genau gar nichts außer der Befriedigung, dass man es geschafft hat. Das würde sich doch mit deiner Ansicht decken. Du könntest immer noch stolz drauf sein, dass du ein superrares Item erhandelt hast, als es nur sehr wenige davon gab. Aber sobald du argumentierst, dass es für dich seinen Wert verliert, wenn es für andere leichter zugänglich ist, kannst du nicht mehr abweisen, dass es dir nicht um mehr geht, als es nur geschafft zu haben. Wie gesagt, ich meine das nicht als Vorwurf, ich weise nur auf die Widersprüche in deiner Argumentation hin. Im übrigen würden Neuauflagen durch Mexx sowieso höchstwahrscheinlich auch als solche kenntlich gemacht. Dein Originalitem mit dem dazugehörigen Arbeitsaufwand wäre also nicht verloren. > Du bist Fan von einer Serie und willst das Item unbedingt? > Dann tu was dafür, wie alle anderen vor dir. > Es ist schaffbar. Das ist es eben nicht. Wenn es von einem Item nur 11 Stück gibt, können eben auch nicht mehr als 11 Leute dieses Item besitzen, und wenn sie sich noch so anstrengen. Dass du dir eins erhandelt hast, heißt nicht, dass es für alle anderen auch möglich ist, nicht mal theoretisch. Wieder schließt du von deinem Standpunkt auf alle anderen > - Und wenn diese Items aufgestockt wären, das ist jetzt eine Vermutung, würde sich der Preis um kaum einen KT verändern. Eben behauptest du noch, dass deine Itemjagd umsonst wäre, wenn es plötzlich zum OP im Shop läge, und jetzt behauptest du, dass gerade das sowieso keinen Unterschied machen würde! Ja was denn nun? Das Item für für dich persönlich durch Neuauflage entwertet ("alles umsonst"), aber insgesamt bleibt der Wert eh bestehen? Das musst du mir mal erklären! > Es wird nicht gemeckert wegen der Solidarität, sondern weil man selbst keinen hat, und das ist geheuchelt. Und auf der anderen Seite spricht man sich nur gegen die Aufstockung aus, WENN man das Item hat, und das ist mindestens ebenso geheuchelt. Oder warum sind es immer nur die Großhändler mit ihren Dutzenden superraren Items, die sich dagegen aussprechen? Wenn ich möchte, dass ein Item für mehr Leute zugänglich wird, warum ist es denn dann geheuchelt, wenn ich mich selbst nicht ausnehme? Und falls es dich beruhigt: Ich spreche mich für die Neuauflage ALLER raren Items aus, und nicht nur der paar sehr wenigen, ich ich selbst gern hätte. Ein Sephiroth interessiert mich zum Beispiel nicht die Bohne (konnte den Kerl noch nie leiden), aber es würde mich trotzdem freuen, wenn der wieder im Shop läge. > Vorher kann ich es nicht ernst nehmen, tut mir aufrichtig leid. Aha. Du kannst also nicht ernst nehmen, was nicht deinen selbst aufgestellten Kriterien entspricht. Super Diskussionsgrundlage! ^^ > Aber dieses ewige Gejammer sollte nicht auch noch belohnt werden, sorry. Gut, wenn du in dem "Gejammer" nicht konstruktives siehst, brauchen wir darüber echt nicht weiter zu diskutieren. *sigh* > Ich hoffe der Post wirkt nicht zu grob, oder herablassend. > Wenn ja entschuldige ich mich dafür, jedoch nicht für die Aussage, bzw. meine Meinung. Okay, ich schreibe etwas grobes und herablassendes, schreibe hinterher, dass ich es nicht grob und herablassend gemeint habe und entschuldige mich vorsorglich auch noch dafür. Und damit es besonders absurd wird, werfe ich den Leuten vorher noch vor, dass sie heucheln und dass ich sie nicht ernst nehmen kann ! ;) Eieiei... Na gut, dann spiele ich deine Logik mal mit: Sollte dieser Post grob und herablassend gewirkt haben, war das absolut nicht so gemeint und ich entschuldige mich ganz herzlich dafür! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oida, Leute Oo" Das sind bechissene Items, deswegen muss man doch nicht diskutieren?oO" Der eine hats der andere nicht. pech sag ich nur. wer als erstes kommt, malt zu erst. so wird es immer sein. und find ich auch ehrlich gesagt gut so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin zu faul um ENS zu schreiben XD und da die meisten die mir ne ENS geschrieben haben ja auch hier reingucken~ Der Akuma ging an abgemeldet <3 .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) Akuma-Verschenk Aktion, nur noch HEUTE! .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, bin zu faul um ENS zu schreiben XD und da die meisten die mir ne ENS geschrieben haben ja auch hier reingucken~ Entschuldige bitte, aber das ist nicht das erste Mal das du sowas hier postest und ich finde, dass muss nicht sein. Es hat irgendwie so einen Touch von "seht wie nett ich bin, ich verkaufte Item XY zum OP" Schreib den Leuten lieber eine ENS, die es betrifft und gut ist. ;) Immerhin kann man auch eine ENS an mehrere Leute versenden- ergo, keine Mehrarbeit. ;) Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So, bin zu faul um ENS zu schreiben XD und da die meisten die mir ne ENS geschrieben haben ja auch hier reingucken~ > > Entschuldige bitte, aber das ist nicht das erste Mal das du sowas hier postest und ich finde, dass muss nicht sein. > Es hat irgendwie so einen Touch von "seht wie nett ich bin, ich verkaufte Item XY zum OP" > Schreib den Leuten lieber eine ENS, die es betrifft und gut ist. ;) > Immerhin kann man auch eine ENS an mehrere Leute versenden- ergo, keine Mehrarbeit. ;) Ich hab nicht vor gut 40 ENS zu schreiben ^^; (aka Namen zu kopieren) Und wehe ich meld mich mal nicht zu Wort, dann heisst es gleich "geschluckt". Man kann es manchen 바보's net recht machen *lol* .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) Akuma-Verschenk Aktion, nur noch HEUTE! .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 12:49:27 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]